alles wegen paar Bielefelder Fotzen....scheiss Frauenbewegung

Kollegah & Farid: "JBG" indiziert
-
-
Zitat
alles wegen paar Bielefelder Fotzen....scheiss Frauenbewegung
ja echt, ich hasse Frauen! -
Zitat
Original von DDL
Ist doch ne gute Promo für JBG 2, haben die bestimmt noch selsbst veranlasstthis!
-
wie die mal der zeit hinter her hinken hahaha
-
Zitat
Original von Miks
Ich kenne mich da nicht aus, aber macht das so ein Album nicht öfter noch wertvoller, wenn es dann indiziert wurde.Genau das denke ich auch. Man will doch als Stöpske immer das was man nicht soll/darf.
Zitat
Besteht denn jetzt nach 3 Jahren immernoch so eine große Nachfrage für das Album, oder steigt die Nachfrage jetzt einfach nochmal an nach der Indizierung(wenn das so heißt) ?
Wäre es nicht besser CDs im Vorfeld zu prüfen, bevor sie auf den Markt kommt?Überleg mal...
dann müssten die ja vorweg jedes Release prüfen. Ich hab irgendwo mal gelesen, die prüfen nur auf Antrag dritter.Naja, Indizierungen sind aus den oben genannten Gründen sowieso hinrissig. Aber würde es die bpjm gar nicht geben wäre das Geschrei genauso groß. Nur aus anderen Richtungen.
-
-
Kolle auf Facebook:
"Mein Rap ist zukunftsweisend wie Schulungsreisen, doch anstatt den gutzuheißen, will die BPjM den indizieren, wie Hut und Peitsche."
3! Bedeutungen für indizieren machen die Line noch geiler.
-
Zitat
Original von DDL
Ist doch ne gute Promo für JBG 2, haben die bestimmt noch selsbst veranlasst -
Irgendwer meinte das die Nachfrage nach 3 Jahren nicht mehr so groß sei. Stimmt, wenn es nicht bald das JBG 2 kommt
der neue Teil promotet den ersten ja gleich mit und einige holen sich dann noch mal den ersten teil
Meiner Meinung nach ist es für Kolle ein guter Werbezweck
-
Zitat
Original von reanimo
Kolle auf Facebook:"Mein Rap ist zukunftsweisend wie Schulungsreisen, doch anstatt den gutzuheißen, will die BPjM den indizieren, wie Hut und Peitsche."
3! Bedeutungen für indizieren machen die Line noch geiler.
also ich seh nur 2 (halt verbieten und indy zieren)
-
haha das sieht auf dem bild so aus als hätte er gut zugenommen
-
Zitat
Original von Blubster
also ich seh nur 2 (halt verbieten und indy zieren)
es gab noch ein buch das "hut und peitsche" hieß und das wurde ebenfalls indiziert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!