Welche Mangas lest ihr oder welche könnt ihr empfehlen?

  • Hi,


    wollte mal so wissen ob ihr Mangas habt, die ihr regelmäßig lest?
    Ich lese zurzeit immer die neuen Kapitel von Naruto, Gantz und Hunter x Hunter.
    Kann alle 3 auch empfehlen obwohl Gantz in den letzten Kapiteln mir nicht mehr gefällt.


    Also was könnt ihr noch so empfehlen? Suche grad einen neuen Manga zum lesen.


    Und wo lest ihr die Mangas? Im Internet oder kauft ihr euch die sogar?
    Ich lese auf Mangareader. Weiß nicht ob ich das hier verlinken darf.

  • Ich hab noch die Dragonball Mangas.. und sone Goldene Edition von den ersten 7 Büchern der Mangas.. glaube fast komplett :D


    Wenn die wer haben will, kanner sich ja melden.

  • Die Dragonball Mangas waren die einzigen die ich als Bücher gelesen habe. Die sind auch einfach nur geil.


    Bei One Piece und Bleach sind heute die neuen Kapitel raus. Ich warte auf Naruto. Bin tierisch gespannt wie es dort weitergeht.


  • du weißt, dass shonen Jump ein Magazin und kein Genre ist? ;) du meinst wahrscheinlich Shonen.


    Empfehlenswert (auch wenn ohne Kämpfe aber dennoch nice) ist Death Note


    und Soul eater, Kenshin, Beelzebub, gentama.


    Kannst auch einfach mal auf der HP von Shonen Jump schauen

  • Zitat

    Original von Peter-Pan
    hey da kann ich auch schnell mal fragen, ob ihr eine serie kennt oder eben einen film, der ins tiefsinnige und depressive geht wie z.B. "Wolf´s Rain" ??


    Wolf's Pain in seim Life

  • Hab hier so mangtatechnisch noch ein paar coole Serien vollständig: Kenshin, Black Cat, Get Backers (so weit veröffentlicht, in Japan ja mittlerweile abgeschlossen), Hunter X Hunter (so weit veröffentlicht, in Japan ja mal wieder auf Hiatus). Naruto lese ich nur online. :D


    Mein Favorit bleibt aber Hunter X Hunter, es ist einfach zu cool und trifft meinen Nerv zwischen abgedrehtem Storytelling, Kämpfen und netten Figuren sehr gut.

  • Zitat

    Original von Peter-Pan
    hey da kann ich auch schnell mal fragen, ob ihr eine serie kennt oder eben einen film, der ins tiefsinnige und depressive geht wie z.B. "Wolf´s Rain" ??


    "Tokyo Godfathers" (Anime-Film, keine Serie!)
    "LIFE" (Manga, Anime, Realfilm) -> Manga von Keiko Suenobu


    @Dingy: Ich würde dir auch Claymore empfehlen. Ich selber lese keine Action-Mangas, aber von dem höre/lese ich oft, dass der toll sein soll.
    Desweiteren würde ich sagen, dass dir eventuell der relativ neue Hit aus dem Shonen Jump "Nisekoi" gefallen könnte.
    Wenn du nichts gegen Klassiker hast, kann man auch "Banana Fish" und "Fist Of the North Star" empfehlen, aber das ist ganz stark Geschmackssache...
    anígma soll gut sein...D.Gray man...wenn du Frauen und nackte Haut magst DNA²...Reborn!, Toriko etc.

  • Zitat

    Original von zufall
    Hab hier so mangtatechnisch noch ein paar coole Serien vollständig: Kenshin, Black Cat, Get Backers (so weit veröffentlicht, in Japan ja mittlerweile abgeschlossen), Hunter X Hunter (so weit veröffentlicht, in Japan ja mal wieder auf Hiatus). Naruto lese ich nur online. :D


    Mein Favorit bleibt aber Hunter X Hunter, es ist einfach zu cool und trifft meinen Nerv zwischen abgedrehtem Storytelling, Kämpfen und netten Figuren sehr gut.


    Jo Hunter x Hunter find ich auch geil. Besonders der Anfang war geil aber das ganze thama mit den Insekten hat mir eher nicht so gefallen. Mal sehen obs jetzt wieder besser wird :)


    ShaineS: Hab ich beide als Anime Serie geguckt. Fand auch beide gut. Bei Death note hab ich das Ende dann nochmal als Manga gelesen weil es da ja etwas anders ist.


    Good Guy Greg: Hab mal angefangen mit The Breaker und ist vielversprechend. Trifft genau meinen Geschmack :)


    MySwirl: Werd mir den ein oder anderen mal angucken wenn ich mit The Breaker am Ende bin. Sind ja nur 73 Kapitel zurzeit.



    Übrigens gibts auch Apps fürs Smartphone die euch über neue kapitel informieren und euch die neuen Kapitel sogar runterladen wenn ihr das so wollt. Ich nutze dafür die App Mango. Falls das jemand noch nicht wusste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!