VBT2012 ZR: G-DAN vs. Sichtwaise

  • warum ist die hook so extrem leise?
    so zur runde hm joa ist okay, aber ich denk sichtwaise wird das auf jedenfall toppen.
    irgendwie klingt g-dan beim rappen total abgehackt. ist vllt nur meine wahrnehmung, aber auf so nem chilligen beat macht mich das irgendwie nervös :D

  • cube aka behindert und scheiße ... :D


    den beat hat man dieses vbt ja schonmal gehört^^



    die runde haut mich nicht so um, aber wie immer sollte man auf den Gegner warten. video dagegen find ich eigentlich ganz gut

  • das schauts sehr gut aus,raptechnisch gut hinbekommen,inhalt ist auch gut,lines sind gut gemacht,vom rythmus & flow durchschnittlich,einige stellen leider leicht undeutlich (2stellen für mich,musste es 2x hören um zu verstehen),allgemein ist es gut gelungen,fast schon siegessicher,mal sehen was sichtwaise bringt,aufjedenfall kann man es sich mehrmals anhören.Super G-Dan




  • ja schon aber auch im hochdeustchen wäre es zwar vom klang her scheiße es so auszusprechen aber er sagte es wäre falsch es zwanzig zu sprechen anstatt zwanzich da du dich ja sogut mit hochduetsch auskennst müsstest du eigentlich auch wissen das es damals wirklich so ausgesprochen wurde die diese form jetzt so angenommen wurde weils sich irgendwie durchgesetzt hat




    das ist wie bei dem wort " homage " das h sollte hierbei stumm sein aber es wäre kein direkter fehler wenn man es mitspricht klingt nur komisch



    in der runde sagt er er spricht es FALSCH aus und das stimmt nicht





    übrigens nach deiner aussage ist alles deutsch was nicht hochdeutsch ist sondern vom dialekt oder akzent varriert falsch mag sein das es nicht gerade ein wohlklang ist aber dadurch sit es nicht falsch sondern einfach anders


    wenn eine bestimmte betonung eines wortes in einem gewissen dialekt vorhanden ist bedeutet es das es in eine andere gruppierung fällt wobei es in dieser gruppierung richtig ist nur im hochdeutschem falsch




    das is wie mit den engländern und amis die einen sagen you all und die anderen y'all was ein differenzial bestimmt aber dennoch richtig ist


  • Der Wiki-Artikel ist völliger Unsinn. Die -ig Endung wird auch -ig ausgesprochen. Das gesprochene -ich ist Umgangssprache.


    Zu gut, Alter. "Kurze Deutschstunde"; und dann sowas.


    Edit:
    Der Flow auf dem Beat kommt dick! Nur die Lines sitzen nicht.

  • Hmm, taugt mir überhaupt nicht.


    Bei mir ist nichts hängengeblieben, außer die Line mit zwanzigtausend. Ich gebe zu, ich musste schon etwas lachen, aber mehr über dich, als über die Line.
    Sollte an Sichtwaise gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!