VBT2012 ZR: PRESTONE vs. SouleK_94

  • was ihr redet...soulek reimt wien grundschüler...nix gegen das gute video, aber soulek hat einfach zu billige reime und auch wenn presto weitaus mehr kann als er hier gezeigt hat, müsste er weiter kommen!

  • Zitat

    Original von DeeLah
    was ihr redet...soulek reimt wien grundschüler...nix gegen das gute video, aber soulek hat einfach zu billige reime und auch wenn presto weitaus mehr kann als er hier gezeigt hat, müsste er weiter kommen!


    Dagegen spricht das Schicksal von Koma, Coru, JC 61 etc. könnte, würde, sollte, müsste wenn er 100%gegeben hätte (bei Presto schätze ich das eher so um die 30% im Vergleich zu VR3) nen guten Tag gehabt hätte, den Beat auch noch gepickt hätte(was Presto hier aber gemacht hat) und mehr Zeit gehabt hätte, sind Dinge die hier nicht gewertet werden und auch nicht gewertet werden dürfen. Finds auch gut, dass sowas hier nicht viel bringt. Klar Soulek ist kein überkrasser Rapper, aber gut genug, dass man sich zumindest anstrengen muss um ihn zu kicken. Hat Presto offenbar nicht gemacht(ob er ihn unterschätzt hat oder nicht sei mal dahin gestellt) das was er da abgeliefert hat war einfach für seine Verhältnisse mehr als enttäuschend, daher sehe ich hier Soulek klar und eindeutig vorne.
    Obwohl du natürlich dahingehend Recht hast, dass Soulek noch durchaus Spielraum nach oben hat (Reimtechnisch). Aber in diesem Battle ist er der bessere (auch wenn Presto ihn normalerweise hätte kicken müssen, keine Ahnung was da diesmal bei ihm schief gelaufen ist). Hätte er so ne Runde wie in VR3 rausgehauen hätte er Soulek zu 0 besiegt, aber so würde es mich nicht wundern wenn es genau umgekehrt ausgehen würde.


    aber egal entscheiden tut eh die hoffentlich kompetente Jury :smoke:
    (die sich ja leider auch nicht immer richtig entscheidet)


    aber was anderes:
    das Ergebnis wird sowieso lustig.


    in VR3 haben viele gemeint Presto hat nur gewonnen wegen der geilen Gasthook. Falls er diesmal fliegt liegt es sicher zu 30% an seiner schlechten Gasthook (weil die ihm eben den Gesamteindruck total verhaut). (mal abgesehen von der restlichen Sparflammenrunde)
    Was für eine Ironie!. :D


    auf der anderen Seite Soulek da fanden viele, dass er gegen JC 61 zu unrecht weitergekommen ist obwohl dieses Battle mMN recht ausgeglichen war (JC nur 70% gegeben plus Probleme mit dem von Soulek gepickten Beat und Soulek 100% gegeben hat im Grunde war es dadurch ausgeglichen) und JC am Ende nur ein bisschen Jurypech hatte (ich persönlich hätte zum Beispiel JC im Zweifelsfall weiter gelassen). Wenn Soulek diese Runde raus fliegen würde jetzt wo er diesmal klar die bessere Runde gebracht hat, wäre das natürlich auch so eine "Was für eine Ironie!" Wendung dieses Turniers. :D


    Folglich egal wie das hier ausgeht. Was für eine Ironie!!! :king:


  • kingshit

  • Zitat

    Original von DeeLah
    was ihr redet...soulek reimt wien grundschüler...nix gegen das gute video, aber soulek hat einfach zu billige reime und auch wenn presto weitaus mehr kann als er hier gezeigt hat, müsste er weiter kommen!


    Demnach wärst dann ja auch du ein guter MC...


    Da zitiere ich einmal den guten alten Samy Deluxe:
    "Was einen echten MC ausmacht ist Karisma, und was jetzt geht ......"


    Und davon hat hier kaum jemand genug. Klar sind mehrsilbige Reime tight, aber ist das wirklich das was einen Track höbar oder feierbar macht?


    Du kannst noch so gut reimen. Wenn du kein Karisma hast beim MC'n, bist du whack.

  • Also kenne Presto jetzt schon was länger hab so ziemlich alles von ihm von Ram gesehen und auch die märz ausgabe von end of the week. Bei Ram war ich nie so überzeugt von ihm aber die letzte Runde war mit Salomo in der Hook ziemlich fett.
    Aber diesmal geht die Hook leider so gut wie garnicht und der flow ist so lala. Aber was soll man auf dem Beat auch bringen (aber selbst ausgesucht).
    Für mich Soulek kla vorne.


  • So ein Ergebnis sieht nur eindeutig aus aber du weist doch selber das es nicht so ist. Denn wenn 17 Juroren Soulek ein wenig besser finden und für ihn voten kommt halt so ein Ergebnis zustande.

  • Zitat

    Original von NiRus


    So ein Ergebnis sieht nur eindeutig aus aber du weist doch selber das es nicht so ist. Denn wenn 17 Juroren Soulek ein wenig besser finden und für ihn voten kommt halt so ein Ergebnis zustande.


    ließt sich aber trotzdem ziemlich heftig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!