Reime finden mit dem neuen Reimprogramm

  • Ach, ich finde die Seite gar nicht mal so schlecht.
    Ich hab zwar selbst keine Probleme damit Reime zu finden, aber habe
    mal aus Spaß ein paar Reime mit der Seite gefunden.


    Klar, es kommt teilweise viel Unsinn dabei raus, aber auch brauchbares
    Material. Für einige Leute sicher sehr hilfreich.

  • was da los? kann nix eigenes eingeben und unten wird irgend n scheiss angeziegt von vH4 Vh5 etc.


    edit:ok erwiterte suche ist soger übersichtlicher und es werden auch die richtigen reimes angezeigt

  • sorry habs grad gemerkt...
    werds so schnell wie möglich beheben...


    ok geht wieder...
    puh keine ahnung woran das lag...


    hab vor kurzem eingestellt dass beim ersten aufruf ein paar standard wörter zufällig angezeigt werden... iwo ist da anscheinend der wurm drin...



    @viski stimmt ich hab auch schon drüber nachgedacht dass die aufteilung in standard und erweiterte suche eig. schmarrn ist. Im endeffekt sinds einfach zwei verschiedene suchalgorithmen die beide viele einstellungsmöglichkeiten bieten... was hälst du von "Reim EQ" für erweitert? für standard fällt mir grad nichts ein... wenn jemand vorschläge hat wärs cool

  • ne mann komplett marke eigenbau... steckt verdammt viel arbeit und herzblut drin...


    von daher finde ich kommentare wie "die seite ist stark behindert" extrem respektlos und ignorant...


    dabei gehts doch im Rap so oft um Respekt... naja hat der ein oder andere vllt noch nicht mitbekommen... :thumbdown:

  • Zitat

    Original von gustutgans
    von daher finde ich kommentare wie "die seite ist stark behindert" extrem respektlos und ignorant...


    dabei gehts doch im Rap so oft um Respekt... naja hat der ein oder andere vllt noch nicht mitbekommen... :thumbdown:


    Das darfst du echt nicht persönlich nehmen. Geht ja nicht gegen dich oder die Seite. Geht nur um die Tatsache das man mehrsilbige Reime finden kann, bei denen man sonst hätte nachdenken und kreativ sein müssen. Ich denke das regt viele auf!


    Habs probiert, funktioniert ganz gut!


    Design ungewöhnlich, aber doch irgendwie cool :D


    Nur verwenden werd ichs halt nicht, weil eben Reime finden/überlegen genau so dazu gehört, meiner Meinung nach!

  • Zitat

    Original von Santamphetamin
    Gutes Ding für Anfänger, weiter so.


    E: war ich der einzige der Haftbefehl geschrieben hat? xD


    Ich glaub bis zu diesem Post gabs des Wort wirklich nur einmal... bin mir aber nicht sicher... jetzt wirds schon öfter mal eingegeben... kann aber sein dass des auch immer du warst... hast du zufällig mal "haftbefehleigenbau" eingegeben? ;)




    ZeriouS: woher weißt du dass er nicht besser rapt als du? Ich bin seit ich klein bin geskatet und da wars immer so dass die die gehatet haben nicht viel drauf hatten...

  • wenn du keinen reim findest, schreib halt keinen reim. reimlose lines gehen mindestens genauso gut in die fresse, wenn der inhalt stimmt.
    reimprogramme sind für kaffeetassensammler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!