VBT2012 ZR: feddi vs. DeeLah

  • Feddi richtig gut


    Deelah halt scheisse wie immer. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Deelah ohne die grottenschlechte und total unhörbare Tausend-Spuren-Mische überhaupt kein Druck in der Stimme hat.


    achja und die ganze scheiss Runde ist offbeat aaaalter, macht mich voll aggressiv, dass sowas total unmusikalisches gefeiert wird :D naja

  • ich nehme nicht mehr spuren als jeder andere...
    2mains und 2mal reime ;) der druck kommt von whiskey und dem wildparkstadion! :)
    und offbeat isses auch nich...wennu schon hates, dann hate nachvollziehbarer ;)

  • Zitat

    Original von G-Deluxe
    Feddi richtig gut


    Deelah halt scheisse wie immer. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Deelah ohne die grottenschlechte und total unhörbare Tausend-Spuren-Mische überhaupt kein Druck in der Stimme hat.


    achja und die ganze scheiss Runde ist offbeat aaaalter, macht mich voll aggressiv, dass sowas total unmusikalisches gefeiert wird :D naja


    .. dann täuscht dich aber dein Gefühl.. das hat rein garnichts mit Druck in der Stimme oder nicht zu tun das Mixing eines Songs ist was rein subjektives und deine Aussage ist sowas von belanglos echt.. ich kann das behaupten weil ich geschulter Tontechniker bin also komm mir nich mit deinen Pseudointelligenten Aussagen daher.. DeeLah's Runde ist ein reines Punchlinegewitter und er hat diesen Feddi locker weggesnackt.. :king:


    Trashcan Musiiiiiiiiic! In dein Gesicht! :kaputt:

  • Ich muss erstmal sagen, dass ich diesen Feddi auch echt gut finde. Aber teilweise waren die Lines echt bei den Haaren herbeigezogen (Pickel-Kram) - Gegenteil ist die Jesus-Line. Fand ich frisch. Das der Baum unfassbar ist, bleibt unbestritten.


    ABER: Ich finde den Deelah von den Lines und vom Style her fresher!


    Wird 'ne knappe Geschichte, aber ich denke mal, dass der Deelah das macht.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ich prophezeihe low level nievau shit in der zr und im 64tel...
    wenn mir jetzt einer damit kommt vonwegen mein video wäre langweilig und ohne konzept den box ich kaputt....


    dicker dein video is voll wack und ohne konzept :motz:



    aber hoffe trotzdem das du noch nen ründchen weiter kommst

  • ahahahahahaha
    das ist Mc Baum aka Rian hier bei feddi...
    finde auch dass die bumb-persiflage nach hinten los ging...
    genau so wie mich damit zu fronten, dass ich bekennender Vergleich-Hasser, nur Wie-Vergleiche bringe...
    aber abgesehen von der hook geht feddis runde gut ab

  • vergleiche-hasser?
    du bringst mutterlines ohne ende in deinen battles.. und hier im forum bringst du lines über fette, die ich nich nie gehört habe :suspekt:
    j1m habe ich nach der kleinen diskussion nie wieder was schreiben gesehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!