VBT2012 ZR: Ossi_Eastborn vs. Rellativ

  • Ist ganz dope geworden, feier ich.. Bin ja mal gespannt auf die HR von Ossi.. btw, dein Feature um 02:30 hat akkustisch ne starke Ähnlichkeit mit Coru. War auf Facebook und hab die Runde nebenbei gehört, war im ersten Moment echt strange..

  • Zitat

    Original von Neelix
    Ist ganz dope geworden, feier ich.. Bin ja mal gespannt auf die HR von Ossi.. btw, dein Feature um 02:30 hat akkustisch ne starke Ähnlichkeit mit Coru. War auf Facebook und hab die Runde nebenbei gehört, war im ersten Moment echt strange..


    kann man so stehen lassen..


    Und das mit dem Coru-ähnlichen Typen kann mir auch komisch vor, als ich nicht auf das Video geachtet habe..

  • Nette Runde. Hast du den Beat gepickt? Ich finde, deine Stimme passt nicht so gut zu dem Beat.
    Die Hook ist sehr nice, find ich aber irgendwie besser, als deine Parts..


    Viel Glück.

  • Die Firma dankt.
    Sehe es aber eher so wie Akfone, hab schon in dem Moment als ich gesehen habe, gegen wens geht mit einer Niederlage gerechnet. Wäre natürlich nice wenn ich doch noch in ein ...stel komme aber ich rechne nicht damit. Rellativ hat noch nie einen Post geschrieben, aber ich würde mir wünschen, dass er sein schweigen bricht weil ich einfach wissen möchte, wie es bei ihm ankam, dass ich sozusagen in seinem Wohnzimmer gedreht habe (nicht die Bahn) :)


    Btw: Finde Rellativs Runde echt dope und mich gut getroffen (auch wenn der Bauch noch nicht so groß ist) musste gut lachen. Würde gerne mal mit ihm und seinen Jungs was aufnehmen, oder ihm dann ne Gasthook machen :D

  • eins muss man ossi lassen, er steigert sich von runde zu runde.


    das ist schon deutlich besser, letzte runde war dein flow mies, diese runde ist er um welten besser. so ist es richtig, du greifst feedback auf und setzt es um, das kann auch nicht jeder haha, propz dafür :thumbup:


    denke wird mehr oder weniger knapp, knapper als ich dachte zumindest.


    will mich da noch nicht festlegen, bisher rellativ für mich vorn, aber ossi mit guter steigerung, jetzt fehlt nicht mehr viel das man es wirklich rappen können nennen kann, cheers

  • Aber nur für dich Ossi!;) Bin nicht der Typ für große virtuelle Diskusionen und habe auch keine Lust überall mein Senf dazuzugeben..(nicht negative gemeint,ist ja immer gut andere Meinungen etc. zuhören) Ja hat mich gut überrascht alter,das Intro fande ich auch echt witzig! Witzige Idee! Bei deinen ersten beiden Parts dachte ich auch das das das Ende ist,puncht gut viel finde ich..Auch richtig krass kam,dass du in deinem 5 "part" schon auf meine Runde gekontert hast,war ja voll kurzfristig,sollte ich weiter kommen,lad ich die Runden nur noch aufm letzen Drücker hoch!:D
    Als konstruktives würde ich dir empfehlen das immer n bisschen zu komprimieren,wird nach ner Zeit anstregend finde ich,weils so viel und lange ist..Ich glaube hättest du die besten Lines in zwei,höchsten drei Parts gepackt hätte deine Runde dominiert,wenn sie es nicht so schon tut,bin mir nicht sicher,ob meine Runde reicht! Cooles & spannendes Battle..In diesem Sinne,schönes Wochenende an alle!

  • Zitat

    Original von Rellativ
    Aber nur für dich Ossi!;) Bin nicht der Typ für große virtuelle Diskusionen und habe auch keine Lust überall mein Senf dazuzugeben..(nicht negative gemeint,ist ja immer gut andere Meinungen etc. zuhören) Ja hat mich gut überrascht alter,das Intro fande ich auch echt witzig! Witzige Idee! Bei deinen ersten beiden Parts dachte ich auch das das das Ende ist,puncht gut viel finde ich..Auch richtig krass kam,dass du in deinem 5 "part" schon auf meine Runde gekontert hast,war ja voll kurzfristig,sollte ich weiter kommen,lad ich die Runden nur noch aufm letzen Drücker hoch!:D
    Als konstruktives würde ich dir empfehlen das immer n bisschen zu komprimieren,wird nach ner Zeit anstregend finde ich,weils so viel und lange ist..Ich glaube hättest du die besten Lines in zwei,höchsten drei Parts gepackt hätte deine Runde dominiert,wenn sie es nicht so schon tut,bin mir nicht sicher,ob meine Runde reicht! Cooles & spannendes Battle..In diesem Sinne,schönes Wochenende an alle!


    Ich danke dir :) Und ja, mag so klingen als wärs gekontert, war aber tatsächlich nur Zufall (können KOKA und Sorray zb auch bestätigen) fand ich im nachhinein dann auch irgendwie blöd weils schon durch das "und ja ich hab..." wie ein Konter klingt.
    Shit happens :)
    Hab jetzt auch das Intro hier weggestrichen und ne Runde mit kürzerem Intro hochgeladen die ich dann wohl tauschen werde, auch wenn Intros ja nicht bewertet werden.
    Also deine Runde punktet ja schon durch das durchdachtere Video. Wird vielleicht garnichtmal so eng für dich ausgehen.


    e: Ich freue mich jedenfalls über dieses Battle und halte dich für nen sehr korrekten typ. Biste eig. wirklich aus Oldesloe oder hängst du da nur gelegentlich rum?


  • das kann man so stehen lassen. Sehe Rellativ hier vorne aber zwischen deiner Quali und dieser Runde liegen fast schon Welten, Ossi. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!