Amewu feat. Cr7z & Absztrakkt - Schwarze Sonnen

  • Amewu klingt für mich grad nach auf dem Reim geschriebene belanglose Scheiße, die man so mit 15 schreibt, selbst nach öfteren hören, obwohl man sich die Texte sonst geben kann. Cr7z klingt für mich grad nach auf dem Reim geschriebene dope Lines, deren Zusammenhang ich erst nach öfteren hören verstehen konnte, obwohl ich mich oft mit seinen Texten auseinandersetze. Absz klingt für mich wie ein echter Mensch der grad auf nen Beat rappt, die Zeile "sie haben uns ein Gefängnis gebaut, dass keine Wärter mehr braucht" geht unter die Haut, obwohl die Drachengestalten den Text erst dämlich erscheinen lassen. Weil jeder nicht so recht weiß was er davon halten soll.

  • Zitat

    Original von Thorium
    Amewu klingt für mich grad nach auf dem Reim geschriebene belanglose Scheiße, die man so mit 15 schreibt, selbst nach öfteren hören, obwohl man sich die Texte sonst geben kann. Cr7z klingt für mich grad nach auf dem Reim geschriebene dope Lines, deren Zusammenhang ich erst nach öfteren hören verstehen konnte, obwohl ich mich oft mit seinen Texten auseinandersetze. Absz klingt für mich wie ein echter Mensch der grad auf nen Beat rappt, die Zeile "sie haben uns ein Gefängnis gebaut, dass keine Wärter mehr braucht" geht unter die Haut, obwohl die Drachengestalten den Text erst dämlich erscheinen lassen. Weil jeder nicht so recht weiß was er davon halten soll.


    Pass auf deine Psychose auf.

  • Der Absztrakktpart ist einfach wieder unfassbar gut.


    Gerade in der Gegenüberstellung mit den anderen beiden merkt man, was für eine Ausnahmeerscheinung der Typ ist, wie viel doper die Stimme, wie viel pointierter die Vortragsweise, wie viel plastischer die Bilder.

  • krasses ding von absztrakkt, props!
    für den part von cr7z muss ich mir mal nen nachmittag freinehmen, so auf anhieb ist das sehr verwirrend. amewu ist ok, aber geht zwischen den beiden ziemlich unter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!