an die forummoderator

  • ich mag an diesem thread, dass sich jeder dem threadersteller gegenüber überlegen fühlt, weil er sich so offensichtlich als ein niederes wesen geoutet hat und keiner scheut das rauszulassen. cool, dass ihm das gefällt, brauch keiner ein schlechtes gewissen haben.

  • Zitat

    Original von Khalizza
    du bist traurig. dein thread ist traurig. mich machts traurig... ah ne, es is mir egal


    (Y) was soll man dazu sonst sagen? XD


    edit: ausser mal bissi werbung machen: hört euch mein Track an hier auf rappers.in ^^ steht auch in meiner signatur "mückenspray" passt bestimmt xD

  • ich hab in bezug auf den troll jetzt immer dieses bild im kopf:


    es spielt etwa in der 4ten klasse. die schüler sollen einen kreis bilden und sich an die hand nehmen. er konnte sich nicht mit eingliedern, weil niemand seine hand halten wollte, springt aber - statt kopf hängend das klassenzimmer zu verlassen - wie ein wilder um den kreis herum und gibt irgendwelche spastischen laute von sich.


    kurz hab ich mir die frage gestellt, ob ihn das nicht wenigstens ein klein wenig cooler macht, als den der vor Scham weglaufen würde, dann dachte ich widerum so, dass wahrscheinlich beide einsam auf ihren zimmer sitzen, nur der, der den anschein macht an adhs zu leiden, setzt sich halt dann an den pc und zwängt seine stets auf abneigung treffende art usern in einem forum auf, während der andere halt einfach die fresse hält oder im bett liegt und weint. mir tun beide leid, ich kann da aber nichts machen.


    deshalb hör ich jetzt auf mir gedanken darüber zu machen.

  • Ihr könntet diesen "behinderten xD :king::wall:" User auch einfach ignorieren, wisst ihr? Ich bin mir gar nicht sicher, wen ich hier schlimmer finde. Saphiero mit seiner äusserst ungesunden Selbsteinschätzung, oder doch die gigantische Meute, die von seinen Threads besessen ist. Denn beide Seiten führen sich mehr oder weniger ziemlich behindert auf.

  • ich weiß das, mich lockt gern die langeweile oder aber auch die psychologischen analysierungsmöglichkeiten, welche spaßig sein können. natürlich kommt das nicht im ansatz an den versuch den kniffelrekord zu halten ran, aber es bietet doch ein klein wenig abwechslung. man kann aus allem etwas positives schöpfen und muss sich nicht immer direkt in seinem umfeld gestört fühlen.

  • Zitat

    Original von NAM
    Ihr könntet diesen User auch einfach ignorieren, wisst ihr? Ich bin mir gar nicht sicher, wen ich hier schlimmer finde. Saphiero mit seiner äusserst ungesunden Selbsteinschätzung, oder doch die gigantische Meute, die von seinen Threads besessen ist. Denn beide Seiten führen sich mehr oder weniger ziemlich behindert auf.

  • Fame <> cybermobbing! Und du solltest dir überlegen, ob du dich weiterhin in viedeos, die auf deinem Kanal zu finden sind, zum Narren machen möchtest. Machs am besten für dich unter Ausschluss der Öffentlichkeit :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 1AnaKonda
    da will man glatt nach Hawaii :D Link entfernt


    sry für die werbung, aber meins hat 301 klicks und klingt deutlich besser als sein mist, oder? hahahaha


    3 Tage Hawaii :king:


    Viel Spaß auf Hawaii :)
    vielleicht kannst du ja da unauffällig versuchen Eigenwerbung zu machen :)

  • Zitat

    Original von NAM
    Ihr könntet diesen "behinderten xD :king::wall:" User auch einfach ignorieren, wisst ihr? Ich bin mir gar nicht sicher, wen ich hier schlimmer finde. Saphiero mit seiner äusserst ungesunden Selbsteinschätzung, oder doch die gigantische Meute, die von seinen Threads besessen ist. Denn beide Seiten führen sich mehr oder weniger ziemlich behindert auf.


    hallo häschen!

  • Jetzt mal ehrlich Saphiero, es ist ja in Ordnung, dass du Musik machen willst und Videos und was alles dazugehört. Das Recht hast du ja auch. Aber du baust dir ein Selbstvertrauen auf Lügen und Verarschen auf, deine Selbsteinschätzung ist dadurch lächerlich. Leb mit dem Kopf in den Woklen aber bleib mit den Füssen auf dem verdammten Boden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!