VBT2012 ZR: TalhaMusik vs. Geist

  • this

    Zitat

    Original von Der Mythos
    boah selten soviele weinerliche fanboys gesehen
    spastenkinder


    erklär mal die bedeutung von donetasy


    Zitat

    Original von netsky1337
    Pierre hat schon bei Facebook gesagt, er wird keine Runde bringen. Dafür arbeitet er an einem "Album" was er dann später zu einer EP abstufte.


    kennst ihn ja so gut gell, gleich mal mit seinem richtigen namen über ihn reden
    gschaftlhuaba

  • Zitat

    Original von WayAbove
    Also ich feier den beat..



    Ich auch, ich will garnich wissen wie mega nice ne Runde von Scotch auf dem Beat gewesen wäre.. hätte locker Feierpotenzial gehabt..

  • donetasy, facebook:


    yo. runde vom gegner vorhin gesehen und dann doch noch schnelln text geschrieben.. einfach weils saufrech is mich mit autotune battlen zu wollen, schwuler spast.. aber leider absolut keine möglichkeit aufzunehmen. sry.
    und da ich nicht umsonst meine zeit verschwendet haben wollte, hier einfach mal der text:


    yo, talha, der wert deiner mutter wird in kamelen berechnet.
    und deswegen.. kriegst du nur eine ente.
    du bist kein hurensohn.. du bist du.
    und du bist schwul.. denn.. du bist du.
    ähhh, ich hätte gerne.. deine freundin geknallt..
    aber.. sies zu alt... egal!
    ich schenk dirn eis, yea, geht aufs haus..
    schmeckt geil?.. is schwein.
    nigga, ich zeig deinem vater deine runden und er schlägt deine mutter..
    fickt deine schwester.. mit deinem bruder und du darfst nur gucken. (HAAHAAA!)
    meine nigga chilln auf kokaplantagen.. deine sind rosane lappen.. wie corus kadaver.. und DUUU..
    wurdest ausgeschissen - schokotaler.
    aber alter.. props, deine lines find ich ziemlich toll.
    die sind so alt, die sind schon wieder neu! yeaaa!
    dein vater (esmaticx).. und deine mama (breit mc)..
    hatten mal sex und dann gabs leider dich..
    das war so krass.. man weiss echt nich was du bist..
    und deswegen.. bist du jetzt einfach mal ein mensch.


    Ich würde sagen, Talha hatte Glück, dass donetasy stinkfaul ist und keine Zeit/Möglichkeit hatte

  • Hätte Donetasy sich das nicht früher überlegen können doch noch was zu schreiben und zu recorden? -.-


    Schade eigendlich hätte ihn gerne noch gehört. Ansonsten, das was Talha gebracht hat ist ja wohl mehr als zufriedenstellend auf den Beat.

  • Zitat

    Original von Der Mythos


    isso


    Halt einfach mal dein Schandmaul, stülpe dir ne Maske über und geh auf you tube Sachen erzählen, die kein Schwein interessieren. Du bist ein Versager auf ganzer Linie und willst dich an donetasy hochziehen. Blöder Hund!

  • Zitat von donetasy:
    yo. runde vom gegner vorhin gesehen und dann doch noch schnelln text geschrieben.. einfach weils saufrech is mich mit autotune battlen zu wollen, schwuler spast.. aber leider absolut keine möglichkeit aufzunehmen. sry.
    und da ich nicht umsonst meine zeit verschwendet haben wollte, hier einfach mal der text:


    yo, talha, der wert deiner mutter wird in kamelen berechnet.
    und deswegen.. kriegst du nur eine ente.
    du bist kein hurensohn.. du bist du.
    und du bist schwul.. denn.. du bist du.
    ähhh, ich hätte gerne.. deine freundin geknallt..
    aber.. sies zu alt... egal!
    ich schenk dirn eis, yea, geht aufs haus..
    schmeckt geil?.. is schwein.
    nigga, ich zeig deinem vater deine runden und er schlägt deine mutter..
    fickt deine schwester.. mit deinem bruder und du darfst nur gucken. (HAAHAAA!)
    meine nigga chilln auf kokaplantagen.. deine sind rosane lappen.. wie corus kadaver.. und DUUU..
    wurdest ausgeschissen - schokotaler.
    aber alter.. props, deine lines find ich ziemlich toll.
    die sind so alt, die sind schon wieder neu! yeaaa!
    dein vater (esmaticx).. und deine mama (breit mc)..
    hatten mal sex und dann gabs leider dich..
    das war so krass.. man weiss echt nich was du bist..
    und deswegen.. bist du jetzt einfach mal ein mensch.


  • sagmal wie oft soll dass hier noch gepostet werden?

  • Zitat

    Original von Synapse


    Halt einfach mal dein Schandmaul, stülpe dir ne Maske über und geh auf you tube Sachen erzählen, die kein Schwein interessieren. Du bist ein Versager auf ganzer Linie und willst dich an donetasy hochziehen. Blöder Hund!


    weinerlicher spast du

  • Alter, Mythos. Wie oft möchtest du es noch hören... Du bist die Blaupause eines Haters. Machst auf Youtube Videos, in denen du nichts leistest außer mit einer hässlichen Maske in deinem tristen Zimmer zu sitzen und mit deinem Dialekt irgendwelche subjektive Scheiße ins Mikrofon quasseln. Du bist ein Unsympath sondergleichen und denkst, deine Dislike-Sammlung würde als genug Erfolg gelten um Leute wie donetasy, die was auf die Beine gestellt haben auf Augenhöhe zu kritisieren.
    Ich hoffe, du stirbst.

  • Uhh schau wie wütend du bist
    Fänd ich ja schön wenn donetasy sein album 1000-2000 mal verkaufen wird, was ich annehm, wenn sich Leute ihren eigenen Erfolg aufbauen, das is immer gut
    Fand aber halt sein kleiner Text hier war überhaupt nix, meine Meinung
    Aber eine Bitte an dich, könntest du mir seine Erfolge sowie eine Erklärung seines Humors + Namens aufscheiben, nur damit drüber informiert bin, bin nämlich ein ein bisschen zu voreiliger Spast der seine Videos nur auf Basis von losen Vorurteil macht,
    donetasys Fans haben halt von der großen Auswahl an Leuten, die ich grundlos attackiert habe, am heftigsten reagiert, das war alles


    Du scheinst dich ja in der Materie ein bisschen auszukennen, wär wirklich sehr nett, vllt. stirbt dann wirklich diese oberflächliche Seite von mir, und dann darf ich auch endlich hoffen dass andere oberflächliche Leute sterben
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!