50 Cent: "5" am 03.07.



  • 50 Cents letztes Soloalbum "Before I self destruct" hat seit seiner Veröffentlichung bereits gut drei Jahre hinter sich gebracht – höchste Zeit für eine neue Soloplatte des G-Unit-Oberhaupts!


    Die soll es bereits früher als erwartet geben: Schon am 3. Juli diesen Jahres will Fiddy seinen fünften Longplayer "5" mit dem Untertitel "Murder by numbers" auf den Musikmarkt bringen. Die LP soll dann allerdings nur digitaler Form erwerbbar sein – eine CD-Auflage scheint nicht geplant.


    Trotz des nahenden Erscheinungsdatums in wenigen Wochen sind bislang keine weiteren Informationen zu "5" bekannt. Fans müssen sich die nächsten Tage also noch gedulden und können sich die Zeit solange mit dem "lost Tape" vertreiben – das vor Kurzem erschienene Gratis-Mixtape findet Ihr hier.


    Quelle


    [pushit]9250 [/pushit]

  • Zitat

    Original von Hustlenuss
    erwarte mir eigentlich nix, der hat seine relevanz verloren


    Dummes Kommentar. Sein letztes Mixtape war ziemlich gut und vorallem "OJ" ist ein geiler aktueller Track. Ist so ein typisches dummes Rappers.in Kommentar ohne Peil. Du denkst vermutlich auch die Rapper hier seien besser als 50cent. Schon klar bro.

  • Zitat

    Original von Espeh-Beats


    Dummes Kommentar. Sein letztes Mixtape war ziemlich gut und vorallem "OJ" ist ein geiler aktueller Track. Ist so ein typisches dummes Rappers.in Kommentar ohne Peil. Du denkst vermutlich auch die Rapper hier seien besser als 50cent. Schon klar bro.


    Habe sein Mixtape nicht gehört. Aber sieht doch jeder, dass 50 Cent den Rap gar nicht mehr braucht? Der macht das nur noch mit halben Herzen als Hobby, weil er genug Geld andersweitig macht. Nicht, dass es schlecht wäre. Freue mich für ihn, er hats geschafft. Aber die Musik leidet halt doch darunter.

  • Seine ersten drei Alben kann er eh nicht mehr toppen...
    Get rich or die tryin
    the massacre
    get rich or die tryin (ost)
    waren einfach DER scheiß, mit "they burned me" is er vor kurzem wieder auf dieses niveau gekommen aber ich denke nicht das überwiegend solche tracks auf dem album sein werden


    BACK TO THE ROOTS BITCH!!!!!!

  • Erstmal abwarten. Schon komisch, dass er es nicht als CD veröffentlichen will.


  • The Massacre ist doch voll scheiße. So hab ichs zumindestens in Erinnerung.
    Get Rich or die tryin' ist aber King! Den Soundtrack habe ich auch fett in Erinnerung.

  • Das "Album" hier hat er als gratis Download ins Netz gestellt. Im November dann kommt sein richtiges und auch voraussichtlich sein letztes Album raus. Es wird "Street King Immortal" heißen.

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Erstmal abwarten. Schon komisch, dass er es nicht als CD veröffentlichen will.


    durch youtube bekommt er doch mehr geld, als wenn er es verkaufen würde. und vorallem enstehen durch das pressen noch nebenkosten und so ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!