Iphone ohne Vertrag

  • immernoch überteuert aber das handy bekommt man auch in manchen anderen handyshops als in t-punkten deutlich günstiger
    z.B. hat in meinem freundeskreis jmd des deutsche i phone ohne vertrag im handyladen für 650€ bekommen

  • Zitat

    Original von JPS


    müsste auch mit nem 70 $ vertrag glaub ich sein, da is aber deutlich mehr drin als bei t-mobile


    Ne, grad letzte woche hat sich ein Arbeitskollege zwei stück ausm amiland geholt. Das kostet dort 399$ was hier umgerechnet 270 € sind. Beide hat er für 50€ knacken lassen, so dass du auch andere karten als von ATM benutzen kannst. Eins vertickt er über ebay, die bekommst du da locker für 600€ los und somit hat er das zweite quasi umsonst bekommen :)

  • ich hab das ding nun is ganz geil lol es ist nicht ne abspack version des internet das ist das internet ne is schon geil aber ich bleibe wohl doch beim n95 8gb :D jaa ich bin irre nun werd ich das ding wohl ma wieder verkaufen oder so ^^

  • Zitat

    Original von KillerGene
    aber is einfach so das durch den euro einfach alles teurer wurde!



    ja, genau, auf jeden! :wall: augenscheinliche zusammenhänge differenzieren ist hier das stichwort, nach möglichkeit mit wirtschaftszusammenhängendem hintergrundwissen. aber was will man hier erwarten :D

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    man kann sich das iphone auch ohne vertrag für 500$ aus usa kommen lassen. vertrag abschließen, iphone kaufen und zuschicken lassen. der vertrag muss freigeschaltet werden. wenn ihr den vertrag dann nicht freischalten lasst, zahlt ihr auch nichts, also nur die 500$ fürs phone.


    ist halt scheiße, dass man damit nichts anfangen kann.. dürfte doch ein simlock drin sein

  • Zitat

    Original von Bennigro
    ich hab das ding nun is ganz geil lol es ist nicht ne abspack version des internet das ist das internet ne is schon geil aber ich bleibe wohl doch beim n95 8gb :D jaa ich bin irre nun werd ich das ding wohl ma wieder verkaufen oder so ^^


    alles klar ich hab deinen post gelesen ich hab da richtig gu verstanden was du meinst und so ne also was ich aber noch sagen wollte is dass du also nur wenn du bock drauf hast das weiß ich ja nich aber wenn ne dann kannste in zukunft mal drauf achten nich son absoluten unsinn zu schreiben?

  • Zitat

    Original von Mosashi



    ja, genau, auf jeden! :wall: augenscheinliche zusammenhänge differenzieren ist hier das stichwort, nach möglichkeit mit wirtschaftszusammenhängendem hintergrundwissen. aber was will man hier erwarten :D


    Nun, aber du wirst zugeben, dass fast alle die Umstellung als Argument nahmen, die Preise DRASTISCH anzuziehen.

  • Zitat

    Original von G-Man


    alles klar ich hab deinen post gelesen ich hab da richtig gu verstanden was du meinst und so ne also was ich aber noch sagen wollte is dass du also nur wenn du bock drauf hast das weiß ich ja nich aber wenn ne dann kannste in zukunft mal drauf achten nich son absoluten unsinn zu schreiben?




    lass mich ma kurz überlegen öhhhhhh nö!!!!

  • was ihr vorhabt ist schwachsinn, iPhone gibbet nur mit Vertrag, egal ob in Deutschland, Amerika, Timbuktu oder Japan


    es ist anbietergebunden, in Deutschland funzt es nur mit t-mobile, in Amerika nur mit T&T Mobile oder wie das hieß, etc.


    Also: Kauft ihr eins aus Amerika, wirds nur mit T&T (oder wie der hieß) gehen. Diesen Anbieter gibts in Deutschland nicht. Viel Spaß beim Fluchen ;)


    Achos ja: Das iPhone ohne Vertrag gibts nicht mehr, auch nicht für 999 %u20AC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!