an die forummoderator

  • Also ohne spaß jetzt. Du solltest im ersten Moment erstmal erkennen, dass so ziemlich jeder, ob er nun positiv oder negativ postet, dich verarscht.
    Die Logik dahinter, dass man dich feiern kann (also ohne sein Blut fast vollständig durch künstliche und pflanzliche Substanzen zu ersetzen und damit jeglichen Bezug zur Realität zu verlieren) ist mir einfach nicht Greifbar.
    Das Problem ist nicht nur, dass du nicht rappen kannst, dass können viele nicht, aber die können wenigstens sprechen...was du da machst ist eigentlich nur laute aus dem Mund zu pressen, die für die zivilisierte Welt keinen Sinn ergeben und deren artikulation mehr als mangelhaft ist.
    Wenn das an deiner Spalte liegt, dann lass dir gesagt sein: wenn ich keine Beine und Arme habe, werde ich auch kein Radrennfahrer.

  • Ich hab mich gerade, während ich die Kommentare las, beim lachen angesabbert - ohne scheiß.


    NIEMAND hier kann besser trollen als du!


    Ich liebe dich dafür, dass du meinen Tag heute so versüßt hast.



    Ich weiß jetzt auch, wie man Geld spart

  • Zitat

    Original von Absurd
    Kapierst du nicht, dass alle dich nur verarschen? Niemand findet deine Musik oder dich toll.


    also ihn persönlich find ich toll, die Musik nicht. Bin aber selber nicht besser, also gib den Hatern Zucker :D

  • Zitat

    Original von Saphiero
    @Ossi-Eastbron ist okay das ist deine meinung aber es ist so das die meisten neidisch


    auf meinen fame sind



    hahahahahahahhaahahaa


    jetzt hast du dich grade verraten.. du trollst uns alle echt gut. respekt. aber das war zu viel..


    egal wie dämlich du auch sein magst, die aussage kannst du nie im leben ernst meinen!

  • Zitat

    Original von Saphiero
    @Ossi-Eastbron ist okay das ist deine meinung aber es ist so das die meisten neidisch


    auf meinen fame sind



    Langsam isses nicht mehr witzig !



    NIEMAND, wirklich NIEMAND ist neidisch auf seinen "Fame" mit deinen 150 Facebookfans, die dich auch nur verarschen.


    Die hassen deine Musik!!
    Jeder hasst sie, weil man einfach wirklich nichts versteht, das musst du doch selber merken oder nicht?!


    Nichts gegen dich als Mensch, aber als Künstler bist du für die Szene echt nicht tragbar.


    Du scheinst nett zu sein und ich respektiere, wie du dich durchsetzen willst, aber du hast einfach keine Zukunft, wirklich nicht.


    Bitte hör doch mal auf die Leute, die wenigstens ein wenig Ahnung haben.


  • er hat 153 Abonnenten, du Neider :pat:

  • @K Drei V achja warum klicken dann tag täglich tausende leute meine videos an


    pro tag hab ich über 50 nachrichten auf youtube downloads zahlen sind


    beachtlich was willst du mir denn sagen mit deinen 100 klick zahlen???

  • fame du solltest dich schämen :wall:
    für so ein rotz das körperverletzung so ein scheiß^^
    du bist doch nich real alter du verarscht uns doch alle so be......... kann doch niemand sein
    aber du machst das gut :pat:

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!