VBT 2012 Zwischenrunde

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Ja, weiß ich. Ich bin ja selbst in der Zwischenrunde und hab' mich auch über die Fristen geärgert. :( Aber meinetwegen zieh' ich auch noch 'ne Sonntag-auf-Sonntag-Runde durch, weil danach sowieso erst mal ewig Pause ist. :D Aber ist zur Zeit schon hart mit dem VBT-Kram. :(



    wie lang ist den pause nach 64tel ?


    hoffe proripper kommt bis ins 16tel fänd ich lustig :king:
    deelah darf nich rausfliegen ich will das er gegen esmaticx rankommt hab das gefühl das wärn cooles battle :pat:

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    Auf dem Splash kann man das ohne kleines Entgelt (übrigens mit "t" hinten).



    Aber genug Handyakkuaufladediskussionen, sonst mach ich hier dicht.


    zurück zum frist gemeckere , wäre halt nicht schlecht wenn alles knapp gehalten wird zu hören wies ablaufen soll damit man das für sich persönlich regeln kann mit der zeit!


  • Wieso nicht gleich Viertel? :(


    Pause ... also 'ne "richtige" Pause in dem Sinne ist es ja nicht, aber während dem Splash! sind halt weder von den Teilnehmern noch von der Jury noch von der Organisation wirklich viele Leute da, sag' ich mal. Letztes Jahr ging die Juryfrist während dem Splash! glaube gut zehn Tage, weil niemand gevotet hatte, als wir zurückkamen. :D

  • Ich appelliere jetzt einfach mal an die Organisation..


    Überlegt euch die Fristen doch einfach so zu setzen:



    Zwischenrunde: bis 21.06.
    Juryfrist: 22.06. - 28.06.


    am 29.06. könnt ihr nicht einfach neue Paarung raushauen das wär echt mies..
    05.06. fängt schon Splash an.. und aus eigenen Erfahrung is die ganze Woche vorm Splash (02.07. - 05.07.) eigentlich immer zum Einkaufen und Campingzeug besorgen verplant..


    dann macht Pause bis zum 08.07. und am 09.07. haut ihr die neuen Paarung bis zum 16.07. raus..


    DANN SIND ALLE ZUFRIEDEN! :rolleyes: :chu:


  • Edit: hat sich geklärt.

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    Und die letzten 16 des 8tel finales die bis zum Mile of Weekend übrig sind treten einfah alle auf!


    Zählt halt dann als eine Vorgruppe von Weekend. Team Weekend.

  • mein video wird dann noch beschissener als gedacht
    muss heute drehen und das wetter spielt kein bsichen mit...es pisst ohne ende und das nich zu knapp...
    wird auch nich aufhören...niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 93%


    zum abkotzen

  • Zitat

    Original von DeeLah
    mein video wird dann noch beschissener als gedacht
    muss heute drehen und das wetter spielt kein bsichen mit...es pisst ohne ende und das nich zu knapp...
    wird auch nich aufhören...niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 93%


    zum abkotzen


    gut zu wissen, dass es im restlichen lande wenigstens auch so is..

  • Zitat

    Original von Tom Cruised


    gut zu wissen, dass es im restlichen lande wenigstens auch so is..


    hättest n stan beat gepickt, und ne eminem runde gebracht !

  • Zitat

    Original von TschernoBill
    hoffentlich kommen im 64 stel mal interessante paarungen


    Esmaticx vs Jannix & Enceo vs Chris Miles - waren doch krasse Paarungen lieber erst später die guten gegeneinander antreten lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!