Menschheitsgeschichte kann bald neu geschrieben werden

  • Hey,


    das folgende Video ist sehr sehenswert. Es handelt von einem Schädel, der völlig vom menschlichen Schädel abweicht. Laut neuesten DNA Analysen ist die väterliche DNA des Schädels nicht menschlich und mit nichts vergleichbar, was auf der Erde existiert!
    DNA ist die Mathematik der Biologie. Das unterstützt sehr stark die Theorie der Preastronautik...


    Ausführlich auf deutsch.
    Teil 1 ist der folgende Link. Alle anderen Parts sind auch auf youtube zu finden


    http://www.youtube.com/watch?v=f8c6h_PZKfs



    Um die schlecht informierten Posts unter mir gleich mal vorweg für Leute zu neutralisieren, die das hier erst jetzt lesen, mal ne Ergänzung:


    An dem Starchild wird seit mehr als 2 Jahrzehnten geforscht.


    Der aktuelle Stand basierend auf DNA Analysen von 2011: Die väterliche DNA dieses Schädels ist nicht menschlich und mit nichts vergleichbar was auf der Erde existiert!!!
    Das ist Fakt!


    Euer Informationsstand ist nicht auf dem aktuellen Stand. In der Tat wurde der Starchild Schädel 1999 für menschlich gehalten, da eine viel zu geringe Menge DNA isoliert wurde - bei dem allgemein zu diesem Zeitpunkt festgestellt wurde, dass die DNA menschlich ist - ABER: Zu dem Zeitpunkt konnte mütterliche und väterliche DNA noch nicht getrennt werden - heißt: Wenn Spuren der DNA als menschlich analysiert wurden, ist das teilweise richtig, da die mütterliche DNA ja menschlich ist. Allerdings ermöglichen es neueste Methoden die väterliche DNA zu isolieren und zu ermitteln. Und diese ist nicht menschlich und mit nichts vergleichbar was auf der Erde existiert! Es ist also ein Hybrid.


    Bitte schaut euch das Video (ist von 2011) an und urteilt nach dem Ansehen aller 8 Teile selbst, anstatt das vorschnell als Spinnerei abzutun.


    Google und wikipedia lügen übrigens - ist ja nichts neues bei Massenmedien. Das Copyright wurde von 1999 einfach auf 2006 geändert. Es ist gewollt, dass als Schwachsinn darzustellen. Die Gründe dafür kann man spekulieren...

  • Ich kann mich noch erinnern wie ein Skelett gefunden wurde das ebenfalls nicht Menschlich war. Alle relevanten Wissenschaftler haben rumgeforscht was dies sein könnte...
    Im endeffekt hat irgendein Bauer aus spaß mal mit Hühnerknochen nen Alien-Skelett gebastelt. Kp ob man das so ernst nehmen kann jo, schaus mir trotzdem an, klingt interessant :D


    E: Ja genau dieses Starchild wars!


    Da bin ich mir 100% sicher

  • Zitat

    Original von Prisma
    Musste lachen dass da wirklich noch Leute drauf reinfallen :D


    Jetzt muss man sich halt jetzt fragen, wem kann man was wirklich trauen?
    Ich mein gibt ja extrem viele Fakes im Internet, vielleicht ist es ja gefaket dass das Starchild Fake ist?
    Muss man sich halt überlegen, wem man was glauben schenken will...
    Jedenfalls redet der so ne scheiße und so dumm drumherrum das es ich das gerade nur noch anhöre, weil mich El Paso an Breaking Bad erinnert


    Ex...akt, Ex...akt

  • An dem Starchild wird seit mehr als 2 Jahrzehnten geforscht.


    Der aktuelle Stand basierend auf DNA Analysen von 2011: Die väterliche DNA dieses Schädels ist nicht menschlich und mit nichts vergleichbar was auf der Erde existiert!!!
    Das ist Fakt!


    Euer Informationsstand ist nicht auf dem aktuellen Stand. In der Tat wurde der Starchild Schädel 1999 für menschlich gehalten, da eine viel zu geringe Menge DNA isoliert wurde - bei dem allgemein zu diesem Zeitpunkt festgestellt wurde, dass die DNA menschlich ist - ABER: Zu dem Zeitpunkt konnte mütterliche und väterliche DNA noch nicht getrennt werden - heißt: Wenn Spuren der DNA als menschlich analysiert wurden, ist das teilweise richtig, da die mütterliche DNA ja menschlich ist. Allerdings ermöglichen es neueste Methoden die väterliche DNA zu isolieren und zu ermitteln. Und diese ist nicht menschlich und mit nichts vergleichbar was auf der Erde existiert! Es ist also ein Hybrid.


    Bitte schaut euch das Video (ist von 2011) an und urteilt nach dem Ansehen aller 8 Teile selbst, anstatt das als Spinnerei abzutun.


    Google und wikipedia lügen übrigens - ist ja nichts neues bei Massenmedien.

  • Ja laut Youtube hat man auch Meerjungfrauen gefunden. Is klar. Gib Starchild in google Bildersuche ein. Dort gibts ein kind mit ner Krankheit. Kp was es hat. Und hat auch eine. Deformierten schädel. Hat zwar nix mit dem Starchild Zutun und sieht dem auch nich ähnlich. Aber weltweit gibt's Krankheiten/Behinderungen die bis heut unerforscht sind und man auch keine Antwort fand. Will mir da jemand erklären das dessen mütter von Aliens vergewaltigt und geschwängert wurde ???


  • Meine Fresse bist du krass drauf. Und ich dachte schon es wäre schlimm mit Hardcore Christen zu diskutieren.

  • Zitat

    Original von Prisma


    Meine Fresse bist du krass drauf. Und ich dachte schon es wäre schlimm mit Hardcore Christen zu diskutieren.


    Das Einzige was crazz ist, sind die Leute, die so arrogant sind, dass sie es als Schwachsinn abtun, ohne sich überhaupt damit auseinander zu setzen!!
    Auf alle Kommentare, die hier bisher kamen, ist in den 8 Teilen ne plausible, nachvollziehbare Antwort.
    Wer sich keine eigene Meinung bilden will, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Solche Leute gucken dann besser Bauer sucht Frau.

  • Auch auf diese Krankheit wird in der 8 teiligen Doku eingegangen! Schau dir die 8 teilige Doku doch einfach an, anstatt solchen Müll zu posten. Vielleicht bist du danach in der Lage was Konstruktives zum Besten zu geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!