casio hz 600 Synthesizer

  • y0 freunde,
    Ich habe heute mal mit meinen Vater den Keller aufgeräumt und siehe da, steht da nen Casio HZ 600 Synthesizer 0ô *-*
    Okay, direckt mit genommen und angeschlossen und rum probiert. Da ich aber kein Klavier spiele, komme ich nicht wirklich mit klar.
    Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch AHnung davon hat.



    so sieht das aus.
    Und erstmal ne Frage:
    Was bedeutet das alles, was da oben steht? :D Irgendwas mit Lower Edit oderso, hab noch nie nen Synthesizer gehabt bzw. gespielt.
    Kann mir wer helfen? Alles was ihr wisst hilft mehr


    peace

  • ich habe den grossen bruder..
    such im netz nach der bedienungsanleitung und setz dich mal übers we damit auseinander.. rumprobieren.. du kannst da ziemlich viel mit machen aber ohne die anleitung bzw. hier übers forum wird es schwierig dir was zu erklären, und ausserdem lernt man mehr wenn man alles selbst rauskriegt.. wenn du doch irgendwelche spezifischeren fragen hast schreib mich einfach an..


    aber was ich dir aufjeden schonmal empfehlen kann ist: kauft dir richtige abhörmonitore...sonst wird es noch schwieriger :D

  • Und es hat mal wieder nichts, nichts, absolut nichts mit Beat Producing zu tun... :kaputt:



    - Verschoben nach Hardware Equipment -




    Zum Thema:


    Du erwartest jetzt nicht wirklich im Ernst das man an Hand eines Photos mit schlechter Auflösung die Begriffe errät und Dir erklärt oder sich die Mühe macht und Dir die Mühe abnimmt die Anleitung zu dem Teil im Netz zu suchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!