Splash am ende? Save Splash

  • auf jeden..


    superstars treten für 80euro zwei stunden auf
    splash bietet da ein wenig mehr


    mit 5, 6 angeguckten acts hat man das geld, das man hätte einzeln für die auftritte (in irgendeinem abgefuckten großraum, statt open air) zahlen müssen raus.



    keine ahnung wie ich zitiere is mir auch wurst.... aber mein sohn was sind für dich superstars ??? Leute die für 80 euro zwei stunden auftreten ???? Wenn du die leute von der Show superstart meinst... dann könntest du recht haben aber so leute wie busta rhymes oder wu tang oder sonst was würden nie im leben fürn 80 nur einen schritt auf die bühne setzen in welcher welt lebst du ??? Wenn das war wäre dann würde ich an jedem 1ten am montat einen aus der usa anfliegen lassen und mir einen privat auftritt geben :D Und weniger in puff gehen

  • eigentlich zeigt es nur dass die veranstalter falsch, sprich zu optimistisch kalkuliert haben. zumal schon die finanzierung des letzten splash auch schon grösste mühen gekostet hat. in dieser jinsicht ist die deutsche szene immer noch nicht gut denn solche reinfälle gibt es leider oft - auch und gersde auf kleineren veranstaltungen.


  • suxx: trotzdem find ichs scheiße, dass sich so viele leute über die veranstalter aufregen, wenn z.b. nas net kommt oder so. wat sollen die denn machen? genau wie gegen unwetterwarnungen? und sollen sie alles minimal planen? is doch auch scheiße......ich war jetzt zweimal aufm splash, die beiden letzten jahre -.- jedes mal übelst kack wetter, aber es war trotzdem übelst geil. bin immo broke, aber sobald ich wieder kohle hab, werd ich auf jeden wat spenden, ich will splash! nämlich einmal bei sonne erleben :cool:


    junge....er meint, dass der besucher für nen "superstar"konzert (z.b. busta oder em) 80 euro blecht, nicht der veranstalter



  • ehm er meint eigentlichm,dass manch einer 80 euro z.B. für irgendeinen Superstar ausgibt also um zu einem Auftritt zu gehn...natürlich kostet ein busta mehr als 80 euro :D


    edit:argh wurd ja schon gesagt :tongue:

  • Zitat

    Original von DeinVater


    keine ahnung wie ich zitiere is mir auch wurst.... aber mein sohn was sind für dich superstars ??? Leute die für 80 euro zwei stunden auftreten ???? Wenn du die leute von der Show superstart meinst... dann könntest du recht haben aber so leute wie busta rhymes oder wu tang oder sonst was würden nie im leben fürn 80 nur einen schritt auf die bühne setzen in welcher welt lebst du ??? Wenn das war wäre dann würde ich an jedem 1ten am montat einen aus der usa anfliegen lassen und mir einen privat auftritt geben :D Und weniger in puff gehen


    :tongue: du bist ja ne hohle nuss alter



    ps: sollen die 5 euro mehr nehmen als kalkuliert und wenn was überbleibt gibt es irgendeine fette aktion am ende.. oder bessere preise oder freibier

  • Zitat

    Original von hatschi


    meinst du den asiaimbiss im rabensteincenter? ;)


    ja der is auch geil aber ich mein da in der nähe vom getränkemarkt ist so ne pizzaria die so zwei indern gehört, die sind gut drauf hehe


    btw, 27%... sieht nich gut aus :/

  • also ich finde (jetzt zu den lineup) das splash definitiv immer das beste aus deutschland da hat,und auch gute acts aus dem ausland.Also das lineup stört mich eigentlich überhaupt nicht,weil es ja auch irgendwie um die party geht.was ich aber wirklich mal scheisse finde sind die preise.70 tiket,5euro mülltüte.5€ buss ticket (für den splash shuttle buss,sei dazu gesagt) Und mann muss ja auch noch dahin kommen essen trinken etc.


    also ich finde es sei den schon genung geholfen wenn man einfach hingeht,das risko ist halt da nen verlust zumahcen.dafür haben die aber auch shcon ganz gut abkassiert,und bei den vielen sponsoren.Und dann das ganze spenden ding,ballern die n logo auf die seite was sich füllen soll,wer will den wissen ob die ihren gewinn nicht auch noch mit gerechnet haben.Die werden definitv sponsoren für nächstes jahr finden,also ich spende nix.war jetzt schon 2mal da,die haben genung kohle gemacht,und als die richtig patte gemacht haben damals,sind die den leuten auch nicht entgegen gekommen.und vonwegen "die hätten geld für die weg abischerung etc ausgegeben" jeder der letztes jahr da war und dieses jahr auch hat selbst geshen das alles gleich war,und als es geregnet hat der komplette weg unterwasser matsch stand etc.legdlich waren diesmal gummimatten vor den einkaufständen aber ist ja klar,da die besitzer von den ständen auch nciht wollen das die ganzen leute den laden versauen wenn die aus dem strömenden regen in den einkaufstand da reingehen.und die falsche wetter auskunft auf der seite vor der splash,den geht es doch shcon lang nicht mehr um die party ist jetzt nur noch geld macherei meiner ansicht nach.Klar wäre das traurig wenn splash am arsch wäre natürlich,aber damit hätte man rechnen müssen und was von den millionen die man voher verdient hat aufseite legen müssen.


    so das war mein roman dazu

  • Ich war schon parr mal beim splash aber letztes jahr allso 2006 wahr das für mich kein splash ürgendwie ganz komisch gewesen nachm 2 tag wurde dan auch nicht mehr nach helga gesucht lol insider


    wir sind schon am sonntag morgen wieder abgehauen
    kein bock mehr gehabt da hatt auch das noch einiger massen
    reichlich vorhandene party arsenal nichts mehr geändert
    he he aber klar währe ja schade wehns den splash nicht mehr gibt
    fahre bestimmt auch ma wieder hin aber nicht dieses jahr
    leigt auch an den preisen muss man schon nen bisschen sparen sag ich ma allso save splash

  • Zitat

    Original von DasInsekt
    würden die mich fragen ich wär sofort dabei und würde auftreten


    und wenn einige leute aus dem forum das auch machen würden wäre der splash gerettet


    Aber eigentlich wäre die Idee garnicht mal so schlecht! Ich mein das ist bestimmt nicht billig für den veranstalter wenn da leute auftreten die in den Medien bekannt sind! Wenn die aber "nachwuchstalente" auftreten lassen würden, wäre es für den Veranstalter nicht nur billiger sondern dann würde da auch guter Hip Hop/Rap präsentiert werden der nicht so Kommerziell ist! Mir würde das persöhnlich besser gefallen!



    Peace

  • Zitat

    Original von certify
    scheiss auf spalsh und alle anderen jams, internetrapper for ever!


    ich hoffe du meisnt das nich ernst :D


    ja, also 75 euro sind investiert - splash is immernoch günstiger als hurricane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!