VBT2012 ZR: PRESTONE vs. SouleK_94

  • ich musste prestos video ausmachen - wir sind hier nicht in Amerika. vllt macht es gerade dieser Eindruck für mich so abstoßend - gewollt und nicht richtig gekonnt. sehr sehr unsympathischer auftritt

  • Bin überzeugt, dass Soulek das Ding machen wird, hab von Presto mehr erwartet.
    Presto ist textlich echt schwach und klingt ziemlich monoton, mir ist von der Runde einfach NICHTS im Kopf geblieben. Einfach nicht feierbar.

  • Zitat

    Original von BulbFiction
    Bin überzeugt, dass Soulek das Ding machen wird, hab von Presto mehr erwartet.
    Presto ist textlich echt schwach und klingt ziemlich monoton, mir ist von der Runde einfach NICHTS im Kopf geblieben. Einfach nicht feierbar.


    Nicht schlecht für deinen 3ten Beitrag :D würde mich wundern wenn du Soulekfan bist :D

  • alter wasn da los, das ist viel! schlechter als die runde gegen tanguy.


    soulek hör ich grad zum ersten mal, er flowt hier meiner meinung nach deutlich souverainer, auch stimmlich viel besser. die längeren doubletime-passagen sind allerdings nicht wirklich gut.

  • Fett! Sehr geiler Flow von Soulek über den Beat, der übrigens ganz und gar nicht Scheisse ist. Die Hook fickt alles!


    Presto kommt in Audios mit sehr schwacher Stimme daher. Sollte besser abgemischt werden.


    Nichts Presto trotz ist er ein doper MC. Chorus von Tight am Mic eher schlecht.
    Bei RAM fickt der Aggro-Style viele weg, doch in diesem Chorus ist er nicht er und kommt ziemlich kacke rüber.


    Soulek in meinen Augen trotzdem vorne in dieser Runde.

  • Ich meine... wenn Weekend das Vbt Splash Tunier gewinnt, würde es mich nicht wundern wenn Prestone hier auch weiter kommt.


    Dicke props an Soulek.


    So einen Flow hinzulegen.. Wow :)




    Prestone kommt ganz nett rüber.
    Aber xD Der Lauch da der die Hook macht... Wow ist der whack ^^
    Und du siehst so schlecht "ausgeschnitten" aus.
    Fehlt halt an Professinalität. Ist zwar nicht alzu schlimm, aber zieht dich etwas runter.
    Sonst ist die Location auch sehr monton und einfach..
    Bei Soulek ist auch nicht alzu viel zu sehen, aber trotzdem etwas besser.


    Sonst ist Soulek in allem überlegen.
    Ich hoffe du bringst es weit =)


  • Wer hat das alles so gemacht?!

  • Hätte nie gedacht, dass ich den Spruch mal bringen kann aber Prestone sollte echt Vitality fragen ob sie wen kennt der ihm ne Hook machen könnte, bevor er noch mal soeinen wie in der Runde ran lässt.


    Ich verstehe nicht warum alle Soulek anscheinend unterschätzen. ?(
    Presto ist klar der bessere Rapper von den beiden, leider zeigt er es in dieser Runde aber überhaupt nicht. Im Gegenteil mit so einer Leistung wäre er definitv schon in den Vorrunden geflogen. Dabei hat er diesmal auch den Beat gepickt und trotzdem bekommt man beim hören den Eindruck, dass Soulek den gepickt hat und Presto eher widerwillig gegen den Beat ankämpft.


    Prestone hätte ihn leicht kicken können, aber mit sowas sicher nicht. (mal abgesehen von der wirklich miesen Hook (die zwar nicht gewertet werden darf aber so dermaßen schlecht ist, dass man sie fast nicht verdrängen kann wie ein Autounfall man findet es schrecklich und eigentlich will man es gar nicht warnehmen muss es sich aber trotzdem immer wieder geben)) war der Rest im Vergleich zu seinen anderen Runden(besonders VR3) einfach langweilig und kam irgendwie lustlos daher gerappt rüber.


    Direkt nach der ersten Hook hat er mal kurz sein wahres Können aufblitzen lassen, aber nur so ganz kurz. Insgesamt glaub ich nicht, dass das reichen wird, erwarte hier eher, dass Soulek weiter kommt. und egal was in der letzten Runde war und was man von der Entscheidung dort hält, diesmal wäre Soulek definitiv verdient weiter.


    aber abwarten was die werte Jury hier zu sagen hat :smoke:
    (die hat ja in diesem Jahr leider schon einiges verbockt) :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!