2x Neumann TLM 49

  • Hallo Leute,


    momentan stehen bei mir zu Hause 2 Neumänner, Modell TLM49 zum Verkauf bereit! Keine Gebrauchsspuren, sehr geringe Laufleistung (lediglich einige Male zur Gitarren- und Klavierabnahme verwendet). Inkl. Originalkarton und Spinne! Preis: 950€ VB pro Mikrofon.
    Bilder können auf Anfrage verschickt werden!

  • hahaha...er verlangt 950...der andere sagt 650 wenn "das..und das...und das.." Wasn los bei euch? Das scheiss Mic kostet neu 1350 Tacken, das sind 950 ein guter Preis. Spastis.

  • Zitat

    Original von Madson
    hahaha...er verlangt 950...der andere sagt 650 wenn "das..und das...und das.." Wasn los bei euch? Das scheiss Mic kostet neu 1350 Tacken, das sind 950 ein guter Preis. Spastis.


    Also , erstmal hast Du die Schnauze zu halten.
    Denn , mein Angebot kann ich frei äußern , ohne dass es einem dummen Kommentar von Dir oder sonst wem bedarf.


    Neupreis momentan ist 1200,-
    650,- sind 55% vom Neupreis. Angebracht für gebrauchte Elektro-Ware.

  • nö kannste nicht, siehste ja.


    Boah, haste ne Ausbildung in Elektroschrott? Krasser Scheiss.


    1200 vielleicht bei dir, bei allen anderen Menschen kostet es mindestens 50 Euro mehr. Wenn du schon klugscheissen willst, dann benutz die drecks Preisverlgleichseite auch richtig, du Vollidiot. 1200 ist der Usedpreis. Überall willst du klugscheißen, sei es Abmische oder sonst was, eigentlich kannst du aber garnix.


    Wenn du dir für jedes Mal Scheisse labern einen Stern aufn linken Arm tätowieren lassen würdest wären da sicher schon so einige^^


    Also bist du hier der, der die Schnauze zu halten hat.


  • Nein , Du hast die Schnauze zu halten oder hast Du Interesse etwas zu kaufen ?
    Aus keinem Deiner Sätze kann ich eine Kaufabsicht herausinterpretieren....


    Ich war eben kacken , da kam mehr sinvolles raus als bei deinem Beitrag....
    Cool , dass Du über mich bescheid weisst , weil ich weiss nämlich nix von Dir und da haben wir es doch schon... Trottel :king:


    Also , der OFFIZIELLE Neupreis liegt bei 1299,- , man bekommt es aber bei direkter Rabatt Nachfrage für 1200,- .
    ( http://www.musicworldbrilon.de…743.html?refID=froogle.de )



    Mein Angebot war 650Euro bei Abholung , das erspart ca. 20Euro Versandkosten (Versichertes Paket über 500Euro Wert) , 5Euro Verpackung und das hinbringen zur Post .


    Was jemand haben möchte und was er letztendlich dafür bekommt , sind 2 verschiedene Paar Schuhe .

  • 950€ VB! Das wäre eigentlich nen fairer Preis...
    Allerdings finde ich es komisch, dass die Mic's hier auf r.in angeboten werden, anstatt auf bspw. Ebay o.ä. ?(
    Die 45€ Ebay-Provision sind da durchaus gut angelegt ;)

  • 650 Euro zu bieten dafür ist einfach ne Frechheit, brauchste nicht schön zu reden, K-o-K. Das normale Ersparnis wären schon 300 Euro, gebraucht hin oder her. Dann noch der Zusatz, dass er Versandkosten usw. spart...lawl! 650 statt 950 Euro, dafür 25 Euro Versandkosten + Lauferei zur Post weg. Good deal!


    Wenn du 800 geboten hättest, wäre es ja nachvollziehbar. Aber 650? Ist nix anderes, als der Versuch ihn aufs Kreuz zu legen in meinen Augen. Muss ich Madson recht geben.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    650 Euro zu bieten dafür ist einfach ne Frechheit, brauchste nicht schön zu reden, K-o-K. Das normale Ersparnis wären schon 300 Euro, gebraucht hin oder her. Dann noch der Zusatz, dass er Versandkosten usw. spart...lawl! 650 statt 950 Euro, dafür 25 Euro Versandkosten + Lauferei zur Post weg. Good deal!


    Wenn du 800 geboten hättest, wäre es ja nachvollziehbar. Aber 650? Ist nix anderes, als der Versuch ihn aufs Kreuz zu legen in meinen Augen. Muss ich Madson recht geben.



    .... 950 VB
    mein Gebot war 650 , daraufhin könnte er 850 sagen , woraufhin ich 750 sage ..usw usw und irgendwo trifft man sich dann.


    So etwas nennt man Verhandeln. Es steht ja auch VB , was Verhandelbar oder Verhandlungsbasis heisst.....alta seid ihr alle schwer von kapische ?


    man man man....

  • Da gehen die Meinungen wohl etwas auseinander... ich bspw. finde das Wort Frechheit etwas deplatziert... ich würde es vorsichtig mit dreist definieren (da der TE so fair ist eine vernünftige VB anzubieten, sollte ein Interessent auch so fair sein ein vernünftiges Angebot abzugeben)... wie auch immer... fakt ist jedenfalls die Tatsache, dass die hier auf r.in angeboten werden... wenn ich der einzige bin dem das komisch vorkommt, müsst ihr aber ganz schön optimistisch sein... ungefähr so :chu:

  • Zitat

    Original von pia-no
    Da gehen die Meinungen wohl etwas auseinander.


    Belassen wir es dabei.
    Ich persönlich finde es dreist, genau wie einige andere. K-o-K und amaze z.B. angebracht wegen dem VB, freier Markt etc.

  • Ich habe mich eben umgeschaut und festgestellt, dass dieses Mikro auf eBay, Quoka, eBay Kleinanzeigen etc. in gebrauchtem Zustand (manche Mics haben sogar leichte Gebrauchsspuren) für bis zu 1050€ o. Garantie erfolgreich verkauft wird. 950€ finde ich sehr akzeptabel. eBay verlangt leider eine Verkaufsprovision von 3% wenn ich mich nicht irre, diesbezüglich habe ich mir gedacht, dass ich die Mics hier im Forum anbiete!
    Wieso sollte es "komisch" sein, dass ich die Mics hier zum Verkauf ausstelle? Rapper nehmen doch mit Mikrofonen auch, oder irre ich mich da? ;)


    - ca. 6 Monate alt
    - maximal 12 Aufnahmen (an 'nem Avalon 737 betrieben)
    - Nichtraucherstudio
    - nach den Aufnahmen stets im Karton gelagert
    - Garantie liegt aufgrund eines Umzugs nicht mehr vor , das Mic kann
    aber gerne getestet/besichtigt werden bzw. ich lasse Fotos zukommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!