VBT2012 ZR: TalhaMusik vs. Geist

  • Zitat

    Original von trololo


    Ich denke, donetasy war es egal, was für einen Gegner er hatte. Ihn hat es wohl einfach angekotzt, dass er so wenig Zeit hat, wo er sowieso kaum Freizeit und kaum Zeit für seine EP hat und wollte deswegen nichts machen.
    Den Text hat er sich übrigens 5 Minuten vor dem ersten Einsendeschluss (wurde ja noch verlängert..) aus den Fingern gesogen, auf Wunsch der Fans und weil er gesehen hat, dass Talha Autotune benutzt, was ihn derbe angekotzt hat
    (nach dem Motto: Ich hätte ihm zwar einen Sieg gekönnt, aber mich in einem Video mit Autotune besiegen wollen geht gar nicht).
    Er hat dann auch versucht, noch ein Video zu bringen, die Audio hat er scheinbar auch wirklich mit einem Toaster aufgenommen, aber als er fertig war, wars wohl schon zu spät. Das Video gibts auf Youtube, ist aber nur im Südsudan verfügbar ^^


    Und ich habe nichts gegen diesen Talha, aber ich denke, er hatte eine ordentliche Portion Glück, dass er so weit gekommen ist.


    Und ich denke donetasy hat das Ganze von Anfang an nicht so ernst genommen. Wahrscheinlich hat er gar nicht damit gerechnet überhaupt so weit zu kommen. Er weiß nur zu gut, dass man mit einer Teilnahme am VBT auch an Freizeit einbüßt und man sich irgendwie organisieren muss. Bis jetzt musste er sich noch nicht einmal groß anstrengen.


    Keine Frage, er ist ganz sicher eine Ausnahmeerscheinung, aber er spielt auch damit. Donetasy fliegt nicht raus, er geht von alleine, wenn er genug hat, Rampenlicht, Rummel und Druck zu groß werden. ;)

  • Zitat

    Original von Synapse
    Wahrscheinlich hat er gar nicht damit gerechnet überhaupt so weit zu kommen.)


    Willst du mich verarschen? manche wackos schaffen es noch bis ins 32tel, weil sogar die keine vernünftigen Gegner bekommen.


    Und hier soll mal keiner donetasy psychoanalysieren. blickt doch keiner was bei dem.


    Hauptsache EP, yo

  • Zitat

    Original von bazooka
    wen dieser donetasy ja wirklich ihn vermöbelt hätte , hätte er auch schnell was per webcam aufgenommen. aber ich denke mal , dass er selber keine lust hatte sich zu blamieren und gegen einen 15 jährigen rauszufliegen , der eh besser ist als die ganzen anderen die hier im forum scheisse verbreiten mit ihren Kommentaren. und ich habe den text von donetasy gelesen , ist doch ein Witz oder ? keine Ahnung was bei euch abgeht aber irgendwie seit ihr ja richtig unfair :(



    guck dir runden von donetasy aus der rba gegen gute gegner an, da siehst du was er kann. :)

  • hahaha wie whack donetasy boah geht ja garnicht jonny, was hasse dir für teile geschmissen?


    meine fresse junge, aber mehr erwartet man nicht von nem typen der tausend ma hurensohn in einer battle runde bringt, jonny jonny jonny, da hast du schon leute von ausserhalb die dir tipps geben und dann sowas...


    wo soll das mit dir noch hin führen?
    aber hast ja noch die spasten die dein album kaufen packste ne menge ft gäste drauf und dann biste auch noch mit dabei, u hustlein hard, zahlt sich aus bald, glaub mir buddy


    e: aber deine runde bei 3plus gegen basti die hook, war top, das macht dich schon gut bekannt und dann sowas, ich als fan wär richtig ubgefuckt... aber so als aussenstehender weiß man wie wenig zeit du irgendwo rein investierst ;)


    deine lines sind so simpel das hätte auch von nem 12 jährigen kommen können... hier ma paar lines geschenkt...



    ich sag dir tausend ma das du n hurn sohn bist, und dann stelt sich raus
    das du auch noch ein hurn sohn bist
    donetasy ich sag tausend ma hurn sohn zu dir
    und danach gesellt sich jeder hurn sohn zu dir


    :kaputt: :kaputt: :kaputt:



  • cooooooooooooool story bro, duuuuuuuuuuuu hurensohn

  • jaja und mit deiner mutter redest du auch so... kein wunder wieso so 14-13 jährige kiddies sowas feiern, donetasy ist doch sowieso n fall für die strengsten eltern der welt... dann würd er auch da heulen und im nachhinein checken das er nur scheisse verzapft... sollte ma ne auszeit machen und sich gedanken machen welche art von marketing strategie eher aufgeht ;)

  • wie kann man mit 22 so unterbelichtet sein und donetasy's rolle die er 'spielt' nicht checken?

  • Zitat von donetasy:"


    yo. runde vom gegner vorhin gesehen und dann doch noch schnelln text geschrieben.. einfach weils saufrech is mich mit autotune battlen zu wollen, schwuler spast.. aber leider absolut keine möglichkeit aufzunehmen. sry.
    und da ich nicht umsonst meine zeit verschwendet haben wollte, hier einfach mal der text:


    yo, talha, der wert deiner mutter wird in kamelen berechnet.
    und deswegen.. kriegst du nur eine ente.
    du bist kein hurensohn.. du bist du.
    und du bist schwul.. denn.. du bist du.
    ähhh, ich hätte gerne.. deine freundin geknallt..
    aber.. sies zu alt... egal!
    ich schenk dirn eis, yea, geht aufs haus..
    schmeckt geil?.. is schwein.
    nigga, ich zeig deinem vater deine runden und er schlägt deine mutter..
    fickt deine schwester.. mit deinem bruder und du darfst nur gucken. (HAAHAAA!)
    meine nigga chilln auf kokaplantagen.. deine sind rosane lappen.. wie corus kadaver.. und DUUU..
    wurdest ausgeschissen - schokotaler.
    aber alter.. props, deine lines find ich ziemlich toll.
    die sind so alt, die sind schon wieder neu! yeaaa!
    dein vater (esmaticx).. und deine mama (breit mc)..
    hatten mal sex und dann gabs leider dich..
    das war so krass.. man weiss echt nich was du bist..
    und deswegen.. bist du jetzt einfach mal ein mensch."

  • Zitat

    [i]
    ich sag dir tausend ma das du n hurn sohn bist, und dann stelt sich raus
    das du auch noch ein hurn sohn bist
    donetasy ich sag tausend ma hurn sohn zu dir
    und danach gesellt sich jeder hurn sohn zu dir


    :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    whack.


  • Komm mal wieder runter, ich habe nicht behauptet, dass donetasy schlechter ist. Er nimmt das Ganze und sich nicht so ernst. Es braucht auch keine Tiefenanalyse um zu wissen, wie er im Grunde tickt, wenn man verfolgt was er so macht. Das ist ein Typ, der den Untergrund lieber mag als die große Bühne. Das ist alles. ;)



  • Allein beim Versuch den Schrott zu lesen, bekomme ich Augenkrebs.
    Hat man dir weder in der Schule noch deine Eltern beibringen können, wie man sich korrekt, insbesondere in schriftlicher Form, artikuliert?
    Oder hast du als Kind zu viele Reinigungsmittel getrunken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!