VBT2012 ZR: G-DAN vs. Sichtwaise

  • Auch wenn auf den ersten Blick Sichtwaises Video relativ simpel wirkt, find ich man sollte trotzdem die Mühe und Gedanken die er sich dazu gemacht hat, auch wenns nicht jeder checkt, wertschätzen. Coole Runde..
    G-Dan besser als erwartet, aber nichts besonderes. Kann mir die Runde nicht wirklich geben. Textlich naja..
    Seh Sichtwaise vorne :thumbup:

  • Zitat

    Original von Synapse


    Bei mir schon. Mach dir einfach nicht solche Gedanken drum ;)


    me too & word @ Synapse
    wäre ich nicht so angeheitert vom fuppes hätte ich mir das wahrscheinlich garnicht komplett durchgelesen. so habe ich mal die sicht von der anderen seite (artist) & kann mir zmindest mal vorstellen wieviel arbeit das alles ist!? das es auch noch in der relativ kurzen zeit auf die beine zu stellen - MEIN RESPEKT an alle & Danke für die action :thumbup:

  • Spekuliere stark das Sichtwaise die Runde für sich entscheidet. Wenn zwar nicht seine beste, sieht man das da aber noch einiges kommen kann :thumbup: Der Gedankengang des Videos spricht für sich, wenn auch etwas rechtfertigend. Dan hat sich trotzdem gut geschlagen, respekt auch dafür


    Edit: Glückwunsch Sichtwaise :)


  • Keine Technik? Kein Flow? Keine Punchlines? Bitch, please!
    Was denkt der sich denn? ;(

  • Glückwunsch, ich hatte keinen Zweifel. ;)


    Ich kam nicht drauf wie man dieses Video benennen sollte. „Ästhetik, Junge“, schön beschrieben Mia. Es müsste mehr geben, die nicht jedem Einheitsbrei folgen, sich auch mal auf Neues einlassen können und genauer hinschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!