Kiffer Problem eines vortgeschritenen

  • NA ihr seid ja die geilsten, beschwert euch auch noch, dass wegen IHM (lol) Hasch verboten wird und nen schlechtes Image hat. Dabei ist er hier, um Hilfe zu erbitten. Wie es scheint, haben einige gar keine passenden Verhaltensweisen parat und machen sich lustig.
    Kleiner Tipp: Wenn jemand um hilfe ruft, versucht man zu helfen. "Geh dich erhängen" ist eher asozial.





    Ich habe Dir schon mal gesagt, Du sollst mit Deinen Texten aus den Threads Anderer raus bleiben.


    -Mani-

  • dj du junky erfüllt meine geheimen wünsche, was formulierung betrifft.
    nun kann ich nicht anders als ebenso zu schreiben wie folgt:


    ich lasse mich herab in die weichen polster meines sklaven und eine woge aus genugtuung überkommt mich als ich den zarten duft des grases wahrnehme der ein gefühl von glückseligkeit in meinem innerstem sein auslöst, einem ruf der engel gleich. sogleich lösen sich die falten auf meiner stirn und ich falte das zarte papier in einen konischen lustknaben der beruhigung.


    flammen..vernichtung...doch zugleich geburt...gedanken in nicht ahnbarer manigfaltigkeit lassen mich jauchzen und frohlocken, ich bin sklave und doch frei..vollkommen in meiner schwäche.


    yüäh

  • Er is nur ein fake ihr spasten
    Und wenn nich und du eine Therapie machen willst Google"uchtspringe"und ich komme dich auch besuchen


  • eine kraterlandschaft aus kaskaden von euphorie umfängt mich beim konsum wie kühe die ihren dunst in die aussenwelt blähen und damit die globale klimaerwärmung auslösen was natürlich mehr politikum als realität darstellt.

  • Zitat

    Original von Schnarchnase


    Falsch. Absoluter Irrglaube. Kenne ich von mir selbst und von einigen Kollegen von mir.


    doch, stimmt schon, ich erkläre es dir gern.


    gras macht nicht körperlich abhängig, sondern geistig, bedeutet du WILLST gras rauchen weils geil ist, aber MUSST nicht wie bei hero das du deinen körper gegen wände klatscht und schmerzen hast des todes.


    ich habe viel erfahrung damit und kenne den gedanken, man könne nicht ohne, ist aber bullshit, hatte phasen da hatte ich keine lust drauf und hatte nie auch nur einen hauch von problem ohne auszukommen, alles kopfsache, ergo keine abhängigkeit, dog.

  • Zitat

    Original von lowcut


    doch, stimmt schon, ich erkläre es dir gern.


    gras macht nicht körperlich abhängig, sondern geistig, bedeutet du WILLST gras rauchen weils geil ist, aber MUSST nicht wie bei hero das du deinen körper gegen wände klatscht und schmerzen hast des todes.


    Ja, psychische Abhängigkeit. Hab nie etwas von körperlicher Abhängigkeit
    gesagt. Hat vielleicht auch viel mit Einbildung zu tun, da will ich dir nicht
    widersprechen. Ich habe mir zumindest gesagt, dass ich das Zeug nie
    wieder anfasse und habe es auch bis heute geschafft. Also kann es
    schon sein, dass es keine große Abhängigkeit war. Ich kenne aber auch
    andere Leute, die aufhören wollten, es aber nicht geschafft haben.
    Deshalb habe ich geschrieben, dass es süchtig machen kann.
    In welcher Art und Weise sei mal dahingestellt.

  • ist wie die sogenannte internetsucht, internet ist geil, niemand ist wirklich süchtig danach, man will nur nicht damit aufhören und es nutzen u know?


    die grenzen sind fliessend und wenn wir schon beim verdammen sind sollte man vielleicht alkohol verbieten, das trinken auch politiker und banker, alle.
    tausende verkehrstote, die reissen unschuldige in den tot und alles, aber ey, alle trinken gern, neeeeeeiinnn das ist ja keine sucht=)


    verstehst sicher worauf ich hinauswill, wer nicht drauf klarkommt sollte es nicht tun, ich kann zum beispiel nicht gut breakdancen, also tu ich es auch nicht da es mir nicht liegt.


    was für einen schlecht ist kann für den anderen gut sein.


    lowdit: um missverständnissen vorzubeugen, klar ist alk als süchtigmachend anerkannt aber gesellschaftlich trinken nahezu alle, nicht unbedingt täglich aber 8000 liter am wochenende und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!