Sie weiß halt sich in Scene zu setzen... Deutschrap wird doch dadurch nicht allein zurück geworfen.. erzähl mal jemanden außerhalb deines Freundeskreises, was für Musik du hörst... Bei der Antwort " Deutschrap" wird man angeschaut wie n Verkehrsunfall... genau wegen Personen wie Sido, Bushido Eko und die Azzlack scheiße...
Lady Bitch Ray: "Die Aufklärung"
-
-
Sieht bißchen aus wie ne rappende Transe. Aber na ja...Rap gefällt mir gar nicht. Hab ich aber erwartet, war in der Vergangenheit genauso.
-
haha
-
Ich würd sie knallen
-
Zitat
Original von L-Top
du hast den scheiss zu ende gehört Oo
Leider ja. Leider ja, junger Padawan..
-
Interessant...
-
Junge Junge ist das schlecht. Raptechnisch somit das schlechteste was ich je gesehen hab.
-
Endlich wieder fetten Sound so für's low durch die City heizen.
-
Dumme bitch
-
Ich musste das video 3 mal pausieren.....einmal weil ich weinen musste....einmal weil ich kotzen musste....und dann einfach so....da war ich bei sekunde 3 angekommen!!!!
-
famegeile schlampen, ich hasse sie
-
Zitat
Original von Mr.Bombastiko
Ich würd sie knallen
Jo, ich auch, weiß nicht, wieso manche das als widerlich bezeichnen. Ich mag die irgendwie. Raptechnisch ist das natürlich nicht gut und auch der Musikstil gefällt mir nicht. Aber unterhaltsamer als F.R., Vega, Motrip und Co. ist das allemal. Mittelmaß, wenn's um Entertaining geht, und nur darum geht's mir im Endeffekt. -
so eine scheiße , sorry !
-
Zitat
sie erfüllt das klischee.
Welches Klischee ist das bitte? So, wie ich ihre Botschaft verstanden habe entgegnet sie dem Klischee "Frauen müssen prüde, zurückhaltend und passiv sein" indem sie Sexualität offen auslebt, wenn auch nur mit Hilfe ihrer Kunstfigur, um anderen Frauen die Möglichkeit zu geben es in ihrem echten Leben ebenso zu tun. Nobel. Aber das Lied hab ich noch nicht gehört, das ist immer ne ganz andere Geschichte...
-
Zitat
Original von TonySunshine
Jo, ich auch, weiß nicht, wieso manche das als widerlich bezeichnen. Ich mag die irgendwie. Raptechnisch ist das natürlich nicht gut und auch der Musikstil gefällt mir nicht. Aber unterhaltsamer als F.R., Vega, Motrip und Co. ist das allemal. Mittelmaß, wenn's um Entertaining geht, und nur darum geht's mir im Endeffekt.Bist ja hier genau son Lappen wie drüben
-
Und wer bist du, wenn ich fragen darf?
-
er ist genau so ein otto wie du^^
-
Zitat
Original von Ceekäy
Sie weiß halt sich in Scene zu setzen... Deutschrap wird doch dadurch nicht allein zurück geworfen.. erzähl mal jemanden außerhalb deines Freundeskreises, was für Musik du hörst... Bei der Antwort " Deutschrap" wird man angeschaut wie n Verkehrsunfall... genau wegen Personen wie Sido, Bushido Eko und die Azzlack scheiße...nein, nicht davon allein aber ich sag mal so:
wenn in deinem wohnzimmer ein riesen haufen scheisse liegt der stinkt dann wirfst du auch nicht eimerweise scheisse hinterher oder?
ZitatWelches Klischee ist das bitte? So, wie ich ihre Botschaft verstanden habe entgegnet sie dem Klischee "Frauen müssen prüde, zurückhaltend und passiv sein" indem sie Sexualität offen auslebt, wenn auch nur mit Hilfe ihrer Kunstfigur, um anderen Frauen die Möglichkeit zu geben es in ihrem echten Leben ebenso zu tun. Nobel. Aber das Lied hab ich noch nicht gehört, das ist immer ne ganz andere Geschichte...
frauen werden in diesem genre allgemein als nutten betitelt, billige fickhuren die für nichts anderes zu gebrauchen sind.
siehe da, lady bitch ray, eine billige hure die nackt vom ficken erzählt in ihrer musik, das verändert gar nichts.und die zeiten in denen frauen zurückhaltend sein mussten sind lang lang lang vorbei.
-
Ich bin immer so derbe verwundert.. Für mich ists so als Rappt die schon 15 Jahre, aber jedesmal wenn ich mir nen Track anhöre denke ich mir: "Saphiero?"
Und selbst mehrsilbige Reime sind immer so unfassbar vorhersehbar und langweilig! Weiß nicht so genau was die damit bezwecken will, aber ist mir auch egal
-
Zitat
Original von lowcut
frauen werden in diesem genre allgemein als nutten betitelt, billige fickhuren die für nichts anderes zu gebrauchen sind.
siehe da, lady bitch ray, eine billige hure die nackt vom ficken erzählt in ihrer musik, das verändert gar nichts.und die zeiten in denen frauen zurückhaltend sein mussten sind lang lang lang vorbei.
also, das Wort "allgemein" ist oft riskant. Mir fielen auf Anhieb zig Rapper ein, bei denen das nicht so ist.
Viel wichtiger jedoch ist das Eigenverständnis von Frauen: lasse ich das mit mir machen und ordne mich unter wenn ich Nutte genannt werde?
Lady Ray dreht den Spieß weit um, indem sie eine bewusste Entscheidung trifft genau das zu wollen wozu Frauen im allgemeinen degradiert werden: ficken.
Und ernsthaft: die gesellschaftliche Erwartungshaltung (um mal kulturelle Außen vor zu lassen) an Frauen, welche patriarchal bestimmt wird (von Männern), sagt dass Frauen sich gegensätzlich dazu verhalten sollten wie Lady Ray sich gibt. Sonst wäre ja hier der Aufschrei nicht so groß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!