VBT2012 ZR: PRESTONE vs. SouleK_94

  • Runde geht echt gut rein, mir gefällt zwar der erste Doubletimepart nich so, aber sonst richtig stark, auch Video kommt sauber rüber.


    Hast dich richtig krass gesteigert seit letztem Jahr.
    Dieses Jahr würdest du wohl nicht gegen Bloody fliegen :p

  • Zitat

    Original von netsky1337
    Fred Durst Jr.
    Saubere Runde! Gefällt sehr



    Des war auch das erste was ich mir gedacht habe. Eizige Runde wo ich beide echt ziemlich dope finde, bin gespannt! :smoke:

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Runestylez



    Des war auch das erste was ich mir gedacht habe. Eizige Runde wo ich beide echt ziemlich dope finde, bin gespannt! :smoke:


    Klärt mich jemand auf? :D


    E: Okay, kapiert. :D

  • Ich hasse diesen Beat. Wer auch immer den gepickt hat sollte verlieren (zu 0) :evil:.
    Hooks fand ich beide nicht so toll. (minimal Soulek seine besser, obwohl die auch unterdurchschnittlich (generell und für seine Verhältnisse) war)


    [Scherzmodus on]
    "Bei Souleks Runde geht mir die gepitchte Stimme ein bisschen auf den Sack, aber von mir aus als Bezug auf Bastis (Lil Ill) iss es eh ok. ;)"
    [Scherzmodus off]


    Hab bei Presto mit krasseren Doubletimes gerechnet sowas wie in VR3 aber nichts anscheinend wieder ein Gegner der Soulek unterschätzt hat. Das am Ende mit der "Seniorengang" war aber sehr lustig umgesetzt. Bei Soulek die ganzen Anspielungen auf Basti der Presto letztes Jahr gekickt hat gut eingebaut. Videoidee gefällt mir bei Soulek besser und ich hätte es zwar nicht geglaubt, dass ich das bei diesem Battle sagen werde aber Souleks Flow gefällt mir um einiges besser. Textlich waren da auch bei beiden schöne Sachen dabei waren. Müsste eigentlich an Soulek gehen, aber abwarten :smoke:


    Bin gespannt wie das hier ausgeht. Auf jeden ein interessantes Battle hier. :)
    (leider hasse ich den Beat (bzw. nehme an, dass es der Beat sein muss da ich sowohl Souleks als auch Prestos VR3 sehr geil fand also muss es jetzt quazi der Beat sein ;) ) drum geb ichs mir definitiv nicht nochmal) :D

  • Zitat

    Original von Miishaaz
    Hooks fand ich beide nicht so toll. Bei Souleks Runde geht mir die gepitchte Stimme ein bisschen auf den Sack, aber von mir aus als Bezug auf Bastis (Lil Ill) iss es eh ok. ;)


    Du scheinst da irgendwas falsch zu interpretieren

  • oh man Presto.... Sooo ne geile Runde und dann holste dir TightamMic in die Hook?
    Das ist wie als Fensterputzer nach getaner Arbeit vor die Scheiben scheißen...


    Soulek_94 richtig starke Runde ( Leider, denn so wird hier wohl nun mein Fav. fliegen ;) )

  • Zitat

    Original von Treyk
    presto ist textlich so verdammt schlecht. deswegen gewinnnt das sein gegner. denn alleine die hook übertreifft jede text zeiler von presto


    WORD


    Hatte eigentlich auch auf Presto gehofft, dass der so ein geiles Doubletimegewitter los lässt wie letzte Runde. Gegen soetwas hätte Soulek schön alt ausgesehen, aber so müsste das hier eigentlich an Soulek gehen.


    Er sagt Soulek soll da mehr Flowvariation rein bringen und macht das aber selber kaum. Klingt irgendwie lahm (im Vergleich zu VR3) und dass seine Hook nicht gewertet wird ist ausnahmsweise gut aus seiner Sicht. Da hat wohl Soulek wiedermal den Beat gepickt und diesen Vorteil voll und ganz für sich genutzt.

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Du scheinst da irgendwas falsch zu interpretieren


    Mehr als nen ;) dahinter setzten der zeigen soll, dass das nicht ganz Ernst gemeint ist kann ich auch nicht machen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!