VBT2012 ZR: DeeKay vs. LZA

  • haha so ein Weichei ich sags doch


    edit: Okay, verlesen. Kommt gar nicht von DeeKay, egal. Ders trotzdem scheiße und hat ja wohl ganz offensichtlich ein behindertes Umfeld. Schwuchtel.

  • Also für das Video von LZA wurden ordentlich Informationen gesammelt, aber leider ist das genau das was DeeKay ja meine: Ihn kennt man, LZA ist da eher ein Noname. Flowtechnisch ist bei LZA nur diese eine Doubletime reihe drin, gut DeeKay boxt es jetzt auch nicht übertrieben raus aber die stimme geht viel besser auf dem Beat. Und der Versuch fehlende Variationen durch Effektcutting zu kompensieren ist eher schlecht. Finde beide Videos gut. Jedoch sollte DeeKay das rennen machen, weil es vom Künstler her runder ist, wenn LZA gewinnt dann nur wegen Infos bzw. Duzou (oder wie man den schreibt) ist halt bissl überhypt der gute hier im Forum, naja bin gespannt.


    Hab grade das mit der Anzeige gelesen oO Ach du scheiße. Irgendwie unnötig, aber die Gefahr geht man nun mal ein wenn man nicht beteiligte als Schlampe mit Bild in einem Video zeigt. Damn.



    EDIT1: TB.Black


    hierzu:


    "haha so ein Weichei ich sags doch


    edit: Okay, verlesen. Kommt gar nicht von DeeKay, egal. Ders trotzdem scheiße und hat ja wohl ganz offensichtlich ein behindertes Umfeld. Schwuchtel."


    Sag ich:



    GEH HARTZEN PENNER! Danke. Tschö.

  • Zitat

    Original von m4rvx
    Ich benutze eigendlich täglich Handcreme aber ich vergesse sie fast immer zu benutzen.


    Okay lassen wir das jetzt und kommen wieder zum eigentlichen Thema zurück :)

  • Zu Deekay,


    Passt sehr gut zum Beat, die Stimme müsste kräftiger durchkommen aber sonst sehr bombe. Der Schluss mit dem a cappella lines ist schon sehr stark !



    Zu LZA
    Gegnerbezug gut, der rest eher mangehaft, für mich nach einer Minute ziemlich am Beat vorbei. Auch ein paar geklaute lines sind leider dabei. Und mit dem einblenden von anderen Videos hat Deekay schon letzte runde gebracht.


    Gehört nicht zum battle, aber das mit der Anzeige find ich ehrlich gesagt gut, das ist ein Battle zwischen Deekay und LZA da brauch man nicht andere unbekannte leute zu beleidigen und mit Namen zu veröffentlichen.


    Die Runde geht für mich knapp aber verdient an Deekay! Einfach technisch eine andere Liga. Das Video von Deekay ist auch anspruchsvoller und besser genschnitten als das von LZA!

  • Hatte von der ganzen Geschichte hier nichts mitbekommen, aber das Battle jetzt einmal angesehen. Ich muss echt sagen, dass diese Aktion von LZA eine dicke Spur zu weit ging. Hätte dich wohl keine zwei Minuten gekostet, eine unverfänglichere Battle-Line über DeeKays Freundin zu bringen, ohne dich angreifbar zu machen. Gegnerbezug schön und gut, aber sowas ist gleichermaßen bescheuert wie undurchdacht. Ich bin mir nicht sicher, ob man das unbedingt anzeigen muss oder was sich der Anzeigende da für einen Ausgang erhofft, aber so kann es eben gehen, wenn man Unbeteiligte mit in sowas hineinzieht.

  • Zitat

    Original von dedoubleyou
    haha deekay der harte rapper.


    ANzeige wegen des zeigens eines profils?


    hau mir ab man. Was für eine pussy kann man sein.


    Wenn mein keine ahnung hat sollte man die Schnauze nicht so weit aufreißen, lest doch zumindest ein paar seiten vorher, wer hier wen angezeigt hat und warum, einfach lappenhaft solche Kommentare. Und die unnötigen Kommentare wie "harter rapper" kannst du dir sparen, du harter Forum Gangster ;)

  • Zitat

    Original von WorldIsMine


    Wenn mein keine ahnung hat sollte man die Schnauze nicht so weit aufreißen, lest doch zumindest ein paar seiten vorher, wer hier wen angezeigt hat und warum, einfach lappenhaft solche Kommentare. Und die unnötigen Kommentare wie "harter rapper" kannst du dir sparen, du harter Forum Gangster ;)

    Alles klar kapitän.
    Vorallem da du es so gelesen hast wie du es wolltest, wenn man es genau nimmt habe ich nirgendwo gesagt wer wen angezeigt hat.


    Das mit deekay kann ich auch nur auf andere Sachen beziehen.
    So wird die Welt nicht dir gehören, kollege.


    vogel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!