Einige Buttons nicht anklickbar

  • Hey Rappers.in gemeinde :chu:
    Habn problem seit gestern kann ich öfters mal einige button nicht anklicken wie "community" oder wenn ich bei forum die meistgeklickten thread rauf will sind die nicht anklickbar oder hier bei thema ...
    muss meist 1-2 aktualisieren dann funktioniert kann mir wer sagen woran das liegen könnte es nervt nämlich echt


    Danke ;)

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    Hey Rappers.in gemeinde :chu:
    Habn problem seit gestern kann ich öfters mal einige button nicht anklicken wie "community" oder wenn ich bei forum die meistgeklickten thread rauf will sind die nicht anklickbar oder hier bei thema ...
    muss meist 1-2 aktualisieren dann funktioniert kann mir wer sagen woran das liegen könnte es nervt nämlich echt


    Danke ;)


    jetzt wo dus sagst, community lies sich bei mir auch gerade nicht anklicken ?(

  • Zitat

    Original von enu
    Up möchte einen Spastenschutz im Forum einführen und du bist das Testopfer. mfg.


    hahah süß mein kleiner hater


    Zitat

    Original von Desa Donovan
    Das muss an deinem Browser liegen. Irgendwas hast Du da verstellt. Was benutzt Du für einen Browser ? Ist nur eine Vermutung. Wüsste jetzt wirklich nicht, woran das liegen könnte.


    Mozilla firefox ... hab eigentlich nichts umgestellt komisch

  • Ich habe FireFox und ich glaube, konnte diesen Menüpunkt " Community " noch nie anklicken. Weils ja n Dropdown Menü ist, wo soll er dich denn verlinken wenn du auf Community klickst..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!