VBT2012 ZR: feddi vs. DeeLah

  • Ahh finde feddi und Deelahs Runde beide gut.
    Aber feddis Runde ist schon so ein kleiner Punch in die Fresse^^
    Naja hoffe trotzdem das es Deelah macht. Videoqualität besser und feiern tu ich dich sowieso^^

  • also video von deelah ist sehr gut und man diese parts sind echt immer so schön assozial...die zäpfchen-line feier ich voll...gegner zwar auch recht gute runde aber im endeffekt denke ich nicht das es reichen wird...

  • Zitat

    Original von Dyanize
    also video von deelah ist sehr gut und man diese parts sind echt immer so schön assozial...die zäpfchen-line feier ich voll...gegner zwar auch recht gute runde aber im endeffekt denke ich nicht das es reichen wird...


    zum glück wissen wir alle, dass denken nicht grade deine stärke ist. mfg.

  • Finde Deelah kommt sau schlecht auf den Beat. Da hat er sich selbst mit ins Knie geschossen. Textlich waren da letztes Jahr auch weitaus coolere Sachen dabei, da hab ich mich noch richtig geärgert, dass er gegen die Froschfresse geflogen ist.
    Feddi im Gegensatz dazu erstaunlich gut im Gesamtpaket. Geht meiner Meinung recht eindeutig an ihn die Runde.

  • Ich fand Feddis Runde anfangs ziemlich fresh. Erster Part war eigentlich ziemlich fresh soweit, besonders der Einstieg mit der Jünger-Line. Dachte zu dem Zeitpunkt auch noch, dass es das für DeeLah gewesen sein könnte. Hook fand' ich auch recht gut, find's gar nicht so schlecht an BumB angelehnt, weil's für mich sofort klar war, dass es es darauf anspielen soll.
    Ab dem 2. Part geht die Leistung dann aber irgendwie abwärts bei Feddi, wie ich finde. Geht da irgendwie nicht mehr in's Ohr und wurde mit zunehmender Laufzeit immer anstrengender, bis ich zum Ende hin wirklich gar kein Interesse mehr an der Runde hatte und nicht mehr darauf geachtet habe.
    Irgendwie ging's echt von 100 auf 0 innerhalb einer Runde, was ich durch den SEHR guten Einstieg in's Battle so verdammt schade finde...


    DeeLah find' ich auch nicht überfett in dem Battle, aber er kommt halt "wie gewohnt", was immernoch besser als der Durchschnitt ist, jedoch schlechter als der Beginn von Feddi. Durch seine Konstanz über die komplette Laufzeit seiner Runde hat er hier für mich aber die Nase vorne. Uservote wird demnach an DeeLah gehen.


    Feddi hätte durchaus mehr reißen können mMn. Ich kann da echt nur nochmal sagen, dass ich das schade finde...

  • zu dem thema "überfett"....hatte echt extrem wenig zeit die runde überhaupt aufzunehmen...einen tag vor dreh konnteich die erst schreiben und aufnehmen....im rba forum hab ich auch vernommen, dass feddi mit der frist zu kämpfen hatte....
    das hätte echt n überdickes battle werden können, wenn das ne menschlich korrekte frist gewesen wär!


    edit: danke d0p3! fettes feedback

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!