VBT2012 ZR: Leo Nerd vs. Da.Niko

  • Ich finde niko wird weiter kommen, weil er direkt auf leo angeht, und seine lines kontert. Leo hat ja eig iwas geschrieben, nur halt als diss und nichts gegen den niko..
    auserdem benimmt sich Leo als ein schleimer und muss alles gerechtfertigen .. Wenn du musik machst mach sie so das sie dir gefällt und da braucht dich die meinung der anderen garnicht zu interessieren..


    lg

  • So ihr Nasen jetzt ist aber mal gut


    Ich hab nicht ein Mal gesagt, dass ich ein krasser Rapper bin. Nur das Niko schlecht flowt und teilweise furchtbare Reime bringt.


    Um Sympathiepunkte gehts mir hier nun echt nicht, da sag ich euch lieber wie ich es wirklich sehe. Ansatt 3 Kommentare in Richtung "egal du bist raus" mit Freundlichkeits-Smiley zu schreiben. Bisschen affig oder?


    Nebenbei ist mein Text nicht ohne Gegnerbezug geschrieben. Hört halt mal hin.


    Niko ich denke auch, dass du weiter kommst. In dem Fall auch viel Glück. Liegt aber eben an den 2 Parts und daran, dass du dir offentsichtlich mehr Mühe gegeben hast.


    Nach wie vor rappe ich aber besser. Ist ja nicht schlimm. Sollte man aber einsehen.


    Fan-Seite Werbung
    Fans in der Wertung (Zweckreim+schlechter Reim)


    Parts machen
    nach machen (machen auf machen..okay)


    punchlos
    schwanzlos (selbe kacke)


    Virus
    Spielschluss (hart gezweckt)



    einfach mal in Part 1


    Andauernd Pausen in den Zeilen und langgezogene Worte. Beat vielleicht zu schnell? Krasser Flow alter.

  • Rappers.in
    Gute Technik wird gerne gesehen, wenn der Inhalt jedoch besser/zusammenhängender ist, werden schlechtere Reime etc. in kauf genommen. Das Gesamtpaket wird stärker bewertet.


    R.B.A.
    Wenn du einen nicht zusammenhängenden Text schreibst, der als Gesamtkonzept vielleicht nicht, keinen Sinn macht aber dem man schwer folgen kann als ganzes, ABER durchgehend gute Reime, geilen Flow und Punshlines die für sich genommen gut sind hast.
    Jurymitglieder haben Monate Zeit für die Bewertung jede Zeile wird unter die Lupe genommen.


    Das ist der Grund warum du verlierst, nicht wegen den 2 Parts.
    Meiner Meinung nach war der Beat nicht deins... auf die chilligen Beats kann man dich einfach kaum angreifen fürs nächste Jahr no front ;)


    peace

  • ICH bin deiner Meinung... rappers.in nicht! (immer) Sonst würde ein Antitechniker wie Weakend nicht das VBT Splash gewinnen :king:
    Kla vom Sound her chillig, unterscheidet sich vom Klangbild und ganz einfach dem Tempo aber dennoch von vr1 & 2 z.B. weißte? ^^

  • Ja ich weiß schon. :)


    Wusste, dass der Weekend-Vergleich kommt. Wollte nur nicht schon im Vorfeld was dazu sagen.
    Weekend hat keine schlechte Technik. Muss man so sagen. Variiert den Flow zwar nicht besonders, aber hat durchgängig nur akzeptable bis zwischendurch sehr gute Reime. Merkt man gar nicht. Aber das ist gerade das besondere. Deshalb kann man das unter Anderem so gut hören.


  • ich finds nur geil wie du einfach mal eine vbt runde von mir hernimmst, und ernsthaft meinst du könntest anhand dieser 32 zeilen (die ich noch dazu auf den beschissensten beat den ich seit langem gehört habe rappen musste) ernsthaft feststellen dass du besser rappst als ich :D möglicherweise hast du dir mehr mühe bei deinen reimen gegeben als ich, möglicherweise kommst du auf diesen schrott beat besser klar als ich, kann alles sein, sagt aber alles nichts. wieso meine reime hier so sind wie sie sind hab ich schon erklärt. und dass mir dieser schrott beat nicht liegt is wohl nicht schwer nachzuvollziehen. und weil das ganze so viel spaß macht stell ich mich jetzt auch mal hin und sage:


    ICH rappe besser als DU. is ja nicht so schlimm. sollte man aber einsehen :)

  • Hab auch deine anderen Sachen gehört. Halt alles auf deinem Channel.


    Ausrede mit dem besseren Gegnerbezug zieht auch echt nicht.


    Hab euer Gerede dazu dass ich keinen Gegnerbezug habe immer so hingenommen. Aber ehrlich:


    Liebeslieder Line
    schreiben raubt dir deinen Schmerz Line
    Wiener Line
    Umdrehen der Schweizer Line
    Deutschrap auf deutsch line


    Voller Gegnerbezug. Nebenbei gut geflowt und kreativ.


    Und ich hab keinen Sprachfehler. Aber schreib mal ein Buch.


    So. Obligatorisch :)

  • Gratulier dir Niko. Dann zeig aber auch was im 64stel!


    Ich finde übrigens, dass die Bewertungen genau das wiederspiegeln was ich hier Post für Post geschrieben habe. Also sollte jeder der hier die ganze Zeit gegen mich angeredet hat vielleicht mal einen Blick rein werfen.


    Hast den Sieg halt wegen den 2 Parts. Ist gerechtfertigt. Du wolltest es mehr.


    2 Juroren haben offensichtlich nicht richtig zugehört. "Leonerd muss sich entscheiden, ob Niko Wiener oder Schweizer ist" Naja. Da merkt man, dass was falsch läuft. Also ich kann damit leben. Hätte im 64stel vermutlich eh verpeilt, weil gerade die Klausuren anstehen.


    Wünsch dir viel Glück. Guck mehr auf die Reime.



  • Hoffe, man ist hier mit meiner Bewertung zufrieden? Hab mich hier echt schwergetan .

  • Zitat

    Original von LEONERD


    2 Juroren haben offensichtlich nicht richtig zugehört. "Leonerd muss sich entscheiden, ob Niko Wiener oder Schweizer ist" Naja. Da merkt man, dass was falsch läuft.


    joa das hab ich mir auch bei paar bewertungen gedacht. und wie gesagt, im endeffekt bin ich wegen mehr gegnerbezug weitergekommen, wie ichs im vorhinein ja auch gesagt hab, aber das wiegt im vbt eben schwerer als die technik :)


    danke dir auf jeden fall, werd mein bestes tun um auch in der nächsten runde weiterzukommen :D

  • sag ich doch sag ich doch sag ich doch :D
    und weakend ist nunmal mein absolutes feindbild deswegen wird der gerne mal für technik vergleiche rangezogen du unterscheidest dich schon locker von ihm ;) er klingt nämlich auf jeden beschissenen beat gleich x)


    wertung spiegelt hier auch mal ansatzweise wieder das es relativ knapp war die jury hat mal was richtig gemacht :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!