Cro: "Du" (Pre-Listening)

  • hab ja grundsätzlich nichts dagegen wenn ein rapper technisch nich so viel drauf hat, wenn er dann wenigstens gute themen behandelt, mit seinem humor überzeugt oder mit seinem flow alles zerberstet. aber bei disem cro stimmt ja gar nichts(höchstens die beats). is nur auf komerz getrimmte kinderkacke mit ohrwurmpotenzial. da zieh ich mir ja lieber noch donikkl rein, is wenigstens kreativ.

  • Zitat

    Original von QPA
    Cro ist im Rap Genre genauso Fehl am Platz, wie das umgedrehte Kreuz auf seiner Maske ...was soll das überhaupt da?! Passt kein Stück zu seinem Image


    des hat er nur mal j4f drauf gemalt und hats nicht mehr abgekriegt, soll keine Bedeutung haben. Hat er mal in nem Interview gesagt.


    Zitat

    Original von Flod0
    cro rappt besser als 99% dieser Community


    True Story, Bro! Heult doch alle weiter rum und zieht euch son Dreck wie Esmaticx oder was auch immer rein, ich feier Cro o/ Is doch scheiss egal ob es wirklich Rap ist oder nicht, hauptsache die Mucke passt dir selbst..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!