VBT2012 ZR: Leo Nerd vs. Da.Niko

  • das intro hat mich hoffen lassen das hier n gutes video kommt..rap ist ok..allerdings unterhält mich das video so gar nicht..mMn zu wenig cuts zu wenig szenenwechsel..für ne ZR schon irgendwie mager, oder?

  • Es bleibt halt bei 2/3 Audio. Darauf setz ich halt. Zu wenig Cuts sehe ich da nicht unbedingt. Der Beat ist zwar schnell, aber die Grundstimmung bleibt entspannt. Passt deshalb mMn.


    Wenig Szenenwechsel geb ich dir Recht. Nicht viel Zeit zum drehen gehabt. Aber das sollte nicht das Ende der Welt sein.


    Ich würde nebenbei von der Zwischenrunde allgemein nicht zu viel erwarten. Ist halt wie VR 3 all over again. Suckt halt.

  • Zitat

    Original von LEONERD
    Es bleibt halt bei 2/3 Audio. Darauf setz ich halt. Zu wenig Cuts sehe ich da nicht unbedingt. Der Beat ist zwar schnell, aber die Grundstimmung bleibt entspannt. Passt deshalb mMn.


    Wenig Szenenwechsel geb ich dir Recht. Nicht viel Zeit zum drehen gehabt. Aber das sollte nicht das Ende der Welt sein.


    Ich würde nebenbei von der Zwischenrunde allgemein nicht zu viel erwarten. Ist halt wie VR 3 all over again. Suckt halt.


    nothing to add. Runde ist cool, Video wird von manchen einfach überbewertet.. ist zwar ein Video-Turnier, aber der Hauptfokus sollte auf der Audio liegen.. zumal ist es halt ne undankbare Zwischenrunde mit verkürzter Frist, deshalb Video auch völlig ausreichend und nett anzuschauen!

  • Ein wenig kurz gehalten..
    Das Video find ich ein wenig langweilig ( Zu wenige Szenen, und mMn die Schnitte ein kleines bisschen zu lang).
    ich kenn deinen Gegner nicht, aber falls du weiterkommst, muss da was besseres kommen.
    Die Audio find ich flowlich nicht schlecht, aber textlich hast du nicht viel gerissen. Es hört sich nach einem 5 minuten Text an..


    Viel Glück trotzdem. :)

  • Haha okay, ziemlich harte Kritik hier. :)

    Also damit nicht jeder der es sieht damit kommt. Der Beat bietet vorerst nur Platz für 16 Zeilen. Niko kann versuchen den zu loopen wenn er mehr bringen will. Das wird aber nicht einfach. Denke er macht auch nen 16er.


    Mein Video hat wenig Schnitte und wenig Szenen kommt aber dennoch mindestens passabel rüber, weil wenig Schnitte zu dem Beat passen und die Hektik nehmen.
    Wenig Szenen lass ich mir anhängen. Aber für die ZR ist das jetzt so. Wurde schon weiter oben gesagt. Da kann dann ein anderer (oder halt Niko) mehr bringen. Dann ist sein Video,das ja nur ein Drittel zählt, nen kleinen Tick besser. Wenns das Wert ist...


    Zu meiner Audio: :)


    Ich hab nicht ewig an dem Text gesessen das ist richtig.


    Die Line am Anfang TotalerSpinner/Tod aller Spinner feier ich persönlich. Die danach flowen gut meiner Meinung nach und kommen lässig wie gewollt.


    Youtube Channel Lines haben Gegnerbezug und verarschen die vielen etwas schmalzigen Tracks des Guten.


    Wiener Line ballern ein paar nicht. Wiener ist umgangssprächlich für Penis auf englisch. Die nachfolgenden Lines beziehen sich darauf und verarschen ganz cool seine Ösi-herkunft.


    Genauso wie seine Line gegen nen Schweizer Gegner.


    Deutschrap auf Deutsch line find ich auch lustig wegen dem paradoxen darin.


    Ist kein Meisterwerk, aber ein gut flowender Text mit guter Menge Gegnerbezug und so much swag.


    So viel zu meiner selbst anaylse. Sollte man vielleicht nicht machen. Aber kann bei Kritik nicht widerstehen was darauf zu antworten.


    Niko auf ein Gutes. Freu mich auf deine Runde.

  • Man du musst dich nicht dauernd rechtfertigen und uns erklären was an deiner Runde so krass und geil ist. Ist jetzt nicht total schlecht wird aber wahrscheinlich nicht reichen.

  • :thumbup:

    Zitat

    Original von Hörflug


    nothing to add. Runde ist cool, Video wird von manchen einfach überbewertet.. ist zwar ein Video-Turnier, aber der Hauptfokus sollte auf der Audio liegen.. zumal ist es halt ne undankbare Zwischenrunde mit verkürzter Frist, deshalb Video auch völlig ausreichend und nett anzuschauen!

  • freut mich dass es gefällt :D hab gehört die frist wurde verlängert bis morgen 16:30, hoff mal dass es stimmt, konnte meine runde erst jetzt einreichen weil rappers.in seit stunden offline war...

  • Zitat

    Original von Ramses
    Man du musst dich nicht dauernd rechtfertigen und uns erklären was an deiner Runde so krass und geil ist. Ist jetzt nicht total schlecht wird aber wahrscheinlich nicht reichen.


    :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!