Deso Dogg (Kampfname „Abu Talha Al-Almani")

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Dieser Thread ist Ambrosia für Homer. :chu:


    suppe statt ambrosia, mich selber nur als domian

  • Zitat

    Original von Nasihat(Rap)
    Nicht alles is Gold was glänzt...


    verschwinde doch einfach mit deinem nazigold!

  • Zitat

    Original von Nasihat(Rap)
    Wohin denn,,,,Goldfisch gejammer Homes...Neutrales gelaber ist immer noch besser wie Lügen zu verbreiten !!!


    Nicht wenn dein neutrales Gelaber aus Lügen besteht.

  • Schade was mit Deso passiert ist.
    Aber es ist sein Leben und er kann damit machen was er möchte solange er keine anderen Leute tötet.
    Der Islam, das ist so ne Geschichte damit.


    Leute die nichts damit zutun haben glauben oft dem Medien den man natürlich nicht glauben dürfte.


    Andererseits stell ich den Quran in Frage, da er besagt dass "Friede wird erst heerschen, wenn der Islam sich komplett ausgebreitet hat". Und das macht er auch ununterbrochen seit dem 7.ten Jahrhundert.
    Jede Religion hat sich irgendwie mal durch mezlereien verbreitet, aber sind wir nicht zu klug heutzutage?
    Außerdem ist es einem Moslem gestattet seine Familie/Freunde/Volk anzulügen nur um den Islam als Religion weiterzubringen :S



    Es ist nur natürlich dass Menschen Angst vor etwas haben das er nicht kennt, trotzdem bin ich der meinung dass wir einen mittelweg finden müssen. Um Kulturen zu bewahren. Um Werte zu festigen etc.


    Ich bin kein Islamhasser!
    Falls ein Muslim mich aufklären möchte, bin ich gerne bereit neues zu lernen ;)

  • Zitat

    Original von Nasihat(Rap)
    Der nimmt mich auf den Arm...wie geil ist dat denn....mich wirste wohl nit tragen können kollege


    alter wieso packst du jetzt deine nazi Sprüche gegen mich aus lan
    niye lan ich hab dir garnichts getan tamam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!