VBT2012 ZR: G-DAN vs. Sichtwaise

  • Kommst hier schonmal viel sympathischer rüber als in VR3, aber "zwanziCHtausend wäre richtig" dein ernst? :kaputt:
    Oder peil ich nur den Witz nich?


    Die Runde an sich ist ganz OK, mal schauen was der Gegner bringt. Denk aber, dass Sichtwaise das Ding schaukeln sollte.

  • Zitat

    Original von Straightluke
    im rbaforum meinte er, dass du ein freilos bist


    lüge!


    hab nur gemeint ich rechne mir gute chancen aus und fand die vorstellung von g-dan auf diesem beat recht ulkig. hat er aber ganz gut gemacht.


    mein video kommt aller voraussicht nach zwischen morgen nachmittag und abend.

  • Zitat

    Original von Psycadelic
    aber "zwanziCHtausend wäre richtig" dein ernst? :kaputt:
    Oder peil ich nur den Witz nich?


    =/


    Kurze Deutschstunde:
    ig-Endungen werden immer ICH ausgesprochen. ALLE!
    Es sei denn, es folgt ein Vokal (Zwanziger) oder ein "-lich" (königlich).


    http://de.wiktionary.org/wiki/richtig


    Schau dir die Lautschrift (IPA unter Aussprache) an:
    [ÈRIçtIç]
    Das 'ich' in richtig wird genau so ausgesprochen wie das 'ig' in richtig.


    Hörbeispiel: klick


    :suspekt:

  • an sich ist die runde nicht schlecht aber du solltest deine quellen durchgehen bevor du irgendetwas berichtigen willst



    überleg mal ob man es zwanzichtausend oder zwanzigtausend schreibt


    was die aussprache angeht ist das in deutschland auch regional unterschiedlich



    ich sag das nicht um dich schlecht zu machen finds eigentlich auch komisch das ich mich an diesem punkt für deinen gegner einsetze weil wir schon so unsere meinungsverschiedenheiten hatten


    aber ich kanns nunmal nicht leiden wenn man versucht jemanden zu verbessern und es dann peinlicherweise selbst falsch macht


    http://www.duden.de/rechtschreibung/zwanzigtausend



    hier haste nen kleinen onlineverweis zum wort wenn dir diese quelle allerdings aufgrund deiner fehlenden glaubwürdigkeit nicht ausreichen sollte schlags zuhause im duden nach da stehts genauso ^^


  • Lies mal:



    Danke sehr, mrcoda :)



    so, ansonten - beat finde ich sehr geil :D
    hook gefällt mir iwie, outro auch, aber ansonsten fehlt mir iwie so n bisschen der punch, kA, is halt iwo nix so richtig dolles dabei, zumindest beim ersten hören ist sonst nichts hängen geblieben O.o :(

  • Zitat

    Original von EQAmusic


    was die aussprache angeht ist das in deutschland auch regional unterschiedlich


    Man redet im allgemeinen Hochdeutsch...dieses sollte sich regional nicht ändern! Ich kann es nicht leiden wenn man falsche informationen rumposaunt...



    Dieser Kommentar hat ähnlich viel sinn wie der deine...

  • kriegt die zwischenrunde nichmal n eigenes unterforum oder wieso is hier alles so querbeet?


    "Du bis der S tandard vom Standard - ich glaub du bis son Typ der über Berge wandert!"
    Also da muss ich kotzen.....
    und was Sichtwaise mit F.R gemein haben soll...weiss ich auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!