http://www.youtube.com/watch?v=O5sd_CuZxNc&feature=related
Wer kennt diese schönen Sachen noch?
Hat jemand zufällig diesen beat oder könnte sowas in der Art machen? Würde mich freuen
:smoke:
http://www.youtube.com/watch?v=O5sd_CuZxNc&feature=related
Wer kennt diese schönen Sachen noch?
Hat jemand zufällig diesen beat oder könnte sowas in der Art machen? Würde mich freuen
:smoke:
kenn ich noch, fands aber nie gut
nice war ne sehr gute serie!
ZitatOriginal von Joseen.
kenn ich noch, fands aber nie gut
Ich fands genial
Das war ganz schön. Es gab jedoch viel Besseres!
War im Kindergarten und 1. klasse glaub ich auch noch meine lieblingsserie
habs gefeiert
kenn ich noch, fands okay, aber jetzt nicht überwältigend. der titelsong fand aber mal ne woche lang beliebtheit. das war so die "wir sind 16, betrunken und stehen jetzt auf titelsongs von kinderserien" - zeit. manchmal blick ich zurück und schüttel einfach nur so meinen kopf.
am geilsten ist der Zauberer Zummi ;D
ZitatOriginal von Khalizza
kenn ich noch, fands okay, aber jetzt nicht überwältigend. der titelsong fand aber mal ne woche lang beliebtheit. das war so die "wir sind 16, betrunken und stehen jetzt auf titelsongs von kinderserien" - zeit. manchmal blick ich zurück und schüttel einfach nur so meinen kopf.
ich hab diese phase 2mal im jahr
Ich bin in der Gummibärenbande.
ZitatOriginal von Piemj
haha
@wuschelhase: das ist schon okay so, du musst dein leben so leben, wie es dich glücklich macht
ZitatOriginal von Piemj
Same here
ZitatOriginal von *Wuschelhase
ich hab diese phase 2mal im jahr
haha ja die hab ich auch öfter brauch dafür aber nich besoffen sein brauch nur einer pokemon oder sonst sowas von früher laut anmachen und ALLE gehn ab :king:
Chip und Chap find ich auch noch Legendär.!
Ich hab's gehasst. Vorallem die Theme Musik dazu.
Schon immer.
Hab ich gern geguckt!
ZitatOriginal von Khalizza
echt? wir haben zwischendurch mal die Phase Wir sind jetzt 21 und pumpen trozdem Pokemon im Auto.
ich feier die mucke heute noch kann ich mir zwischendurch immer mal geben. naja männer bleiben im inneren halt immer kinder isso.
marshall bravestar fand ich cool damals oder die saber raiders yüäh
ZitatOriginal von Sinjo
echt? wir haben zwischendurch mal die Phase Wir sind jetzt 21 und pumpen trozdem Pokemon im Auto.
ich feier die mucke heute noch kann ich mir zwischendurch immer mal geben. naja männer bleiben im inneren halt immer kinder isso.
wir sind nachts durch die straßen gelaufen, in jogginghose, haben das laut mitm handy gehört und mitgesungen. in der öffentlichkeit. deshalb schüttel ich den kopf, wenn ich so zurück denke.
ZitatOriginal von F-Riba
am geilsten ist der Zauberer Zummi ;D
Toad war beste Handlanger ever yo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!