Menschheitsgeschichte kann bald neu geschrieben werden

  • Zitat

    Original von Aromat
    kommentare a la guck doch mal bei google finde ich lustig .......
    man muss ja nicht direkt daran glauben , man kann es sich ja einfach mal unvoreingeommen anschauen .


    Du hast Verstand. Für Leute wie dich, die imstande sind, sich unvorgenommen ein eigenes Bild zu machen, hab ich das gepostet.


    Leute, die sich das nicht einmal anschauen und das hier ins Lächerliche ziehen, beweisen damit eigentlich nur ihren begrenzten Horizont.

  • Zitat

    Original von noholds
    So ihr Spasten. Es reicht. Jetzt kommt Harun Yahya und zeigt euch mal was ne ordentliche Verschwörungstheorie ist. Nix Illuminaten, nix Freimaurer, nix Aliens. Da wird mal ordentlich westliches Wissenschaftsverständnis gebattlet.


    http://www.youtube.com/watch?v=X6_onQZZtTc


    Übrigens sind sowohl Pierre Vogel als auch Kollegah-derBoss- Fans dieses Mannes. WUPWUP.


    Dann kann es ja nur Dreck sein. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von noholds
    So ihr Spasten. Es reicht. Jetzt kommt Harun Yahya und zeigt euch mal was ne ordentliche Verschwörungstheorie ist. Nix Illuminaten, nix Freimaurer, nix Aliens. Da wird mal ordentlich westliches Wissenschaftsverständnis gebattlet.


    http://www.youtube.com/watch?v=X6_onQZZtTc


    Übrigens sind sowohl Pierre Vogel als auch Kollegah-derBoss- Fans dieses Mannes. WUPWUP.


    Wenn die beiden Fans davon sind muss es die Wahrheit sein!

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    Du hast Verstand. Für Leute wie dich, die imstande sind, sich unvorgenommen ein eigenes Bild zu machen, hab ich das gepostet.


    Leute, die sich das nicht einmal anschauen und das hier ins Lächerliche ziehen, beweisen damit eigentlich nur ihren begrenzten Horizont.


    Digga. Check doch mal folgendes, was hier vorher schon jemand versucht hat zu erklären:


    "Diese Doku findet nur auf dem Bildschirm statt"


    Damit ist folgendes gemeint:
    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber im Laufe der Jahre, in denen man bereits im Internet unterwegs ist, tauchen so ca. zweimal im Jahr irgendwelche "revolutionären Entdeckungen" auf, die sich meist in Form von Dokus oder Newsseiten verbreiten. Da sammeln sich über die Jahre X Sachen an, bei denen man manchmal denkt "Bullshit", manchmal "Wow, wenn da was dran ist!". Trotzdem hat nicht eine dieser Entdeckungen irgendeine Auswirkung auf mich oder die Menschheit, an die meisten erinnert man sich nach n paar Wochen gar nicht mehr.


    Also mal angenommen, dass das, was die Doku da zeigt - ich habe sie nicht gesehen - wahr ist: Was wäre dann? Willst du hier einfach deine massive Langeweile mit pseudointellektuellem Scheiss wegdebattieren oder wo ist die Stoßrichtung dieses Threads? Wird der Kram in der Doku dein Leben auch nur IRGENDWIE beeinflussen? Ich glaube nicht.


    Und deshalb ist dieser Scheiss für die meisten einfach die pure Zeitverschwendung und solche Hypes - und die waren schon deutlich größer - hat man irgendwann hinter sich.
    Ich brauch auch nicht mehr zu zeigen wie wenig Nazi ich bin, indem ich auf irgendwelche Demos renn. Vieles wird einem mit der Zeit einfach zu blöd und solche Verschwörungsgeschichten - von welcher Seite auch immer - gehören dazu.


    Also erzähl jetzt bitte weiter jedem wie eingeschränkt er sei und dass du der weltoffene motherfucka bist, der uns mit seinem pseudohochgestochenem Gekritzel alle verbal und mental in den Arsch fickt. Have fun. Das war das Konstruktivste, was ich in diesem Thread zustande bring.


  • Roiber der gegen Revolutionäre, jo.

  • Hatte mir ja vorgenommen es ganz anzuschauen, aber naja ich kann nicht mehr.....
    Der Typ macht sich völlig zum Affen.
    Er versucht ja seinen Vortrag so wissenschaftlich wie möglich zu gestallten, aber wie zum Teufel ist er auf die Idee gekommen die Geschichte auszupacken in der dieser Schädel mit der Form eines Film-Aliens verglichen wird, damit macht er sich völlig lächerlich.
    Angenommen es ist eine Missbildung, warum vergleicht er es ständig mit einem normalen menschlichen Schädel. Natürlich sieht er anders aus.... aber ich behaupte einfach mal dem Typen könnteste auch einen Schädel eines mutierten Menschen geben und er würde ne super Story dazu erfinden. Es gibt so viele einzelne Fälle in denen mutierte Gene zu fürchterlichen Missbildungen führen, die nicht mit anderen vergleichbar sind.
    Und natürlich wollen andere Wissenschaftler nicht damit in Verbindung gebracht werden, die könnten ihre Karriere an den Nagel hängen wenn die damit in Verbindung gebracht würden. Die könnten alle ihre Ausarbeitungen und Forschungsergebnisse wegschmeißen, da sie damit in der wissenschaftlichen Welt nicht mehr für voll genommen werden würden.

  • Zitat

    Original von Mixez
    es gibt eine völlig neue entwicklung im fall schädel. schwedische forscher haben herausgefunden, dass die erde eine scheibe ist


    die erde ist keine scheibe

  • Der Typ ist mir zu verallgemeinernd und ich hätte schon nach den ersten 10min einiges an seinen Aussagen zu kritisieren. Ich hab mal versucht mich drauf einzulassen kann dem ganzen aber ehrlich gesagt nichts abgewinnen und denke eher, dass es für diese ganzen ominösen Theorien am Ende doch eine plausible Erklärung gibt. Selbst wenn dieses Ding nicht von diesem Planten sein sollte würde erstmal rein gar nichts in unserer Gesellschaft ändern. Irgendwie riecht mir das ganze auch ein bisschen nach Gehirnwäsche! :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!