Dumme Frage , Dumme Antwort

  • Tsipras verbreitet homoerotische stimmung


    Warum ist die sonne kalt, muss man wissen

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Ich bin Moslem, aber nein, in religiösen Foren würde ich mit so einem Namen gebanned werden. Das rr steht für die künstlerische Freiheit der Schreibweise des Wortes Ninja.


    Einem Kreuzverhör bin ich nicht würdig, selbst wenn's nur dumme Fragen sind.
    Aber warum kannst du schon wieder nicht schlafen?

  • Ich geniesse die Ruhe und Einsamkeit in der Nacht, die einzige Zeit des Tages wo ich richtig abschalten kann und so etwas wie "Genuss" am Leben habe, kp wieso.


    Wieso geht es ihnen gleich? Waren sie feiern?

  • Ich habe mich an die Iftar Zeiten des Ramadans gewöhnt gehabt. Vielleicht mach ich mich unsympathisch, aber Feiern ist und wird mir hoffentlich in der Zukunft ein Fremwort bleiben.


    Sind sie sich darüber bewusst, dass ich sie in Fifa zerstören könnte?

  • Ich habe mich an die Iftar Zeiten des Ramadans gewöhnt gehabt. Vielleicht mach ich mich unsympathisch, aber Feiern ist und wird mir hoffentlich in der Zukunft ein Fremwort bleiben.


    Sind sie sich darüber bewusst, dass ich sie in Fifa zerstören könnte?



    krass, ich schwöre auf alles das ich mir so gedacht habe das du wegen Iftar noch die Zeiten drin hast.


    Nein können sie nicht. Wie finden sie eigt. den Fakt das ich Online in Liga 2 sehr gut mithalten kann ohne selber eine Konsole zu besitzen?! :D

  • Entzückend, solange es ohne jegliche (klassische) Pacehuren auskommt.
    "hab keine Konsole" lässt darauf schließen, dass sie Student sind.
    Suchen sie sich ihre letzte Frage behutsam aus.
    Ich brauche lang zum schreiben, nicht?
    Inwiefern drückt ihr Name ihre Persönlichkeit aus? Und warum sieze ich sie?

  • Entzückend, solange es ohne jegliche (klassische) Pacehuren auskommt.
    "hab keine Konsole" lässt darauf schließen, dass sie Student sind.
    Suchen sie sich ihre letzte Frage behutsam aus.
    Ich brauche lang zum schreiben, nicht?
    Inwiefern drückt ihr Name ihre Persönlichkeit aus? Und warum sieze ich sie?



    Naja, klassische Pacehuren :D Hauptsächlich mit Reus (bei Ultimate), ansonsten halt Bale und Ronaldo :D
    Nein, bin kein Student, einfach ein armer Mensch.
    Ja, sie brauchen schon lange.
    Mein Name sollte eigentlich ein Rätsel sein, aber ich habs leider selber verkackt haha, deswegen verrate ich auch nicht was das bedeutet :D
    Und warum sie mich siezen? Keine Ahnung, Höflichkeit?!


    Sind sie in echt ein Fuchs?

  • Es tut mir Leid für die für meine Verhältnisse schon lang dauernde Antwort. Der Akku hatte kein bock mehr.
    Ich war leicht entzornt darüber, dass Antifuchs mir das Image einfach klauen wollte. Nichtsdestotrotz ist sie natürlich ziemlich toll. Ob ich jetzt wirklich ein Fuchs bin, bleibt aber lieber ein Cliffhanger à la Inception.
    Schade, wollte das Studending so erraten wie sie mit Iftar. Nun gut ich wünsche ihnen noch viel Spaß in der denkerischen Nacht, wie ich sie gerne nenne.


    Wärst du ein Hipster, würdest du eher den arabischen, oder den japanischen Lifestyle "klauen"?

  • Endlich bekomm ich ihn ganz in die Hand.


    Wo liegt Russland eigentlich ?

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!