VBT2012 ZR: TalhaMusik vs. Geist

  • Von donetasy am 16. Juni auf Facebook:


    "es wird übrigens keine neue runde mehr geben. dafür arbeite ich an nem album. also schnauze!"



    Schade, der Geist hätte diesen brachialen Überbeat samt Gegner richtig zerlegt :(

  • Zitat

    Original von Neelix
    VR3 fand ich echt nice von dir. Naja die ZR find ich hingegen eher schlecht als gut, man könnte fast schon meinen dass es wirklich deine Schwester ist die dir die Texte schreibt. Sowas reichst du gegen donetasy ein? :pat: viel Glück im nächsten Jahr, potenzial hast ja :)


    E/ what? ernsthaft? keine ZR von donetasy? 8o 8o 8o 8o 8o suck it! -.-



    oh wenn donetasy keine runde einreicht
    WIESO SOLLTE ICH MIR DANN MÜHE GEBEN? und auch noch auf so einem beat!?

  • Also was ham wir denn hier


    [x] Kinder mit coolen Schischas
    [x] Failen beim aufsetzen des Käppis
    [x] "Lustiges" donetasy double
    [x] falsches aussprechen von "donetasy"
    [x] schwule autotune Scheisse
    [x] unfassbar wacker Text
    [x] beschissene hook
    [x] mega unlustiges, peinliches Outro


    Gute Arbeit Jungs. So kommt man ins Finale.

  • Wartet doch einfach bis zur Nachfrist ab, ob er jetzt nun abgibt oder nicht. Auf Facebook hat er es explizit gesagt, aber bei der Runde gegen 8bit hat er auch schon angedeutet, dass er keinen Bock mehr hat und trotzdem irgendwas abgegeben:

    Zitat

    was weint ihr missgeburten überhaupt so rum? es is kaum zu glauben, ich weiss, aber neben dem vbt mach ich sogar noch musik! ihr scheissopfer.. bin nich euer fernseher

  • naja mal im ernst das ist doch gar nicht so kacke wie ihr alle hier tut, nur weil er gegen euren star battlet... klar, ist es nicht gut aber auch nicht so hardcore whack wie es dargestellt wird. was will man denn auch schon bitte auf so nem beat machen?

  • Zitat

    Original von TALHAMUSiK
    die healfte von euch sind schwul. wie ihr alle rumhatet alter.
    los bringt ihr mal was auf so ne nem schwulen beat ihr spasten.


    Volltrottel

  • :thumbup: :thumbup:


    totally true

  • Zitat

    Original von TmK
    eig find ich dich ganz cool für dein alter und so aber donetasy is dope und zerfickt jeden im tunier


    mensch es ist doch scheiss egal ob er jeden zerfickt oder nicht -.-
    nur weil er jeden zerfickt ist der rest doch nicht gleich weak ;)


    langsam regt es mich auf. diese ganzen behinderten hater hier im forum :D
    keiner von euch heatte was besseres auf dem beat gebracht

  • ich finds jetzt auch nicht so mies wie hier viele sagen, auf dem beat hat er das sogar noch ganz souverän hinbekommen find ich. konnts mir auf jedenfall gut anhören. =)


    Zitat

    nur weil er jeden zerfickt ist der rest doch nicht gleich weak Augenzwinkern


    true


    Zitat

    die healfte von euch sind schwul. wie ihr alle rumhatet alter. los bringt ihr mal was auf so ne nem schwulen beat ihr spasten.


    lass sie reden? ist ja alles ansichtssache und wenn sie die runde wack finden, ists halt so. haten ist scheiße, aber beleidigt drauf reagieren auch irgendwie ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!