Menschheitsgeschichte kann bald neu geschrieben werden

  • Hab die Doku ganz gesehen.
    Fand die Doku sehr interessant.


    Da wird ja auch von einer entführten Frau berichtet.
    Ich frag mich nur warum die Aliens die Menschen immer zurück bringen.
    Müssen ja echt sehr friedlich sein.


    Ich find das ganze Thema auch echt gruselig und möcht mich nicht weiter damit beschäftigen *Horizont verschließ* =)

  • Als wenn wir das einzige sind, was "lebt" in diesem mega großen Universum.
    Aber das übertrifft natürlich unserer Vorstellungskraft.
    Ich lege euch "Das Universum in der Nussschale" von Stephen Hawking ans Herz.

  • Selbst wenn wir nicht die einzigste lebensform im universum sind,
    wenn wir uns gegenseitig finden wünschten wir wir hätten es nie getan weil es zu 99,9% von einer seite zum sagen wir mal "krieg" führen wird.

  • Also ich wurde mal von Anunakis entführt ... war echt uncool aber glücklicherweise haben sie eine vor liebe für Appelgeräte, weswegen ich sie mit meinem I-pod bestechen konnte mich freizulassen. Leider ging das nur theoretisch weil ich ja nen Phillips MP3 Player hatte und kein I-pod ... mangels eines Apfels auf der Rückseite fanden sie auch, dass der nicht so lecker aussehe , weswegen ich dann anfangen musste in einem Teil ihres Raumschiffes Birnen anzupflanzen. Ich weis, dass Birnen keine Äpfel sind aber ich hatte leider nur Birnensamen in meinem Rucksack dabei. Ich meine wer trägt schon Apfelkerne mit sich rum. Irgendwann nach vielen Jahren Gärtner spielen und durch verschiedende Galaxien reisen wurde ich dann zur Erde zurück gebracht, was ja dann doch ziemlich sozial war zumal ihnen meine Birnen auch nicht geschmeckt habe, sind ja schließlich keine Äpfel.


    Was ich eigentlich sagen wollte, ich halte dieses ganze Starchild Zeug für ziemlichen Unsinn, ungefähr so verballet wie Äpfel bzw Birnen im Weltraum.

  • Zitat

    Original von Marzypain
    Der Typ ist mir zu verallgemeinernd und ich hätte schon nach den ersten 10min einiges an seinen Aussagen zu kritisieren. Ich hab mal versucht mich drauf einzulassen kann dem ganzen aber ehrlich gesagt nichts abgewinnen und denke eher, dass es für diese ganzen ominösen Theorien am Ende doch eine plausible Erklärung gibt. Selbst wenn dieses Ding nicht von diesem Planten sein sollte würde erstmal rein gar nichts in unserer Gesellschaft ändern. Irgendwie riecht mir das ganze auch ein bisschen nach Gehirnwäsche! :kaputt:


    quatsch nich, was gehirnwaesche, guck dir mal dilly an, was du gehirnwaesche nennst ist streng geheimes wissen, der junge weiss nun genau wie die ganze welt funktioniert und wie boese sie wirklich ist, beneidenswert, auch wenn ihm cia und fbi am arsch kleben....

  • Hab auch gar nicht bemerkt, dass der schon seit einer gewissen Zeit ruht, sonst hätt ich gar nicht gepostet.
    Aber in der Langeweile achtet man nicht immer drauf^^
    Der wird schon wieder versinken, versprochen :P


  • Und du wirst auch Sachen finden, die alles widerlegen. Wenn man Menschen täuschen will schafft man das auch. Es gibt angeblich Beweise für Aliens im früheren Ägypten und wieder Sachen die das widerlegen. Sowas sollte man nicht einfach glauben auch wenn in dem Video angeblich "Beweise" sind. Irgendjemand will leichtgläubige irgendwas glauben lassen. Vielleicht haben Menschen auch gerade deswegen weniger Chromosimen weil sie sich entwickelt haben aus den Affen und keine Affen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!