Menschheitsgeschichte kann bald neu geschrieben werden

  • was keiner weiss, weil es von den medien zwecks massenhysterie verschleiert wird: fakt ist auch das das starchild ein hurensohn war, dessen mutter fuer 3 pesos an der ecke calle nueve geblowt hat.


    sie wurde im jahr 983 oral vergewaltigt und geschlagen, wodurch sie erhebliche organschaeden erlitt. dadurch war es moeglich, das sie von spermien des hundes eines grossgrundbesitzers, die sich in ihrem magen befanden befruchtet wurde und so entstand diese missgeburt.


    hier die doku dazu die ALLES beweist:



    http://www.youtube.com/watch?v=D3zkNX1gX5s&feature=related




    schaut euch bitte die ganze doku an, bevor ihr zu unrecht sagt das ich unrecht habe!

  • Zitat

    Original von One man Army
    Wer sich keine eigene Meinung bilden will, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Solche Leute gucken dann besser Bauer sucht Frau.


    oder "Schau Dich Schlau"!
    Egal...guter Start ins Game,
    nicht die beste Promo, aber zum Glück magst du Fame...=)

  • cool cool, ach so ja, fast vergessen - deine mutter ist stolz auf dich, ich habe ihr gestern nacht gesteckt, dass du dich in der letzten deutsch-klausur auf eine 4 gesteigert hast.


    weiter so, mein junge!


    :)

  • Zitat

    Original von Harald
    cool cool, ach so ja, fast vergessen - deine mutter ist stolz auf dich, ich habe ihr gestern nacht gesteckt, dass du dich in der letzten deutsch-klausur auf eine 4 gesteigert hast.


    weiter so, mein junge!


    :)


    Naja, du hast schon mal nichts was das Thema bereichert.
    Da du scheinbar nicht viel von Groß- und Kleinschreibung in deinen geistreichen Posts hältst, geh ich mal davon aus, dass du deine Aussage auf dich selbst beziehst.

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Naja, du hast schon mal nichts , was das Thema bereichert.
    Da du scheinbar nicht viel von Groß- und Kleinschreibung in deinen geistreichen Posts hältst, geh ich mal davon aus, dass du deine Aussage auf dich selbst beziehst.


    Zeichensetzung scheint nicht deine Stärke zu sein.

  • Zitat

    Original von Dozy Devil
    Ey, Harald chillt mit Katy Perry. Er ist ja wohl das Starchild hier.


    richtig, sowie ne-yo, common, will.i.am, bruno mars und anderen diversen bekanntheiten.


    abgesehen davon lebe ich in biggie's hood, bed stuy do or die, halte jeden tag small talk mit shabaam sahdeeq vor seinem laden und habe derbe respekt am block.


    dcheah


    naco4life


  • Du nuckelst also auch am Schwanz von Baal ? Sehr schön, passt ja zu dir und deinen Komplexen.


    B2T: Starchild = New Age Bullshit

  • kommentare a la guck doch mal bei google finde ich lustig .......
    man muss ja nicht direkt daran glauben , man kann es sich ja einfach mal unvoreingeommen anschauen .


    menschen die davon ausgehen das 100% der "veschwörungstheorien" gelogen sind halte ich für stark eingeschränkt


    aber hey , frag doch google wenn du wissen willst was wahr ist

  • wer sich für Theorien interessiert, sollte sich mal die "Ancient Aliens" Doku von BBC anschauen.


    ich glaub auch nicht jeden Scheiss aber manche Theorien sind schon ganz lustig wie z.B. das es Flugobjekte schon tausende von Jahren v. Chr. gegeben haben soll.^^

  • hab scho einige Dokus gesehen... darunter auch von diesem Starchild und anderer ominöser Alienkram.


    Also ich halte eigentlich zu 95% alles für Fake, was eben auch U.F.O s etc angeht und was zum größtenteil die Wissenschaft auch selbst davon hält, dass eben nur wenige Fälle wirklich als ungelöst angesehen werden und dadurch näher betrachtet müssen.


    Also abgesehen vom Thema hier, finde ich die Theorie der Preastronautik ziemlich interessant. Villeicht nicht vollkommen glaubhaft wegen zB versklaverei der Menschen für Rohstoffabbau, wodurch die Menschen einen fingerzeig und fortschritt erlangten was Werkzeug/Waffen/Technik angeht.


    Naja.. es gibt eben viele dinge der Geschichte, welche noch nicht ganz "klar" sind, daher find ich diese Theorie ziemlich unterhaltsam :D


    Ich gehe aber nicht so weit, dass ich davon sonstwie überzeugt bin und es verfechten muss. Ich seh es als schönes Geschichte an... und ist immerhin ein kreativer Weg anderst zu denken. Die Menschheit hat immer versucht, unerklärliches sich irgendwie zu erklären... Früher kamen da eben die Götter zum einsatz. Und da wir wissen, dass heutzutage keine Gestalten in unseren Wolken leben, sagt man mal einfach, dass da wirklich was aus dem All kam. Aliens eben :D


    naja genug geschrieben erstma.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!