VBT 2012 Zwischenrunde

  • Zitat

    Original von donetasy
    wäre dafür dass wir einfach alle samstag einreichen. und wer nich mitzieht ist ein bastard.


    Gute Idee!


    Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka
    wenn die leute sichtwaise wollen, dann sollen sie verdammt nochmal sichtwaise kriegen! holla at me bro


    Ich will! Hau ne ordentliche Runde raus digga :D

  • Zitat

    Original von TromboseJochen
    Laut FB bringt Donetasy keine Runde....kann allerdings auch nen riesengroßer Troll sein....also verlassen würde ich mich nicht drauf.



    Hm 3Plusss hat das auch mehrere Male im 8tel gegen Basti geschrieben
    und hat dann doch eine Runde gebracht.


    Fänds allerdings schade, wenn er wirklich aufhört, schließlich freu ich
    mich auf seine Runden immer am meisten ^^

  • Zitat

    Original von Lacos
    VBT Spekulation hier überall


    Kommt mir eher vor, wie ne Gelbsterninvasion.


    Einfach auf die Runden warten, entweder sie kommen oder nicht
    entweder sie sind gut oder halt nicht.


    Die Diskussion darüber ist doch total unnötig


  • Auf jeden Fall haste recht


  • Was hat denn ein Gelbstern schon zu sagen ? Sind dir Leute lieber die wenig posten, dafür wenigstens etwas konstruktives oder Leute die rote Sterne haben und einfach in jedem Thema ihre unqualifizierten Beiträge lassen ?


  • er schrieb bei fb, dass er an seinem neuen album arbeitet
    album>runden

  • Zitat

    Original von erasik!


    er schrieb bei fb, dass er an seinem neuen album arbeitet
    album>runden



    und 3Plusss hat damals auch geschrieben, dass er wegen einer Lebensmittelvergiftung
    keine Runde machen kann. Ob er wirklich eine hatte und trozdem die Runde gemacht hat oder ob er nur getrollt hat sei mal dahingestellt weil es eign. egal ist.
    War auch nur eine kleine Spekulation letztendlich sind wir in einer Woche schlauer ;).

  • Zitat

    Original von Camora67


    Was hat denn ein Gelbstern schon zu sagen ? Sind dir Leute lieber die wenig posten, dafür wenigstens etwas konstruktives oder Leute die rote Sterne haben und einfach in jedem Thema ihre unqualifizierten Beiträge lassen ?


    dieser post war sehr konstruktiv.

  • Zitat

    Original von Camora67
    Sind dir Leute lieber die wenig posten, dafür wenigstens etwas konstruktives oder Leute die rote Sterne haben und einfach in jedem Thema ihre unqualifizierten Beiträge lassen ?


    Antwortmöglichkeit 3: Leute mit blauen Sternen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!