N euer M usik I nterpret

• Moin,
    Ich stelle mich jetzt auch einfach mal vor :D
    Also, ich komme aus Norddeutschland wos halt leider nur Watt und Kuhweiden gibt und hab zwecks Lebenssinn vor vielleicht 3 Jahren angefangen zu rappen.
    Wäre es damals nach so ziemlich jedem gegangen dem ich meine Musik gezeigt habe, hätte ich mit dem Scheiß auch gleich wieder aufhören können aber ich hatte dann doch irgendwie Spaß dran und mittlerweile durfte ich feststellen, dass rappen (zum Glück) einfach viel mit Übung zu tun hat.
    Was gibts noch zu erzählen...?
    Der springende Punkt weshalb ich überhaupt eigene Musik mache ist eigentlich dieses beschissene Gefühl wenn ein anderer Künstler einem mit nem Song FAST aus der Seele spricht... Diese "fast" nervt hart und lässt sich iwie nur durch Eigenproduktion ausschließen, aber wem erzähl ich das :D

Und sonst so... ich bin knapp 21 Jahre alt und sollte diesen Moment besser nutzen indem ich mich um einen Studienplatz bewerbe oder mich zumindest mal entscheide was ich überhaupt studieren will (sollte das Rappen nicht bald Millionen einbringen).

Ansonsten gestalte ich meine Freizeit wie jeder andere junge Mann in meinem Alter, heißt: Hustlen, Nutten klatschen, U-Bahn-schupsen, etc...

Ok, ich hör hier vielleicht besser auf, ich bin auf übertriebenem Schlafentzug und iwie kommt jetzt der Kater von gestern durch also hau ich rein bevor mein Sprachzentrum zu hart beeinträchtigt ist :P

Fragen zu meiner Person oder MydirtyHobby-Kontaktanfragen sind selbstverständlich erwünscht.

• Haha sehr cool! bist mir sympathisch

willkommen!

Hab mir gerade mal den Song auf deiner Artistpage gegeben:
    Deine Stimme gefällt! Textlich auch super, flow cool.. ich behalt dich mal im Auge ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!