VBT2012 ZR: feddi vs. DeeLah

  • Ich finde hier DeeLah minimal besser und der echte Bumb kommt auch besser als seine Kopie.


    Textlich war Feddi zwar teilweise echt gut unterwegs, aber leider nur zeitweise und nicht konstant. War aber bisher definitiv die beste Runde die gegen DeeLah in diesem Turnier gebracht wurde.


    kann es mir zwar noch nicht vorstellen aber vielleicht reicht es ja sogar mal sehen :smoke:

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Wow.. beide Runden ziemlich kacke. Aber feddi unterbietet deelah doch noch mal ordentlich. Sollte hier locker reichen aber bei nem Gegner der halbwegs Texten und Flown kann ist feierabend.


    Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  • [quote]Original von G-Deluxe
    Feddi richtig gut


    Deelah halt scheisse wie immer. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Deelah ohne die grottenschlechte und total unhörbare Tausend-Spuren-Mische überhaupt kein Druck in der Stimme hat.


    achja und die ganze scheiss Runde ist offbeat aaaalter, macht mich voll aggressiv, dass sowas total unmusikalisches gefeiert wird :D naja[/quot


    Was laberst du denn hier für eine scheisse? Leute wie du sollten sich Arbeit suchen und was sinnvolles mit ihrem Leben anfangen, anstatt sich mit Sachen zu beschäftigen von denen sie keinen blaßen Dunst haben!!


    Erst mal besitzt er ordentlich druck in der Stimme !! Das möge sicherlich subjektiv sein, ist aber eigentlich bei deelah nicht zu überhören und zweitens muss man einfach sagen , dass er immer on point ist! Hast du die runde eigentlich gehört ?? da du also entweder völlig unfähig bist, irgenteine Einschätzung vorzunehmen oder so dermaßen hass auf deelah schiebst, kann man dich zwangsläufig nicht ernst nehmen und es bleibt mir nix anderes übrig, als festzulegen dass du ein Vollspast bist!!!

  • Zitat

    Original von Porta One


    Was laberst du denn hier für eine scheisse? Leute wie du sollten sich Arbeit suchen und was sinnvolles mit ihrem Leben anfangen, anstatt sich mit Sachen zu beschäftigen von denen sie keinen blaßen Dunst haben!!


    Erst mal besitzt er ordentlich druck in der Stimme !! Das möge sicherlich subjektiv sein, ist aber eigentlich bei deelah nicht zu überhören und zweitens muss man einfach sagen , dass er immer on point ist! Hast du die runde eigentlich gehört ?? da du also entweder völlig unfähig bist, irgenteine Einschätzung vorzunehmen oder so dermaßen hass auf deelah schiebst, kann man dich zwangsläufig nicht ernst nehmen und es bleibt mir nix anderes übrig, als festzulegen dass du ein Vollspast bist!!!

    du zieh mal weniger eventuell erkennst du dann ironie oder welche leute offentsichtlich trollen

  • Zitat

    Original von dedoubleyou
    du zieh mal weniger eventuell erkennst du dann ironie oder welche leute offentsichtlich trollen


    Wer soll denn bei den ganzen Spacks die ihren geistigen Abfall nachträglich oder auch bewusst von vornherein als Ironie oder "trollen" entschuldigen, noch durchblicken? Die Scheisse geht mir langsam derbe auf den Zeiger...


    Jetzt hab ich sogar noch das zitieren verkackt, mal sehn ob ich das noch grade biege..


    ta-da

  • Deelah du kannst es um einiges besser ....hast ja wenig Zeit gehabt deshalb versteht man es;)
    Du weißt ja bestimmt wer ich bin.Für mich hast du hier die Nase vorn aber echt nur knapp sogar sehr sehr knapp.Hoffe du kommst weiter;) aber bitte reiß dir ab dem nächsten Battle [Vorrausgesetzt du kommst weiter] wieder den Arsch auf damit du dieses Jahr weiter kommst als letztes Jahr.Mein Vote hast du schonmal jetzt abwarten auf die Jury Ergebnisse. Wann kommen die eig?
    Nice greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!