VBT2012 ZR: DeeKay vs. LZA

  • Zitat

    Original von TB.Black
    haha so ein Weichei ich sags doch


    edit: Okay, verlesen. Kommt gar nicht von DeeKay, egal. Ders trotzdem scheiße und hat ja wohl ganz offensichtlich ein behindertes Umfeld. Schwuchtel.


    Bevor man Anfängt mit dem Thema Schwuchtelkrams dies das und scheiße sollte man sich erstmal selbst an die Nase packen und aufhören mit dem Schwuchtelkrams nur weil Deekay Liebessongs macht heißt es noch lange nicht "Ih wie Schwul", denn immerhin machen 100 von Leuten solche Songs also würd ich mal den Ball flachhalten Nap. :cool:

  • Zitat

    Original von KevKos


    Bevor man Anfängt mit dem Thema Schwuchtelkrams dies das und scheiße sollte man sich erstmal selbst an die Nase packen und aufhören mit dem Schwuchtelkrams nur weil Deekay Liebessongs macht heißt es noch lange nicht "Ih wie Schwul", denn immerhin machen 100 von Leuten solche Songs also würd ich mal den Ball flachhalten Nap. :cool:


    herrlich der thread hat jetzt schon potenzial.

  • Is doch wayne ob er Liebessongs macht, guckt was er für Chicks am Start hat und dann denkt mal drüber nach wieviele und gerade was für Chicks TB.Black am Start hat bzw. hatte bzw. NIE hatte. Ich frag mich jetzt wer hier der Schwule ist :kaputt:

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Is doch wayne ob er Liebessongs macht, guckt was er für Chicks am Start hat und dann denkt mal drüber nach wieviele und gerade was für Chicks TB.Black am Start hat bzw. hatte bzw. NIE hatte. Ich frag mich jetzt wer hier der Schwule ist :kaputt:

    Jau vorallem weil TB.Black auch videos hat wo er irgendwas zeigt was für chicks er hat richtig?

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Is doch wayne ob er Liebessongs macht, guckt was er für Chicks am Start hat und dann denkt mal drüber nach wieviele und gerade was für Chicks TB.Black am Start hat bzw. hatte bzw. NIE hatte. Ich frag mich jetzt wer hier der Schwule ist :kaputt:

    Du bist so ein richtiger Tobias.


    LZA Runde ist gut, Line gg. dieses Mädchen wird gefeiert, Gegenaktion ist hurensöhnig.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Is doch wayne ob er Liebessongs macht, guckt was er für Chicks am Start hat und dann denkt mal drüber nach wieviele und gerade was für Chicks TB.Black am Start hat bzw. hatte bzw. NIE hatte. Ich frag mich jetzt wer hier der Schwule ist :kaputt:


    Haste meinen Lebenslauf studiert oder was, du Hans Wurst?

  • Zitat

    Original von dedoubleyou

    Jau vorallem weil TB.Black auch videos hat wo er irgendwas zeigt was für chicks er hat richtig?


    TB.Black hatet 24/7 im Forum rum und hat es noch nicht geschafft einen einzigen Post zu schreiben wo er nicht iwelchen Beef provoziert, dass sagt mir alles über sein reales Leben aus...

  • Zitat

    Original von Kaizor


    TB.Black hatet 24/7 im Forum rum und hat es noch nicht geschafft einen einzigen Post zu schreiben wo er nicht iwelchen Beef provoziert, dass sagt mir alles über sein reales Leben aus...

    Dass er schlauer ist als du es bist wenn du jedesmal drauf reinfällst und dich provozieren lässt.

  • Zitat

    Original von dedoubleyou

    Dass er schlauer ist als du es bist wenn du jedesmal drauf reinfällst und dich provozieren lässt.


    Und das der Gegenstand der in seinem Arsch steckt doch kein Stock ist, sondern anscheinend dein Genital..


    Spast.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    dass sagt mir alles über sein reales Leben aus...


    Zitat

    Original von Kaizor
    Und das der Gegenstand der in seinem Arsch steckt doch kein Stock ist, sondern anscheinend dein Genital..


    Wieso verwechselst du "das" und "dass"?
    Das macht mich traurig. :(

  • Zitat

    Original von Kaizor


    TB.Black hatet 24/7 im Forum rum und hat es noch nicht geschafft einen einzigen Post zu schreiben wo er nicht iwelchen Beef provoziert, dass sagt mir alles über sein reales Leben aus...


    Kazoir pls

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!