Menschheitsgeschichte kann bald neu geschrieben werden

  • war das nicht auch der wahre drahtzieher des elften septembers?
    jene öminöse persönlichkeit, die das video der mondlandung gefaket hat?
    eines der kinder hitlers?
    der mysteriöse lichtstreifen am himmel, der sich je nach bedarf in das monster von loch ness, den yeti und den weihnachtsmann verwandelt?
    oder doch etwa der oberbürgermeister von bielefeld?


    ich meine davon gehört zu haben, doch in den nachrichten findet man ja nichts. die werden ja auch alle vom staat in dieser sogenannten demokratie kontrolliert.

  • ich finde es ziemlich naiv dinge zu glauben die irgendwo im internet stehen bzw. gezeigt werden. woher willst du wissen was wahr ist und was nicht? klar kann vieles in den geschichtsbüchern müll sein, genauso aber das zeug in den dokus da. glaub lieber was du mit eigenen augen sieht und nicht was dir irgendjemand erzählt...


  • sacre bleu, du hast auch von ihm gehört!


  • Bist in nem falschem Topic gelandet?



    @ Gio


    Hast du dir die Doku angesehen?


  • die mit dem schädel? ehrlich gesagt nur wenige minuten, doch ohne sie zu ende gehen zu haben weiß ich: faken kann man alles.


    deshalb finde ich es etwas beängstigend wie du hinter dieser ganzen sache stehst, das verhält sich ein bisschen so wie mit den gläubigen...jeder denkt er wüsste die wahrheit dabei haben sie doch alle genauso wenig plan wie wir - sie bilden sich das halt gerne ein, du kommst mir genauso rüber. ich finde es richtig dinge zu hinterfragen und nicht alles zu glauben was einem so erzählt wird - das gilt aber auch für dokus, verschwörungstheorien oder erzählungen die gegen unsere aktuelle vorstellung vom leben o.ä. sind.


    also betrachte das mal mit etwas abstand und renn nicht einer "wahrheit" hinter her, die du selber nicht zu 100% beweisen kannst (nein links zu irgendwelchen seiten sind keine beweise, das sind dinge die irgendjemand ins internet gestellt hat - ob nun ein professor oder verrückter freak)

  • Gio du widersprichst dir grade selbst.


    Du schreibst: "Du findest es richtig zu hinterfragen..." , aber stellst ein Statement mit einer Wertung in den Raum, obwohl du dich damit gar nicht auseinander gesetzt hast. Alle 8 Teile gehen ca. 1,5 Stunden. Du schreibst du hast grade mal ein paar Minuten gesehen und maßt dir an schon zu urteilen. Wie willst du etwas mit Abstand betrachten, wenn du nicht einmal den Inhalt kennst.


    @ DozyDevil


    Das ist nur ne Überschrift um das Interesse zu wecken.
    Die Vertreter der Evolutionstheorie stehen einfach aufgrund dieser DNA Analyse nun schlecht da. Genetische Manipulation von einer Lebensform die uns 1000de eventuell 100.000 Jahre oder mehr voraus ist würde auch erklären warum der Mensch nur 46 Chromosomen hat. Der Schimpanse hat 48 Chromosomen. Wo sind die 2 Chromosomen geblieben? Das wir uns aus dem Affen entwickelt haben ist Bullshit.

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    Gio du widersprichst dir grade selbst.


    Du schreibst: "Du findest es richtig zu hinterfragen..." , aber stellst ein Statement mit einer Wertung in den Raum, obwohl du dich damit gar nicht auseinander gesetzt hast. Alle 8 Teile gehen ca. 1,5 Stunden. Du schreibst du hast grade mal ein paar Minuten gesehen und maßt dir an schon zu urteilen. Wie willst du etwas mit Abstand betrachten, wenn du nicht einmal den Inhalt kennst?


    ich werte ja nicht wirklich. ohne gesehen zu haben was dort vor sich geht kann ich aber sagen: es KÖNNTE gefaked sein, KÖNNTE aber auch wahr sein.


    wie auch immer, ich habe mittlerweile einfach keine lust mehr mir sowas zu geben. es bringt einen einfach nicht weiter, mein gott, ich denke jeder hier hat schonmal irgendwas gesehen und sich gedacht: "WTF, SO IST DAS ALSO!!!!".


    im nachhinein hat das trotzdem nichts geändert, weils eben einfach nur ein video ist. ich habe auch schon dokus gesehen die gingen stunden und dort wurden sachen erzählt die auch in sich total stimmig waren....ist schon cool...


    glauben tu ich mittlerweile einfach nur was ich selber mit eigenen augen sehe, deshalb ist es mir völlg egal was in dieser doku passiert - es spielt sich einfach nur auf meinem bildschirm ab und das reicht mir nicht ums zu glauben

  • ich würde nicht alles für wahr empfinden was sie dort erzählen aber auch nicht für falsch!!
    ich meine wie viele sachen werden unter falschen fakten verbreitet?? ich würde das ganze mit "Zensierter Himmel - Objects in the Sky" vergleichen... gute doku interessant vieles glaubwürdig aber ob es auch wirklich so ist weiss ich nicht ich würd nicht alles also gleich für wahr halten!!

  • Zitat

    Original von SustO²ne
    ich würde nicht alles für wahr empfinden was sie dort erzählen aber auch nicht für falsch!!
    ich meine wie viele sachen werden unter falschen fakten verbreitet?? ich würde das ganze mit "Zensierter Himmel - Objects in the Sky" vergleichen... gute doku interessant vieles glaubwürdig aber ob es auch wirklich so ist weiss ich nicht ich würd nicht alles also gleich für wahr halten!!


    jo so meine ich das auch...


  • Ja, das hab ich schon gemerkt. Naja im TV kommt doch soviel Gutes: Bauer sucht Frau oder Deutschland sucht den Superstar. Vielleicht ist da ja was für dich dabei was dir nicht egal ist.

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Das Einzige was crazz ist, sind die Leute, die so arrogant sind, dass sie es als Schwachsinn abtun, ohne sich überhaupt damit auseinander zu setzen!!
    Auf alle Kommentare, die hier bisher kamen, ist in den 8 Teilen ne plausible, nachvollziehbare Antwort.
    Wer sich keine eigene Meinung bilden will, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Solche Leute gucken dann besser Bauer sucht Frau.


    Du beziehst dich auf ein Video mit einem Pseudowissenschaftler der eine "Dokumentation" präsentiert deren Argumente genau so wässerig sind wie dein Halbwissen. Übrigens studiere ich Biologie und habe vor mich evt. auf Exobiologie zu spezialisieren. Das Thema wurde vor Jahren schon durchgekaut und ist inzwischen zu nem Phänomen wie Kornkreise geworden. Es gibt eine logische Erklärung, die von den Pseudowissenschaftlern als "nicht plausibel" abgetan werden. Dann werden ein paar falsche, unwiderrufliche Fakten dazugemischt (á la "Nicht humane DNA wurde auf dem Skelett nachgewiesen") und schon haste nen super Thema an dem sich Forenkinder schön ihre Verschwörungstheorien aus den Fingern saugen können.


    - Fakt ist, dass die C14 Methode eine genaue Datierung von 900 Jahren feststellen konnte. Damit wäre die "Vormenschen Theorie" schonmal ausgehebelt.
    - Fakt ist auch, dass das widerlegen von Hydrocephalus nicht plausibel ist.
    - Fakt (und nicht erwähnt) ist, dass der Schädel sehr wohl über menschliche DNA verfügte sowie über mutierte bzw. entartete Genstränge die bisher nicht zugeordnet werden konnten. Dies muss aber nicht zwangsmäßig bedeuten, dass es sich hierbei nicht um einen Menschen handelt, sondern am plausibelsten ist die Theorie, dass es sich um einen seltenen Gendefekt einer Abart von Morbus Crouzon handelt. Dass hier also eine Erkrankung vorliegt, die sich auf die Chromosome soweit ausgeübt hat, dass es zu stärkeren Mutationen im DNA Strang vorkam. Das gleiche liese sich zum Beispiel mit einer Telomerdisfunktion bestätigen. Somit wäre das Skelett wahrscheinlich einem sehr jungem Kind zuzuordnen das unter einem Gendefekt litt.
    - Fakt ist auch, dass sich die Dokumentation auf veraltete Untersuchungen von nicht zwangsmäßig seriösen Unternehmen bezieht. Neuere Untersuchungen hingegen stehen aus bzw. sind weitaus hilfreicher und glaubhafter (da sie etwa nicht von Privatleuten unterstützt wurden).


    Nur so aus neugierde, glaubst du an Kornkreise? Wenn ja hab ich dir ne unglaublich interessante Story zu erzähln.


    E: Lloyd Pye arbeitet übrigens mit den "UFO HUNTER USA" zusammen. Soviel zu seiner Glaubwürdigkeit. Der Typ ist einfach nur bessessen von seiner Theorie.

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Ja, das hab ich schon gemerkt. Naja im TV kommt doch soviel Gutes: Bauer sucht Frau oder Deutschland sucht den Superstar. Vielleicht ist da ja was für dich dabei was dir nicht egal ist.


    hast du dich jetzt angegriffen gefühlt? ich gucke schon jahren kein tv mehr also muss ich dich da leider enttäuschen. schade, du verhälst dich nicht anders als andere menschen die extrem irgendeinem glauben folgen oder glauben die wahrheit zu wissen. das ist einfach keine diskussion wert, ciao

  • Grad gesehen, dass sich dieser Typ auf seiner Internetseite ernsthaft auf Berichte von FOX News bezieht und diese als ultimativ unwiderruflich anpreist. Damit bin ich raus. Dämlicher geht es echt nicht mehr. Als hätte man die Dokumentation in Zusammenarbeit mit RTL gedreht und als Weltkulturerbe angepriesen. Und dann hälst du hier Predigten von wegen wir seien alle von medialem Konsum so beeinflusst und würden uns an den naiven Weltanschauungen aus unserem Fernsehen ergötzen? Ernsthaft?

  • - Fakt ist, dass die C14 Methode eine genaue Datierung von 900 Jahren feststellen konnte. Damit wäre die "Vormenschen Theorie" schonmal ausgehebelt.


    Ist das so? Na begründe das doch mal. Der Schädel ist 900 (+/-40 Jahre alt) - das ist wahr. Aber warum sollte dieser Fakt die "Preastronautik" aushebeln? Falls du die Doku gesehen hast, solltest du ja nun wissen, dass es ein Hybrid war, dessen väterliche DNA nicht menschlich ist. Da du ja Biologe bist, ist dir ja sicher bekannt, das eine natürliche Fortpflanzung bei mehr 3% genetischer Abweichung unmöglich ist (wird auch in der Doku erläutert). Die plausible Erklärung = künstliche Befruchtung! Und das ist eher ein Indiz dafür, dass auch zu früherer Zeit etwas derartiges stattgefunden hat und widerlegt keinesfalls die Preastronautik! Mal abgesehen davon: Wie erklärst du dir das die Sumerer vor mehr als 6000 Jahren schon vollständig und ziemlich präzise über den Aufbau unseres Sonnensystems bescheid wussten? Woher kommt dieses Wissen? Hier nochmal der Link dazu:


    http://www.youtube.com/watch?v=-89jCl46bdQ


    Und wie erklärst du dir das schon damals Erklärungen "für Besucher die vom Himmel kamen" überall auf der Welt sehr ähnlich waren?? Gab es damals schon Internet oder wie erklärst du dir das?



    - Fakt ist auch, dass das widerlegen von Hydrocephalus nicht plausibel ist.


    Doch, denn der Starchild Schädel hat längs, entlang der Schädelmitte eine Einbuchtung (wird auch in der Doku drauf eingegangen) Ein Wasserkopf ist rund und ohne Einbuchtung.



    - Fakt (und nicht erwähnt) ist, dass der Schädel sehr wohl über menschliche DNA verfügte
    Erzähl mir was Neues - das hab ich doch schon geschrieben


    sowie über mutierte bzw. entartete Genstränge die bisher nicht zugeordnet werden konnten.Dies muss aber nicht zwangsmäßig bedeuten, dass es sich hierbei nicht um einen Menschen handelt, sondern am plausibelsten ist die Theorie, dass es sich um einen seltenen Gendefekt einer Abart von Morbus Crouzon handelt.


    Wird in der Doku sehr sachlich begründet, dass es keine Mutation ist. Die Gene haben dafür gesorgt, dass der Schädel genau diese Form angenommen hat.



    Dass hier also eine Erkrankung vorliegt, die sich auf die Chromosome soweit ausgeübt hat, dass es zu stärkeren Mutationen im DNA Strang vorkam. Das gleiche liese sich zum Beispiel mit einer Telomerdisfunktion bestätigen. Somit wäre das Skelett wahrscheinlich einem sehr jungem Kind zuzuordnen das unter einem Gendefekt litt.


    Mensch schau dir doch mal die Doku an. Da wird eindeutig bewiesen, dass es sich dabei um einen Erwachsenen handelt und nicht um ein Kind


    - Fakt ist auch, dass sich die Dokumentation auf veraltete Untersuchungen von nicht zwangsmäßig seriösen Unternehmen bezieht. Neuere Untersuchungen hingegen stehen aus bzw. sind weitaus hilfreicher und glaubhafter (da sie etwa nicht von Privatleuten unterstützt wurden).


    So ein Schwachsinn. Die Ergebnisse dieser Doku sind von 2011 - basierend auf modernster DNA Technologie! Schau es dir an und wir können gern weiter diskutieren.



    @ Gio


    Es ist keine Diskussion wert, wenn eine Person sich ein Urteil erlaubt, ohne die Doku vollständig gesehen zu haben.

  • Ich wollte eigentlich was schreiben, aber ich denke Prisma hat dem schon genüge getan. Nur so viel: Das blöde an Verschwörungstheorien ist immer, dass die Beweise für die Verschwörung von den Verschwörern unter Verschluss gehalten werden. Ganz nett dazu auch die Southpark Folge, in der die amerikanische Regierung die Verschwörungstheorien zu 9/11 selbst streut um zu suggerieren, sie hätten die volle Kontrolle über die Situation gehabt :king:
    Setz den Alufolienhut wieder ab, ansonsten werde ich dazu übergehen dir Harun Yahya Videos zukommen zu lassen die "eindeutige" Indizien gegen die Evolutionstheorie nach Darwin darlegen. :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!