Frauenrap auf dem Vormarsch (Schwesta EWA, Adden, Lady Bitch Ray)

  • Crush - Zu viele Tränen


    Ist eine bekannte von mir. Ist nicht das typische Lesbengefronte aber hat auf jeden Fall Potential.


    Schwesta EWA schickt mich manchmal und ist, ganz objektiv betrachtet, garnicht mal sooo schlecht was Flow und Reime angeht. Rührt wahrscheinlich daher, dass Xatar oder SSIO ihr die Texte schreibt.
    Nichtsdestotrotz ist sie eine Rapperin, die damit wirbt, auf den Strich zu gehen. Geht mal garnicht. Fremdschämmode activated.


  • lächerlich.


    edit:


    [YOUTUBE]OPoWdd4SbqE&feature=related[/YOUTUBE]


    Die gute hab ich ja ganz vergessen. Kommt aus der Zeit, wo´s noch so etwas wie Message gab. (Kein Hate für die Neuzeit)

  • die sind nur solange auf dem vormarsch bis ich sie mit dem panzer überfahre
    das sind keine frauen ich seh da nur einen fünfzig euro schein wenn ich die
    anschaue und wenn die den mund aufmachen dann sollen die mir einen blasen
    aber nicht rappen was is mit tyra oder esmatix die genannten weiber
    kannst höchstens aus langeweile umbringen so an einem freien nachmittag

  • Adden geil ohne Ende, mit gelegentlichen Aussetzern - aber sie kann's.


    EWA noch fantastischer.


    Rest lutscht Schwänze in der Hölle, ausnahmslos.

  • Das Ding ist, das ich keine weibliche Rapperin will, die das nachmacht, was schon bei 90% der Kerle absolut peinlich ist.
    Und wenn ich mir da diesen "Isch ficke disch aldaaa" Rap der Marke Adden anhöre, muss ich berechtigte Angst haben, das sie den dickeren Pimmel als ich zwischen den Beinen hat. Sowas ist nicht schön und nicht weiblich.
    Es passt einfach nicht wenn Frauen rumprollen. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber das kann man sich nur leisten wenn man das Gefühl hat das auch was dahinter steckt und wenn ich mir dann so ein paar gelackmeierte Tussengirlies da angucke, kann das doch kein Mensch ernst nehmen.


    Sonderlich intelligent ist da jetzt auch nicht irgendwas aus dem Female Rap Bereich. Anstatt das eine Frau da mal versucht mit Wortwitz, charmanter Art und Charakter was zu reißen, kommen dann irgendwelche Splatterrapperinnen wie diese Tunte da von Spike im VBT. Irgendein blondiertes Ostblockpüppchen, der man die Rolle als eiskalte Gewaltanwenderin mal so gar nicht abnimmt.


    Die einzige die ich wirklich positiv erwähnen kann ist die Esmatix, da sie auch mal ihre Weiblichkeit ( man merke...weiblichkeit, nicht nuttigkeit) betonen kann ohne zu versuchen wie ein Kerl zu rappen, die Witz und Charme hat. Technisch ist bei ihr noch definitiv Luft nach oben, aber sie ist ja auch gerade mal 18.


    Bei dem Adden Video das hier gepostet wurde fühle ich mich übrigens Radikal an einen Gang über die Hamburger Reeperbahn erinnert...oder das Steintorviertel hier in Hannover.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!