VBT2012 ZR: Nico Glyzerin vs. Kontra aka. Petro

  • Nico's Text is in Ordung... aber wenn man sich mal das Gesamtpaket anguckt (Was man auf jeden Fall sollte) , dann hat auf jeden Fall Kontra die Nase vorne... und nich zu knapp meine Freunde!!!


    Das Video von Nico is schonmal total langweilig und unstylish!
    Nico bringt keine Stimmung rueber, der kann ja nichmal 2 Sekunden am Stueck in die Camera gucken, weil er sich so unsicher is!!!


    Kontra's Video is jetzt kein Augenschmauß, aber das sieht doch schonmal stylisher aus als Nico's und es hat halt diesen Hip Hop Flavour, der bei Nico irgendwie nicht vorkommt...


    Naja wie gesagt... Text und Flow is bei beiden gut und absolut gleichwertig, auch wenn Nico einfach nich mein Geschmack trifft... aber dann kommt ja noch das Video dazu und da kackt Nico einfach meiner Meinung voll ab. Schockt einfach nich und sogar die Qualität is fuern Arsch...
    Das Einzige Contra an Kontra's Video is das es an manchen Stellen leicht unsynchron kommt PUNKT


    ...so viel dazu ;)


    Peace, Love & BongWasser

  • Ich lass das Video mal außen vor, das is zweitrangig...und raptechnisch finde ich Nico besser. Er kommt besser aufn Beat, smoother. Dazu hat Kontra textlich so n paar Stellen, die keinen Sinn machen. Wie "Deine Crew is mir unbekannt [...] Paradox die Hook macht" (oder so ähnlich). Is leider auch nich die einzige Stelle. Dazu trifft der Text von Nico auch mehr, wie ich finde. Beide sind gut, auch wirklich nahe aneinander. Aber solche Sachen machen dann den Unterschied.


    Jaja, videotechnisch is Kontra besser. keine Frage. Aber scheiß ma aufs Video.

  • Sind beide nicht so mein Fall.
    Kontra überzeugt dann aber doch ein bisschen mehr nur irgendwas stört mich an seiner Lippensynchronisation. Sieht so aus als könntest du deinen Text gar nicht richtig.
    :thumbup: für Shliiwa & Rolf

  • Nico der klare sieger, mehr punchlines und richtiger zugang zum kontra.. sehr starke lines, der kontra hat eig nur auf stark gemacht.
    video mäßig versteh ich nicht die blauen lichtsrahlen da ist ja kein licht da hahah.. xD
    der feat auf kontras "diss" ist um einiges besser als kontra selbste.. !

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ich lass das Video mal außen vor, das is zweitrangig...und raptechnisch finde ich Nico besser. Er kommt besser aufn Beat, smoother. Dazu hat Kontra textlich so n paar Stellen, die keinen Sinn machen. Wie "Deine Crew is mir unbekannt [...] Paradox die Hook macht" (oder so ähnlich). Is leider auch nich die einzige Stelle. Dazu trifft der Text von Nico auch mehr, wie ich finde. Beide sind gut, auch wirklich nahe aneinander. Aber solche Sachen machen dann den Unterschied.


    Jaja, videotechnisch is Kontra besser. keine Frage. Aber scheiß ma aufs Video.


    Genau , scheißt alle mal auf Videos im Videobattleturnier , das heißt nur so , weil Up voll war als er sich den Namen ausgedacht hat , hat bestimmt nichts mit Videos zu tun LOL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!