Track von Hörflug hochgeladen: Hörflug - Neues Wo
- Länge:
- -> Artistpage von Hörflug
Kommentar von Hörflug: http://www.facebook.com/Hoerflug schaut mal vorbei!
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=372462 [/iframe]
Track von Hörflug hochgeladen: Hörflug - Neues Wo
Kommentar von Hörflug: http://www.facebook.com/Hoerflug schaut mal vorbei!
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=372462 [/iframe]
eyyy schon allein der beat reißt einiges. Von wem? hab erst hook vermisst,aber eigentlich ist es auch gut so. macht das Ganze noch nachdenklicher. Thematisch nichts neues würde ich stark behaupten, da es mich sehr an Herzweg und 20xx erinnert. die version bei deinem video (wo "in ein neues wo") immer wiederholt wird fand ich besser bzw war ich schon gewohnt,sodass mir der einstieg jetzt etwas abgehackt erscheint. aber das ist kritik auf ganz hohem niveau. nichtsdestotrotz beste stimme für so ne deepen tracks und auch das talent das ganze lyrisch zu untermalen. was das angeht einer der top-artist hier auf rin. trotzdem erwart ich von der ep nochn ticken mehr ich hoffe der track erfüllt seinen zweck und das ding ist bald draußen
Unfassbar dope viel liebe dafür
ZitatOriginal von Zonologic
eyyy schon allein der beat reißt einiges. Von wem? hab erst hook vermisst,aber eigentlich ist es auch gut so. macht das Ganze noch nachdenklicher. Thematisch nichts neues würde ich stark behaupten, da es mich sehr an Herzweg und 20xx erinnert. die version bei deinem video (wo "in ein neues wo") immer wiederholt wird fand ich besser bzw war ich schon gewohnt,sodass mir der einstieg jetzt etwas abgehackt erscheint. aber das ist kritik auf ganz hohem niveau. nichtsdestotrotz beste stimme für so ne deepen tracks und auch das talent das ganze lyrisch zu untermalen. was das angeht einer der top-artist hier auf rin. trotzdem erwart ich von der ep nochn ticken mehr ich hoffe der track erfüllt seinen zweck und das ding ist bald draußen
danke bro
ja denke von der EP kannst du auch mehr erwarten, der track sollte ja eigentlich drauf, aber fand den dafür nicht mehr gut genug:)
würd mich freuen, wenn hier noch bisschen was geht!
Als direktes Feedback eingetragen:
sehr gut gemacht !
danke!
was soll man dazu sagen, das kann man nur feiern!
Bin schon so endlos gespannt auf die EP... checkt mal seine Facebookpage, umso schneller gibts die EP :sound:
danke dir:)
Kann mann nur Feiern Diggah 10 locker
Pls feedback
naja hat was :sound:
ZitatOriginal von RedStrag
naja hat was :sound:
da bin ich ja beruhigt! ;D
Echt ein schönes Stück Die Melodie ist toll :sound:
Selbst gemacht oder wo kommt der Beat her? In jedem Fall..
tfahmuart
Weiter so! Das ist echt schön. Mal was anderes auf diesem ansonsten so niveaulosem Battlekack-Portal
10 Punkte
Du hast Angst vor dem Schritt, in ein neues Gebiet,
doch was uns jetzt trennt, ist nur Geografie
fand ich geil
ZitatOriginal von erikx
Echt ein schönes Stück Die Melodie ist toll :sound:
Selbst gemacht oder wo kommt der Beat her? In jedem Fall..
tfahmuart
Weiter so! Das ist echt schön. Mal was anderes auf diesem ansonsten so niveaulosem Battlekack-Portal
10 Punkte
Danke, Beat ist von Mister Divine
naja, soviele Battletracks sind hier ja nicht unterwegs, wenn man vom VBT absieht! Trotzdem natürlich Danke, freut mich wenns gefällt, auch an den lieben NEG!
Klasse Track!
Freu mich schon auf die EP
Greetz aus Bayern !
Danke danke:)
ZitatOriginal von pehaiel
Klasse Track!
Freu mich schon auf die EP
Greetz aus Bayern !
Schließ mich den greetz aus bayern an.
Schöner Track. Macht Lust auf die EP. Vielleicht auch nochmal die alte in den CD-Player legen.
Danke! Track hat sich ja doch fast 5min oben gehalten, niiiice
Sehr schöner Track....Geile technik und ein richtig gut passender Beat
weiter so
Als direktes Feedback eingetragen:
geiler song! Lyrics sehr gut, Beat perfekt dazu! 10 von mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!