VBT 2012 Zwischenrunde

  • Zitat

    [i]Original von Up
    Beatpicker öffnet innerhalb der nächsten 20 Minuten


    Schoen, dass bei mir immernoch das steht, derweil mein Gegner schon vor Minuten waehlen durfte.

  • 6 Tage Frist? Wie sollen die Jungs das machen? Ich bin heilsfroh, nich dabei zu sein die Runde.


    Kann man das nicht auf 7 verlängern? Das Argument "Is nur ZR" zieht nicht, da es sich hier trotzdem um eine vollwertige Runde handelt. Dann hätte die Jury vllt. diesen Tag weniger, da die Jury sowieso "nur" 28 Battles bewerten müsste.


    Wäre freundlichst, wenn die Jungs da einen mehr bekommen. Warum ich nachfrage obwohl ich nich dabei bin? Das ist fast schon zu krass, übers Wochenende auch 6 eine 6 Tage Frist zu geben, bei der das Video unter der Woche da sein muss.

  • Zitat

    Original von d0p3


    Diesbezüglich eine Anmerkung. Sonntag ist ein Deutschlandspiel und Donnerstag wäre auch eins, wenn Deutschland 2. in Gruppe B wird. Demnach ist das echt 'ne harte Frist, wenn da noch Arbeit/Schule und sonstige Termine stattfinden. Das ist doch echt kaum machbar da was Vernünftiges vorzuweisen...


    mein reden...die zwischenrunde is folter

  • Naja also mal ganz ehrlich gesagt würdet ihr euch echt keinen Abbrechen, wenn ihr die Frist auf Samstag setzen würdet, es wird doch wohl möglich sein mit den vorhandenen Jury mitgliedern in wenn es unbedingt sein muss sogar wenigen Stunden die paar Battles durchzuvoten..

  • Zitat

    Original von dedoubleyou

    Unter teilnehmern wo mal ein gegner nix abgegeben hat, wurde gelost wer hier rein muss.


    Aber stimme dir zu schwachsinn teils solche starken hier zu haben und totale pfeifen direkt ins 64stel zu schicken


    Das stimmt aber nicht. Bei mir hat kein Gegner verpeilt. Bin trotzdem in der ZR. Kico und Spfliff hatten u.A. Gegner die verpeilt haben. Die sind nicht drin.

  • Zitat

    Original von LEONERD


    Das stimmt aber nicht. Bei mir hat kein Gegner verpeilt. Bin trotzdem in der ZR. Kico und Spfliff hatten u.A. Gegner die verpeilt haben. Die sind nicht drin.


    kico und spliff für die ZR einteilen? Ich bitte dich....

  • Zitat

    Original von JackBeam


    kico und spliff für die ZR einteilen? Ich bitte dich....


    tut mir ja leid aber vor dem turnier wurde halt gesagt, dass die die freilose hatten oder bei denen der gegner verpeilt hat hier rein kommen. Finds dann komisch drin zu sein, wenns bei mir nicht so war während andere nicht drin sind bei denen das der fall gewesen ist.

  • Zitat

    Original von LEONERD


    tut mir ja leid aber vor dem turnier wurde halt gesagt, dass die die freilose hatten oder bei denen der gegner verpeilt hat hier rein kommen. Finds dann komisch drin zu sein, wenns bei mir nicht so war während andere nicht drin sind bei denen das der fall gewesen ist.

    Das ist aber nun wirklich seltsam, ich dachte wirklich es wäre so wie ich es geschrieben hatte.

  • Zitat

    Original von Lucs
    6 Tage Frist? Wie sollen die Jungs das machen? Ich bin heilsfroh, nich dabei zu sein die Runde.


    Kann man das nicht auf 7 verlängern? Das Argument "Is nur ZR" zieht nicht, da es sich hier trotzdem um eine vollwertige Runde handelt. Dann hätte die Jury vllt. diesen Tag weniger, da die Jury sowieso "nur" 28 Battles bewerten müsste.


    Wäre freundlichst, wenn die Jungs da einen mehr bekommen. Warum ich nachfrage obwohl ich nich dabei bin? Das ist fast schon zu krass, übers Wochenende auch 6 eine 6 Tage Frist zu geben, bei der das Video unter der Woche da sein muss.


    .


    isso. wenigstens bis samstag wäre human

  • Naja die können doch nix dafür dass ihre Gegner verpeilt haben. Sie mussten ja trotzdem ne Runde machen. Fänd das ehrlich gesagt unfair wenn nur zwischen denen die ein Freilos hatten ausgewählt worden wäre. Sowas kann man vorher doch nicht wissen und warum sollte man dafür bestraft werden dass der Gegner verpeilt?

  • Zitat

    Original von Japawa
    Bin selber Juror...bei den paar Battles und den vielen Juroren gebt den VBT-Teilnehmern doch bitte mehr Zeit und zieht die wenn es notwendig ist von der Voting-Zeit ab.


    This!

  • Lächerlich. In den vorherigen Runden hatten die Teilnehmer sogar mehr Zeit und da waren die meisten Gegner nun einmal schwächer als hier. Nur weil es mehr Battles gab, heißt es ja nicht, dass die da mehr Zeit rein stecken mussten. Wenn jetzt aber z.B. Nico auf Kontra trifft ist das für beide ein harter Gegner und jetzt bekommen die nur 6 Tage? Die Gegner sind wahrscheinlich stärker als in der Runden zuvor, also ist auch ein höherer Aufwand erforderlich und dennoch haben die weniger Zeit. Ist doch lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!