VBT 2012 Zwischenrunde

  • Zitat

    Original von Jayka
    Und Manche haben keine gescheite Aufnahmemöglichkeit. Ich kann zb erst am Montag aufnhemn


    macht ja nichts. selbst mit ner' halbherzigen audio und nem' hingeklatschten video biegt die jury das schon wieder hin ;)

  • Zitat

    Original von Schmelzer


    richtig. aber manche leute haben ARBEIT oder gehen zur Schule/Studium. Sowas scheinst du ja nicht zu kennen.
    Spast.


    Wer hat hier eigentlich diese "Spast"welle neuerdings ausgelöst? fällt mir nur grad auf...

  • Einigt euch doch einfach darauf, dass jeder Teilnehmer einfach seine Runde erst einen Tag später hochlädt. Wenn es alle machen, gibt´s sicher keine Probleme.

  • Zitat

    Original von donetasy
    würde nich sagen dass das n trend is
    eher dass das dann n spast is
    spast


    haha, wollte grad sagen, dass es aus der richtung kommt :chu:

  • Zitat

    Original von Kico
    chillt...:)


    du hast gut reden xD bist ja nicht drin



    schade nach der zwischenrunde beginnt endlich 64tel das worauf ich seit vbt 2011 ende ist XD
    endlich dann der großteil der wack mcs raussortiert

  • Zitat

    Original von Lucs
    6 Tage Frist? Wie sollen die Jungs das machen? Ich bin heilsfroh, nich dabei zu sein die Runde.


    Kann man das nicht auf 7 verlängern? Das Argument "Is nur ZR" zieht nicht, da es sich hier trotzdem um eine vollwertige Runde handelt. Dann hätte die Jury vllt. diesen Tag weniger, da die Jury sowieso "nur" 28 Battles bewerten müsste.


    Bei knapp 300 Juroren wären 28 Battles echt keine Schwierigkeit zu bewerten.

  • Zitat

    Original von Presto
    Alta 6 Tage? Euer Ernst? Was das fürn Dreck! Wie soll man da ordentliche Runden machen? Manche Leute gehen auch arbeiten und haben noch n Leben!


    Hör auf so zu tun als hättest du eins.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Einigt euch doch einfach darauf, dass jeder Teilnehmer einfach seine Runde erst einen Tag später hochlädt. Wenn es alle machen, gibt´s sicher keine Probleme.

    Ich sehe schon die Bitchmoves kommen :D

  • Also jetzt mal in einem neutralen Tonfall, aber das ist doch einfach eine Frechheit.
    Erstmal scheint es so als wenn diese Freilosgeschichte nicht fruchtet, ergo Leute in der ZR sind die keine Freilos hatten und Leute mit Freilos bzw mit Gegnern die nicht eingereicht haben, um die ZR rum kommen.
    Die 6 Tage Frist ist ebenfalls extremer Unfug. Im Endeffekt ist es nämlich die Qualität der Runden die darunter leiden muss.
    Und das geht mir als Konsument dieses Turniers sehr gegen den Strich.
    Zumal es einfach so willkürlich und undurchdacht wirkt. Was soll das bitte?
    Kann es dazu bitte mal eine offizielle Stellungnahme geben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!