VBT2012 ZR: G-DAN vs. Sichtwaise

  • Zitat

    Original von mecs-S
    sichtwaise weiter. aber war nicht der hit von euch beiden...


    also zumindest was das video angeht, kann ich guten gewissens sagen, dass es das aufwändigste war. erstmal x verschiedene alte filme und trailer zusammensammeln und verschnippeln, nen generator und nen beamer organisieren, in mein winziges auto einen sessel, einen hocker, einen laptop, eine kamera, ein stativ, boxen, einen beamer, einen generator und gerade so noch mich stopfen und und und, dann kackt der laptop fast ab, es fängt fast an zu schiffen... im letzten steckte zwar effektiv mehr arbeit, aber da musste ich nahezu nix organisieren und konnte fast alles in meinem zimmer machen.

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka


    also zumindest was das video angeht, kann ich guten gewissens sagen, dass es das aufwändigste war. erstmal x verschiedene alte filme und trailer zusammensammeln und verschnippeln, nen generator und nen beamer organisieren, in mein winziges auto einen sessel, einen hocker, einen laptop, eine kamera, ein stativ, boxen, einen beamer, einen generator und gerade so noch mich stopfen und und und, dann kackt der laptop fast ab, es fängt fast an zu schiffen... im letzten steckte zwar effektiv mehr arbeit, aber da musste ich nahezu nix organisieren und konnte fast alles in meinem zimmer machen.


    Das aufwendigste? mag sein, mir gefällt das persönlich nicht.. Geschmackssache..
    ICh hatte auch Schwierigkeiten das Video im Einklang mit der Audio zu sehen..

  • Finde Sichti kommt vom Style derbe fresh auf den Beat. Kann ich mir richtig gut geben. Flowvariationen sind teilweise nicht so gut geglückt, wird aber im Laufe des 1. Parts immer besser. Video ist stylisch geworden!! Endlich mal jemand mit Videoideen.


    Gegnerbezug ist ordentlich, hoffe du kommst weiter. Gefällst mir von Runde zu Runde besser :)

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka
    warum, der beat klingt doch total nach panzern und drogen, was los :D
    ne klar, brauch ja auch nich jedem gefallen. wollte das nur gleich vorweg klären, bevor behauptet wird, ich hätte mir keine mühe gegeben oder so.


    ähm ja was soll ich sagen... Mein Video gegen dich war auch aufwendiger als gedacht und das hat im Endeffekt auch niemand registriert und honoriert, ist halt immer so ne schwierige Sache mit der Wahrnehmung. Aber Sichti eyyy, bin schwer enttäuscht. Da boxt du mich mit ner Ultrarunde raus und kommst hier so standard auf den Beat mit "kannst du nicht verliern...man!" und immer noch keinem neuen Kameramenschen :D Bei der Qualität des Videos kommt die Atmo auch einfach nicht so gut rüber. Ich glaube du hast G-Dan etwas unterschätzt. Finde seine Runde zwar auch nicht überdufte, aber locker abhängen tust du ihn hier nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!