VBT2012 ZR: Fate One vs. Ironic88

  • du flowst echt cool eigentlich aber dein Sprachfehler ist so übertrieben heftig und nervig, dass man sich das nicht geben kann.

  • [quote]Original von Oliboby
    sieh zu wie du Land gewinnst wie dein Idol genial!


    ausgeluscht wie sonst was....
    also ich find fates runde gut, die hook nervt, aber sonst ganz gut, er kann das ding evtl. gewinnen :thumbup:
    ich möchte nochmal betonen das sich die 88 auf mein geburtsjahr bezieht, nich das die ganzen 13jährigen rappers.in kinder das für bare münze nehmen. ende der durchsage

  • zur not bezieh dich auf audio88, hh steht nämlich auch für hiphop, also audio88 = ich höre hiphop


    ironic88 also ironic hiphop...


    find ich besser, als so ein olles geburtsjahr^^



    beat ist grausig, aber flowst ziemlich fresh drauf. bist leider nicht all zu toll gemischt, dadurch kommt dein eh schon nicht soooo optimaler stimmeinsatz noch ein bisschen schwächer. aber flow is echt on top, grad so die zweite hälfte vom ersten part geht richtig ab!


    fate one geht auch klar, seine mische is aber das einzig überlegene. stimmlich find ichs gleichwertig, flowlich deutlich schwächer. videos sind ja beide nich der überbrüller.


    zu den texten kann ich jetzt nich viel sagen, hab beide runden nur 1 mal angehört, allerdings viel mir bei fate one auf, dass er viel zu viel auf der 88 rumreitet. eine zeile wär cool, aber doch nicht nen halben part alter.

  • ironic88s Beitrag fand ich besser.
    Immer dran bleiben!
    Sprachfehler sind überhaupt kein Problem.
    Hört euch mal Snoop an, 50cent oder Jan Delay ;-)


    Zuerst hab ich die 88 auf Rechtsradikal bezogen, vor allem paßte die Kurzhaarfrisur wie Faust ins Auge. Aber wenn man sich die Beiträge richtig anhört, kann man in der Beziehung keine Vorwürfe machen.


    Mir gefallen die Videos, mit den Effekten und den interessanten Drehorten.


    Mir gefallen auch die Texte, die sind bissig und bringen mich zum Schmunzeln.


    Technisch ist da noch mehr möglich, aber das ist ja bei jedem so. Es kommt drauf an, was man draus macht... (Zum Beispiel den Beitrag gegen das Insekt fand ich geil!)


    Dieser Text war gegen Ende nicht ganz locker vorgetragen, aber das bringt noch die Routine, und es war schon gut genug, daß ich es mir bis zum Ende anhören wollte ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!